johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Februar 2004 ok, wenn ma i-tüpferlreiten wollen dann .....fakt: warum geht man(n) zur austria? ein klub mit tradition? vielen anhängern(weniger als der wsc in der rl?)-wohl kaum.. mann geht zur austria weil man dort überdurchschnittlich bezahlt kriegt(weil der stronach noch zahlt, bis wann das ist die frage...) mag sein das es auch bei anderen klubs so ist, nur bei der austria ist es extrem.das kann ned gut gehen, schadet dem verein, der bl wir teilen unser bundesland zwar mit den dummen schwarzen, ihr habt nicht mal einen wiener gemeindebezirk hinter euch.. das muss man sich von fans anhören die noch NIIIIE meister wordn sind.. ..also wenn das keine provokation is nagut: unser verein hat mehr erfolge und tradition als euer kleiner uhrturm!.. das war immer so , das is so und bleibt so! bei dir is noch diese typsiche österreichische amateur-einstellung vorhanden.. kein profi fussballer spielt hauptsächlich weil er seinen verein achso so supertoll findet weist profis sehn das als arbeit an und nicht just for fun,.. just for graz oder was auch immer..for money!(....nicht nur deswegen aber hauptsächlich! wegen geld) naja irgendwann werdets auch ihr draufkommen... spätestens wenn ihr nach dieser saison wieder der selbe uneingespielte haufen (wie in den letzten 50 jahren) seits wir haben wien hinter uns! raput hat burgenland Ein Fall für die Seelenfürsorge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2004 über 6000 karten wurden in den ersten 2 verkaufstagen abgesetzt. so gesehen sind schon mal mehr fans da, als im horr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) @ edelreservisten Schäl dich EDIT(H): Ich bitte den Herrn ERSATZBANK sich bitte an der Diskussion zu beteiligen. Da dieser aber anscheinend nichts zu sagen hat, muss er sich mit einigen Provokationen in den Mittelpunkt stellen bzw. will sein posting-Konto auf Vordermann bringen. Da dies aber in unserem bzw. in para´s GAK-chanel recht nervig ist, bitte ich ihn seine Nichtssagenden Wortspenden im Austria-chanel fortzusetzen. Des weiteren wäre ich neugierig, ob besagter Nutzer dieses Forums in Graz anzutreffen ist. Wenn dies nicht zutreffen sollte, wäre ich ihm dankbar in irgendeinem "Heimspiel only Forum" weiterzuposten, oder eine Selbsthilfegruppe zu gründen. @Thema Ich glaube zu wissen, dass das ASS nicht ausvekauft ist. Es werden so ca. 500 Violette kommen und dann sagen sie waren 1000. Es wird ein spannendes Spiel werden in dem wir 3:0 gewinnen, und ich weiß dass ich wieder fett sein werde. Auch weiß ich dass der para wieder was essen wird und den Gegner beschimpft. Gruß mit Fuß bearbeitet 25. Februar 2004 von Erz-Roter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2004 ein recht kurzes posting, aber dennoch mit viel inhalt.... entweder gscheit schreiben oder gar nicht, aber keine provokationen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 25. Februar 2004 über 6000 karten wurden in den ersten 2 verkaufstagen abgesetzt. so gesehen sind schon mal mehr fans da, als im horr! Überprüf deine Quellen besser nochmal... (Sezione: Information ist alles) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2004 Überprüf deine Quellen besser nochmal... (Sezione: Information ist alles) Was willst jetzt damit aussagen? Nix wahrscheinlich, gell... Oder bist ein Insider, der die Zahl der abgesetzten Karten beim GAK genau kennt? Oder willst bezweifeln dass am Sonntag mehr Leut sind als bei euch waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) mir ist egal wieviel geld der stronach in die austria pulvert. viel feind viel ehr! wie man an den erzielten punkten sieht, ist die austria mit sicherheit nicht entsprechend ihrem budget (=gak x3) besser als unsere roten. und das aber mit einer truppe in der mmn nicht allzuviel potential steckt, weil die stammspieler fast ausnahmslos um die 30 sind. ob aus den amateuren je was wird, wir man sehen (und akademie haben wir auch eine).die austria ist sicher die nominell beste mannschaft, aber nicht unbezwingbar. als bundesligapräsident soll der kerl endlich zurücktreten - der hat dort nix verloren - keine ahnung von irgendetwas und dazu noch parteiisch. und die obergurke westi hat er auch noch reingesetzt - die fussball-kompetenz wird´s bei dem wohl nicht gewesen sein. |x die einzige chance die die austria am sonntag hat, ist ein schneesturm, der zu einer absage führt. bearbeitet 25. Februar 2004 von edelroller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2004 ich wünsch euch am sonntag wirklich viel glück! österreich braucht mehr als nur eine spitzenmannschaft... für den FAK is es ja auch schlecht keine konkurenz als training für die kommende CL-quali in der nächstens saison zu haben also bemühts euch brav! wir brauchen CL-simulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Februar 2004 ich wünsch euch am sonntag wirklich viel glück!österreich braucht mehr als nur eine spitzenmannschaft... für den FAK is es ja auch schlecht keine konkurenz als training für die kommende CL-quali in der nächstens saison zu haben also bemühts euch brav! wir brauchen CL-simulation. Zieht Ajax Dressen an... vielleicht wirkts. Dann könnte das aber mehr Simulation werden als Euch lieb ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2004 Ich finds schade, dass der Thread von Violetten verschandelt wird - machen aber auch nur die - Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Februar 2004 Wie`s ausschaut wird der Gilewicz nicht spielen können. Darüber bin ich nicht traurig, schließlich neigt der dazu sich immer ausgerechnet gegen uns aus diversen Krisen zu schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2004 ich taug mich schon voll auf das spiel. glaub dass es von beiden seiten ein sehr gutes spiel werden wird. an der aufstellung wird sich zum mattersburg spiel nix ändern. hat der trainer auch keinen anlass dazu. hoff dass die roten sich zahlreich im stadion einfinden werden. nach information am nachmittag waren schon 7000 karten weg. also können wir mit 11000-12000 im ass rechnen. @ ersatzbank fifa 2004 ist eine ganz gute simulation. sogar mit CL mrg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2004 sogar schon über 7000? da ist ja echt ein guter run auf karten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2004 wir haben wien hinter uns! raput hat burgenland naja, bei einem verein dessen "wahrzeichen" ein autobahn-verteilerkreis ist von tradition zu sprechen.... und sich dann noch von einem regionalligisten( der noch dazu einer der kultigsten vereine ist die ich kenne!) in punkto fan-akzeptanz den rang ablaufen zu lassen.... bei einem cl-match(marseille und dortmund, beides knüller) nicht mal das happel-oval voll zu kriegen obwohl man in einer 1.8 mio metropole beheimatet ist... ich leb in wien und weiß wovon ich rede das spricht doch für sich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 25. Februar 2004 Bei einem cl-match(marseille und dortmund, beides knüller) nicht mal das happel-oval voll zu kriegen obwohl man in einer 1.8 mio metropole beheimatet ist... Welcher Verein in AUT ist jede Runde ausverkauft? ich leb in wien und weiß wovon ich rede Lügen haben kurze Beine.. das spricht doch für sich selbst Nein - aber für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts