seldom ASB-Messias Geschrieben 10. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Letztens konnten wir mit diesem System Sturm besiegen.... Das Personal war anders und die Ausrichtung vom damaligen Spiel und jene von heute sind wie Tag und Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Da freut man sich auf Salzburg wenn man gegen Sturm schon einen beistrich in der Unterhose hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 seldom schrieb Gerade eben: Das Personal war anders und die Ausrichtung vom damaligen Spiel und jene von heute sind wie Tag und Nacht. Es ging um das System und das war fast ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. April 2022 Musst nicht verlieren, aber kann passieren. So what. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. April 2022 Enttäuschend, also auch dass wir diese Taktik, die in der Ausführung einem Hosenschiss geglichen hat, gewählt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 najo, vl geht sich im Salzburg-Doppel ein Punkt aus - viel mehr macht Rapid gegen Sturm eventuell auch nicht. Platz 3 ist also schon noch möglich, man muss halt besser spielen als heute - vor allem was die jeweils ersten 15 Minuten angeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2022 Generell eher schwach, trotzdem schade um den 100er von Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Wurscht haben wir halt mal verloren.. gehört halt auch dazu. Wir dürfen nicht vergessen wo wir vor kurzen erst waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Es ging um das System und das war fast ident. Die Botschaft jener User, die mit dem destruktiven Spiel und der ängstlichen Einstellung nicht zufrieden sind,sollte klar sein. Die Mannschaft war viel zu ängstlich eingestellt. Da bringt ein Hinzeigen auf ein Spiel mit ähnlichem System auf Blatt Papier aber anderem Personal und mit viel besserer und aggressiverer Spielweise nichts. bearbeitet 10. April 2022 von seldom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2022 Formkurve geht steil nach unten leider, das hat beim zweiten WAC-Match heuer schon angefangen. Keine Ahnung was da plötzlich los ist🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Verdienter Sieg für Sturm, manche von uns leider heute wenig präsent - Fischer, djuricin, braunöder.. Jetzt die zwei unnötigen Spiele gegen sbg hinter uns bringen und dann weiter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Die Botschaft jener User, die mit dem destruktiven Spiel und der ängstlichen Einstellung nicht zufrieden sind,sollte klar sein. Die Mannschaft war viel zu ängstlich eingestellt. Da bringt ein Hinzeigen auf ein Spiel mit ähnlichem System aber anderem Personal und mit viel besserer und aggressiverer Spielweise nichts. Fakten sind Fakten, darum auch die Erwähnung. Das Spiel sollte man auch in differenziert betrachten und nicht gleich auf alle draufhauen, aber ASB halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. April 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Fakten sind Fakten, darum auch die Erwähnung. Das Spiel sollte man auch in differenziert betrachten und nicht gleich auf alle draufhauen, aber ASB halt. Die bloße Betrachtung des Spielsystems sagt aber nichts über die wahren Begebenheiten auf dem Feld aus. Das ist meine Botschaft und sollte eigentlich verständlich sein. Ich verstehe auch nicht was das Hinweisen auf ein gänzlich anderes Spiel bringen soll. Und wo haue ich drauf? Bitte um Antwort. Ich lasse mir von dir sicher nichts unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 seldom schrieb vor 2 Minuten: Die bloße Betrachtung des Spielsystems sagt aber nichts über die wahren Begebenheiten auf dem Feld aus. Das ist meine Botschaft und sollte eigentlich verständlich sein. Ich verstehe auch nicht was das Hinweisen auf ein gänzlich anderes Spiel bringen soll. Darum auch die Erwähnung einer differenzierten Sichtweise. Eine Aussage wie diese: seldom schrieb vor 35 Minuten: Aber ja die Startaufstellung und System waren ein Versagen mit Ansage. Zeigt ein anderes Bild, vor allem da wir mit einem solchen System zuletzt gewonnen haben. Differenziert sollte man betrachten, ob der taktische Plan heute so war, ob wir halt heute einen schlechten Tag hatten oder kurzfristige Ausfälle das System qualitativ benachteiligt hat. Etc. seldom schrieb vor 4 Minuten: Und wo haue ich drauf? Bitte um Antwort. Ich lasse mir von dir sicher nichts unterstellen. Brauchst du auch nicht, darum habe dich nicht erwähnt sondern das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Darum auch die Erwähnung einer differenzierten Sichtweise. Eine Aussage wie diese: Zeigt ein anderes Bild, vor allem da wir mit einem solchen System zuletzt gewonnen haben. Differenziert sollte man betrachten, ob der taktische Plan heute so war, ob wir halt heute einen schlechten Tag hatten oder kurzfristige Ausfälle das System qualitativ benachteiligt hat. Etc. Brauchst du auch nicht, darum habe dich nicht erwähnt sondern das ASB. Mein erster Beitrag war eine verkürzte Version, geschrieben während des Spiels, wo aber, wie später klargestellt und erklärt die Grundaussage klar sein sollte. Wie auch immer. Besonders sinnvoll ist es halt nicht, dass du wieder diesen einen Post zitierst, obwohl ich dir die Botschaft nachher erklärt habe. Frage: Fandest du den heutigen Auftritt etwa nicht destruktiv und mutlos? bearbeitet 10. April 2022 von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts