Live SK Sturm - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Letztens konnten wir mit diesem System Sturm besiegen....

Das Personal war anders und die Ausrichtung vom damaligen Spiel und jene von heute sind wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, vl geht sich im Salzburg-Doppel ein Punkt aus - viel mehr macht Rapid gegen Sturm eventuell auch nicht. Platz 3 ist also schon noch möglich, man muss halt besser spielen als heute - vor allem was die jeweils ersten 15 Minuten angeht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Es ging um das System und das war fast ident.

Die Botschaft jener User, die mit dem destruktiven Spiel und der ängstlichen Einstellung nicht zufrieden sind,sollte klar sein. Die Mannschaft war viel zu ängstlich eingestellt. Da bringt ein Hinzeigen auf ein Spiel mit ähnlichem System auf Blatt Papier aber anderem Personal und mit viel besserer und aggressiverer Spielweise nichts.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verdienter Sieg für Sturm, manche von uns leider heute wenig präsent - Fischer, djuricin, braunöder.. 

Jetzt die zwei unnötigen Spiele gegen sbg hinter uns bringen und dann weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 1 Minute:

Die Botschaft jener User, die mit dem destruktiven Spiel und der ängstlichen Einstellung nicht zufrieden sind,sollte klar sein. Die Mannschaft war viel zu ängstlich eingestellt. Da bringt ein Hinzeigen auf ein Spiel mit ähnlichem System aber anderem Personal und mit viel besserer und aggressiverer Spielweise nichts.

Fakten sind Fakten, darum auch die Erwähnung. Das Spiel sollte man auch in differenziert betrachten und nicht gleich auf alle draufhauen, aber ASB halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Fakten sind Fakten, darum auch die Erwähnung. Das Spiel sollte man auch in differenziert betrachten und nicht gleich auf alle draufhauen, aber ASB halt.

Die bloße Betrachtung des Spielsystems sagt aber nichts über die wahren Begebenheiten auf dem Feld aus. Das ist meine Botschaft und sollte eigentlich verständlich sein. Ich verstehe auch nicht was das Hinweisen auf ein gänzlich anderes Spiel bringen soll.

Und wo haue ich drauf? Bitte um Antwort. Ich lasse mir von dir sicher nichts unterstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 2 Minuten:

Die bloße Betrachtung des Spielsystems sagt aber nichts über die wahren Begebenheiten auf dem Feld aus. Das ist meine Botschaft und sollte eigentlich verständlich sein. Ich verstehe auch nicht was das Hinweisen auf ein gänzlich anderes Spiel bringen soll.

Darum auch die Erwähnung einer differenzierten Sichtweise. Eine Aussage wie diese:

seldom schrieb vor 35 Minuten:

Aber ja die Startaufstellung und System waren ein Versagen mit Ansage.

Zeigt ein anderes Bild, vor allem da wir mit einem solchen System zuletzt gewonnen haben. Differenziert sollte man betrachten, ob der taktische Plan heute so war, ob wir halt heute einen schlechten Tag hatten oder kurzfristige Ausfälle das System qualitativ benachteiligt hat. Etc.

seldom schrieb vor 4 Minuten:

Und wo haue ich drauf? Bitte um Antwort. Ich lasse mir von dir sicher nichts unterstellen. 

Brauchst du auch nicht, darum habe dich nicht erwähnt sondern das ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Darum auch die Erwähnung einer differenzierten Sichtweise. Eine Aussage wie diese:

Zeigt ein anderes Bild, vor allem da wir mit einem solchen System zuletzt gewonnen haben. Differenziert sollte man betrachten, ob der taktische Plan heute so war, ob wir halt heute einen schlechten Tag hatten oder kurzfristige Ausfälle das System qualitativ benachteiligt hat. Etc.

Brauchst du auch nicht, darum habe dich nicht erwähnt sondern das ASB.

Mein erster Beitrag war eine verkürzte Version, geschrieben während des Spiels, wo aber, wie später klargestellt und erklärt die Grundaussage klar sein sollte. Wie auch immer. Besonders sinnvoll ist es halt nicht, dass du wieder diesen einen Post zitierst, obwohl ich dir die Botschaft nachher erklärt habe.

Frage: Fandest du den heutigen Auftritt etwa nicht destruktiv und mutlos?

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag