Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. April 2022 Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: Du meinst Alak oder? Jup 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 skv.freund schrieb vor 16 Stunden: @Pride of Steyr bitte das Ergebnis in der Eröffnung noch nachtragen! Auch wenn ich mich wiederhole, bitte einer der Mods (@ Pride of Steyr , @ Powerstation oder ein anderer Mod) im Eröffnungspost das Ergebnis nachtragen. Ich habe dafür nicht die Erlaubnis. Kann nur der Ersteller oder einer der Moderatoren erledigen. Ergebnis war 3:1(0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2022 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn ich mich wiederhole, bitte einer der Mods (@ Pride of Steyr , @ Powerstation oder ein anderer Mod) im Eröffnungspost das Ergebnis nachtragen. Ich habe dafür nicht die Erlaubnis. Kann nur der Ersteller oder einer der Moderatoren erledigen. Ergebnis war 3:1(0:1) Is des net voikommen blunzn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 43 Minuten: Is des net voikommen blunzn? Später wennst noch einmal nachlesen willst, ist es gut zu wissen wie wir damals gespielt haben. Als eine Mannschaft im "Profibetrieb" , finde ich es gehört sich einfach zwecks der Ortnung! bearbeitet 16. April 2022 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2022 Wir gewinnen 3:1 gegen einen Verein, der in der Tabelle über uns steht und hier herinnen überschlagen sich die Suderanten. Geht's eigentlich noch bei euch? (Mehr sag ich dazu lieber nicht) *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. April 2022 Robert2809 schrieb vor 29 Minuten: Wir gewinnen 3:1 gegen einen Verein, der in der Tabelle über uns steht und hier herinnen überschlagen sich die Suderanten. Geht's eigentlich noch bei euch? (Mehr sag ich dazu lieber nicht) *facepalm* Ja, tut mir leid. Es gibt verlorene Spiele, die ich gut finde, und gewonnene, die mir halt weniger gut gefallen haben. Und das war eines davon. Kapfenberg ist hauptsächlich deswegen in der Tabelle vor uns, weil wir im Herbst so schwach waren. Sportlich und mannschaftlich sind sie uns absolut nicht voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Dem Martin sein Tor zur zwischezeitlichen Führung zum 2:1 kann gewählt werden! ADMIRAL Hüttengaudi: Top5-Tore der 24. Runde Die Top5-Tore der 24. Runde mit Michael Martin (Vorwärts Steyr), Anthony Schmid (FAC) und Marco Perchtold (GAK) https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1332366 bearbeitet 17. April 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts