Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Das Kärntner Duell gegen den WAC startet mit dem Auswärtsspiel am kommenden Ostersonntag in der Lavanttal Arena. Beide Vereine sind nicht gerade in Überform und werden demnach alles hineinwerfen, um zumindest gegen den Rivalen im eigenen Bundesland zu gewinnen. Die Riegler-Truppe ist bekanntlich sehr heimstark. Wir werden all unser Können abrufen müssen, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Gesperrt: Gemicibasi Verletzt: Mahrer, Wimmer (?), Andersson (?), Fuchs, Miesenböck, Hasenhüttl, Hadzic Infos zur Auswärtsfahrt gibt es wie immer auf der Facebook und Instagram-Seite von Wir.Austrianer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Hoffe das wimmer zurück kommt! Mit gkezos zusammen passt die IV wenigstens. ich hoffe dass wir endlich einen sieg in der meistergruppe einfahren können. es wäre ein traum wolfsber zu überholen. ich denke sollten wir aus den nächsten beiden duellen keine 4punkte holen werden wir wohl am 6.platz einzementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Die Mannschaft wird nach dem Debakel bis in die Knochen motiviert sein. Wenn wir wie im Herbst unbekümmert und mutig auftreten, wird es gegen die Wolfsberger zwei Siege geben. Die sind, ob der enttäuschenden Performance erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Die Vorfreude steigt! Schumacher mit den richtigen Worten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Lt. Kleze könnten Mahrer, Wimmer und Andersson fürs Spiel wieder fit werden! - Wäre schon verdammt wichtig! bearbeitet 11. April 2022 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 markus2832 schrieb vor einer Stunde: Lt. Kleze könnten Mahrer, Wimmer und Andersson fürs Spiel wieder fit werden! - Wäre schon verdammt wichtig! Mahrer hat einen Bänderriss,da ist das wohl noch zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Wimmer und Mahrer schaffens mMn nicht. Andersson soll am Sonntag fix fit sein. Pink Jaritz - Greil - Andersson Moreira - Cvetko Schumacher - Saravanja - Gkezos - Blauensteiner Menzel .. oder ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Maciejewski anstatt Blauensteiner wird es wohl werden,hoff ich zumindest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Maciejewski anstatt Blauensteiner wird es wohl werden,hoff ich zumindest Wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Sok schrieb vor 11 Stunden: Wimmer und Mahrer schaffens mMn nicht. Andersson soll am Sonntag fix fit sein. Pink Jaritz - Greil - Andersson Moreira - Cvetko Schumacher - Saravanja - Gkezos - Blauensteiner Menzel .. oder ganz anders. Auswärts bei den Ostkärntern könnte ich mir auch eine verstärkte 5er-Abwehr gut vorstellen, mit Wimmer als 6er direkt vor der Viererkette, der 90% aller hohen Bälle schon vor der Gefahrenzone klärt. Pink Jaritz - Greil (60./Rep) - Andersson Cvetko (60./JvH) Wimmer Schuhmacher/Moreira - Saravanja - Gkezos - Macijewski Menzel Pecirep dann je nach Spielstand zwischen 60. und 80. entweder für Pink, oder für Saravanja (bei Umstellung von 5er auf 4er-Abwehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Bitte keine Experimente, dafür sind die nächsten zwei Spiele viel zu wichtig. Sollten wir hier nicht punkten ist die Saison gelaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Austria_Forever schrieb vor einer Stunde: Auswärts bei den Ostkärntern könnte ich mir auch eine verstärkte 5er-Abwehr gut vorstellen, mit Wimmer als 6er direkt vor der Viererkette, der 90% aller hohen Bälle schon vor der Gefahrenzone klärt. Pink Jaritz - Greil (60./Rep) - Andersson Cvetko (60./JvH) Wimmer Schuhmacher/Moreira - Saravanja - Gkezos - Macijewski Menzel Pecirep dann je nach Spielstand zwischen 60. und 80. entweder für Pink, oder für Saravanja (bei Umstellung von 5er auf 4er-Abwehr) Was hast denn da für eine Eingebung gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Jvh und rep statt greil und turgay!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Jvh spielt sicher nicht vom Anfang an.Ich glaub der müsste froh sein überhaupt im Kader zu sein. Was ist eigentlich mit Rieder ? Blauensteiner gefällt mir nicht wirklich.....Von mir aus soll ein linker rechts hinten spielen .Hört sich nicht gut an ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Meiner Meinung nach auch. Einen Moreira auf der Bank versauern zu lassen ist wohl auch nicht optimal und Luxus meiner Meinung nach. Aber das Thema hatten wir hier schon,wurde auch geächtet dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts