Recommended Posts

Schneck Forever!
Oder bist ein Insider, der die Zahl der abgesetzten Karten beim GAK genau kennt? Oder willst bezweifeln dass am Sonntag mehr Leut sind als bei euch waren?

Ich halte es doch für abwegig, euch mit Pasching zu vergleichen!

:nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Ich finds schade, dass der Thread von Violetten verschandelt wird - machen aber auch nur die - Zufall?

Vielleicht solltest du dich mal über den näheren Zweck eines Fussball-Forums informieren, lieber Pit! Und nein - Ziel ist keine rotschimmernde Grazer "Intelektuellen-Monokultur"...

Und dümmliche Einzeiler - machst hier eigentlich auch nur du - heben sicher nicht das Niveau...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nix für ungut ihr wiener. aber eure probleme könnts in den eigenen channels ausquatschen. hier gehts um das spiel GAK - austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Welcher Verein in AUT ist jede Runde ausverkauft?

ich leb in wien und weiß wovon ich rede

Lügen haben kurze Beine..

das spricht doch für sich selbst

Nein - aber für Österreich

es geht nicht darum jede runde ausverkauft zu sein, doch wenn man schon in einer stadt wohnt die 1.8 mio beherbergt( und davon gibt es genau eine) dann sollte das happel-oval doch kein problem sein.....oder etwa doch?

und: wenn jemand veterinärmedizin studieren will, muss er nach wien ziehen. eine schöne stad, ich fühl mich auch wohl dort-nur: austria? auf der friedhofstribüne sind mehr anhänger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ViolettSoul:

naja .. den sinn eines fussball forums wirst wohl auch grad nicht du entdeckt haben .. ich kenn mich da zwar auch nix aus .. aber ich glaub es gibt die channels zu den einzelnen vereinen genau um eine monokultur zu erzeugen bzw. mit fans des gleichen vereins etwas informations und meinungsaustausch zu betreiben .. natürlich kannst du auch überall deinen senf dazugeben .. aber merkst eh .. manche mögen deinen senf einfach nicht .. mit grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

es geht nicht darum jede runde ausverkauft zu sein, doch wenn man schon in einer stadt wohnt die 1.8 mio beherbergt( und davon gibt es genau eine) dann sollte das happel-oval doch kein problem sein.....oder etwa doch?

Nachdem du anscheinend noch nicht lange im Lande bist: Herzlich willkommen in Österreich!!

austria? auf der friedhofstribüne sind mehr anhänger...

Und das von einem GAK'ler... (des weiteren gilt ausserdem obiges Argument)

Gegen deine Erklärungsarmut und Austria-Antipathie solltest du aber rasch was unternehmen - damit dieser Thread nicht unter intelektuellem "Müll" verschwindet, würde ich dich bitten, mich zwecks zukünftigem Gedankenaustausch via PM zu kontaktieren! Ansonsten könnte ich mich bemüßigt fühlen, deine, sagen wir mal "Ergüsse", schlichtwegs zu ignorieren...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nun ja interessant ist es, wie du mich belehrend dich weiter disqualifizierst Violetsoul ;)

Es geht hier um keine "rotschimmernde Grazer Intellektuellenmonokultur", sondern darum, dass die Austriafans im Asb wohl die einzigen sind, die es nicht schaffen, ohne Dummheiten einen Thread leben zu lassen. Aber gut, ich habs ja nicht verstanden :happy:

Boa bin ich schon heiß auf das Spiel, schon allein der Stimmung wegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1. steiermark hat sogar 2 mio. einwohner

2. in portugal,spanien,italien kommen bei einem erstrunden spiel auch nicht viel mehr als 30000.wenn überhaupt..ausverkauft sind die nicht

2 runden später wärs schon locker ausverkauft gewesen

und bei euch waren sogar im ASS noch karten frei

FAK gewinnt am sonntag mit 3:0

2mal ivo,1mal wagner :)

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

leute, es sollte hier einfach nicht um jemals ausverkaufte spiele des GAK oder des FAK gehen!

diskutiert bitte über das spiel, die choreo, die fans und das ergebnis, aber weicht nicht vom thema ab.

ab und zu fällt es mir auch schwer, mich eines geistigen ergusses zu entsagen und dann schreibe ich ein dodlposting über wettbewerbsverzerrung aber das sollte nicht allzu oft vorkommen.

ihr könnts ja schließlich auch das ganze per pm machen, wenns nicht hier reinpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vom Verein bezahlte u. organisierte Choreographien?! Mentalita Zero

eine vom fangruppenleiter zumindest mitinizierte aktion.

finde die aktion super - gibt´s in österreich sonst nirgends.

der 25er ist zwar IMMER aktiv und hat neue ideen (die doppelhalter etc. in mattersburg waren ein hammer!), der rest des stations ist aber normalerweise reserviert - is so - und das kann man nur durch solche aktionen ändern.

:super:

wie gesagt: nur ein schneesturm kann die austria retten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also da meine Glückwünsche den Paschingern offenbar Glück gebracht haben, werde dieses Omen wiederholen.

Wünsche euch viel Erfolg und daß euer Bomber, der Roligoal wieder fest trifft!

Machts des violette Pack aus Wien fertig (und werdets Meister)!!!! :super:

Viel Glück dazu von der

violetten Gegenseite aus dem Westen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Also da meine Glückwünsche den Paschingern offenbar Glück gebracht haben, werde dieses Omen wiederholen.

Wünsche euch viel Erfolg und daß euer Bomber, der Roligoal wieder fest trifft!

Machts des violette Pack aus Wien fertig (und werdets Meister)!!!! :super:

Viel Glück dazu von der

violetten Gegenseite aus dem Westen! :v:

:super::super::super:

Salzburg is mir plötzlich um eine ganze Ecke sympathischer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

irgendwie habe ich das gefühl, dass alle teams aus österreich hinter uns stehen und wollen, dass wir die austria putzen!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Schachner fiebert Duell mit der Austria entgegen

Goalgetter Kollmann soll mit seinen Toren auch gegen Tabellenführer Austria für drei Punkte sorgen

Wien - Mit der Begegenung GAK gegen Austria Wien steht am Sonntag (ab 16:30 Uhr LIVE im Sport1-Ticker) der erste große Frühjahrsschlager der Bundesliga auf dem Programm.

Während Austria-Coach Joachim Löw nach dem 0:1 gegen Pasching die Zügel beim Meister straffer zieht und einen freien Tag gestrichen hat, bereitet sich Ex-Austria-Trainer Walter Schachner mit den Grazern in aller Ruhe auf das Duell Zweiter (40 Punkte) gegen Erster (41) vor.

Das Kribbeln ist aber auch bei den Steirern bereits zu spüren. "Jeder Einzelne ist angespannt", berichtete "Schoko" Schachner.

GAK schwört sich mit Teambuilding-Seminar auf Austria ein

Mit einem vollen Erfolg über die Wiener würden die "Rotjacken" erstmals in dieser Saison an die Tabellenspitze stürmen.

Schachner wäre damit zum ersten Mal seit Oktober 2002 wieder Tabellenführer der heimischen Bundesliga - damals war der frühere ÖFB-Teamspieler trotz Platz eins in der Meisterschaft als Austria-Cheftrainer von Christoph Daum abgelöst worden.

"Mit einem Sieg wären wir Tabellenführer. Allein diese Worte in den Mund nehmen zu können ist schon super", meinte Schachner, der das durch das schlechte Wetter teilweise eingeschränkte Training voll auf den kommenden Gegner abgestimmt hat.

Am Freitag absolviert "Schoko" mit seinen Mannen noch ein Teambuilding-Seminar.

Ein GAK-Coup am Sonntag wäre laut Schachner "für die Fans und alle im Verein etwas Besonderes."

"Auch für den gesamten Fußball in Österreich wäre es toll, denn heuer könnte sich zwischen Austria, Rapid und GAK ein packender Dreikampf entwickeln", hofft der 47-Jährige auf viel Spannung im Titelkampf.

"Eine Vorentscheidung ist diese Partie aber auf keinen Fall - egal wie sie ausgeht", stellte Schachner klar. Die Grazer erwarten für diesen Schlager an die 13.000 Besucher, bis Mittwochabend waren 7.500 Tickets verkauft.

Schachner erwartet keine große Verunsicherung

Bei seinem violetten Ex-Klub hängt der Haussegen nach der Heimpleite gegen Pasching schief. Trainer Löw verordnete Michael Wagner und Co. aus Ärger über die Niederlage für Donnerstag Krafttraining statt Ausspannen.

Eine allzu große Verunsicherung erwartet Schachner aber von den Gästen im Schwarzenegger-Stadion nicht. "Austria hat zu viel Klasse um vor uns zu zittern."

"Und ein angeschlagener Löwe kann ohnehin am gefährlichsten sein."

"Schoko" keine Zeit mehr für die Austria

Seine sportlich erfolgreiche, aber unrühmlich zu Ende gegangene Ära bei der Austria (2. Juni - 4. Oktober 2002) hat Schachner zumindest nach außen hin längst verdrängt.

"Ich verfolge das Geschehen bei der Austria nur über die Medien. Wir haben selbst genug zu tun, da bleibt keine Zeit", meinte Schachner.

Trainingszentrum nimmt Konturen an

Auch abseits des sportlichen Höhenflugs wird beim GAK eifrig an einer positiven Zukunft gearbeitet. Die Rotjacken haben am Donnerstag die Fertigstellung der Rohbauten seines neuen Trainingszentrums in Weinzöttl im Norden von Graz gefeiert.

Auf dem Grundstück entstehen auf 70.000 Quadratmetern vier Rasenplätze und eine Kunstrasen-Anlage. Im Rahmen der Gleichenfeier gaben die "Rotjacken" bekannt, dass das Trainingszentrum im September 2004 eröffnet werden soll.

Bis dato wurden zwei Millionen Euro "verbaut", die Gesamtkosten werden sich auf 7,5 Millionen Euro belaufen. Dieser Betrag wird jeweils zu einem Drittel vom GAK, von der Stadt und vom Land aufgebracht.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten