Recommended Posts

Silvesterbummler
tuninggott is seit ca. 10 jahren austria mitglied und auch auswärts öfters mit dabei.

:finger:

post-3-1077484986.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Austria ist durchaus schlagbar - vielleicht gerade weil Schiedsrichter Wildhaber ein Schweizer ist. Urs Meier hätte mir zwar besser gefallen, aber den heb ma uns fürs Derby auf ;) .

Oh, klingt nach fairen Bedingungen, der Stronach muss sich ja ziemlich siegessicher sein, wenn er sowas zulässt :ratlos:.

Unter diesen Bedingungen tippe ich auf ein 6:1 des GAK, würde ein Österreicher pfeifen -> 1:2 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also, ein Sieg muss mMn her. Die direkten Duelle sind sehr wichtig. Ich glaub der Druck ist bei beiden Mannschaften gleich groß...Boah, ich freu mich schon so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zumindest werden sonntag mehr leute im stadion sein als sie der (noch) meister aus der 1.8 mio metropole mobilisieren kann( ich leb die meiste zeit in wien, ich weiß wovon ich rede)-das alleine sagt schon viel.

so einen mörder-kader wie alle tun hat die austria auch nicht, eine söldnertruppe die nur des geldes wegen dort spielen-kein team.und: die violetten MÜSSEN gewinnen, sonst brennt der hut

alles ina llem: der gak gewinnt(und das nicht zu knapp, dafür spielen wir zur zeit zu gut, denkt an pasching liebe violas!) und die meisterschaft wird spannend wie selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Also, ein Sieg muss mMn her. Die direkten Duelle sind sehr wichtig. Ich glaub der Druck ist bei beiden Mannschaften gleich groß...Boah, ich freu mich schon so...

Naja, Druck haben die Wiener schon mehr denk ich... Der Jogi wird schon zittern, am Sonntag a Schlappe und sein Stuhl wackelt schon wieder... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich hoffe mal, dass die Bundesliga bei Wagner seinem Foul an Kiesenebner die richten Konsquenzen zieht und ihn ca. 7-8 Spiele sperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Wenn man sich hier gewisse Posts durchliest, kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....

Paradoxerweise sprühn hier einige vor Selbstüberschätzung und Arroganz, genau dass was ihr uns immer vorwerft... :betrunken:

Und solche Wastln wie Sturmforever, die wahrscheinlich noch nie im Leben einen Fussball "gestreichelt" haben und auch vom Verwaltungsapparat des ÖFB/Bundesliga keine Ahnung haben, nehm ich nicht für voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradoxerweise sprühn hier einige vor Selbstüberschätzung und Arroganz, genau dass was ihr uns immer vorwerft... :betrunken:

Hmmm, ich würde nicht selbstüberschätzung sondern, eher gesundes selbstvertrauen sagen. wir sind ganz sicher in der lage euch zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Na ich hoffe mal, dass die Bundesliga bei Wagner seinem Foul an Kiesenebner die richten Konsquenzen zieht und ihn ca. 7-8 Spiele sperrt.

Vergeblich gehofft... Was solls, spielerisch geht von ihm eh weniger Gefahr aus als von einem möglichen Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Vergeblich gehofft... Was solls, spielerisch geht von ihm eh weniger Gefahr aus als von einem möglichen Ersatz...

arrogantes-grosskotzing :

eeeben!

sogar unsere ersatzbank is "qualitativ" besser als eure startelf..

...einfach lächerlich.. :laugh:

und die ersatzbank entscheidet die meisterschaft

und nicht vergessen !..iiiimmer is der schiri schuld!

immer!...auch im ASS wird der schiri wiedermal schuld sein...merkt euch das!!

weil ihr könnts ja nix dafür das ihr fast IMMER gegn uns abloooooooooost.. :finger::finger2:

...nein eure mannschaft is da absolut schuldlos

ende des grosskotzens

PS: sogar sturm hat gegn uns nicht so oft verloren wie ihr

:lol::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GAK wird die geldgeilen Bonzen aus Favoriten ohne Stolz in den Boden spielen. Der Fußball soll wieder siegen!

na klar nur die austriaspieler spielen des geldes wegen die spieler der anderen vereine tun das nur aus freude am fußball :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
arrogantes-grosskotzing :

eeeben!

sogar unsere ersatzbank is "qualitativ" besser als eure startelf..

...einfach lächerlich.. :laugh:

und die ersatzbank entscheidet die meisterschaft

und nicht vergessen !..iiiimmer is der schiri schuld!

immer!...auch im ASS wird der schiri wiedermal schuld sein...merkt euch das!!

weil ihr könnts ja nix dafür das ihr fast IMMER gegn uns abloooooooooost.. :finger::finger2:

...nein eure mannschaft is da absolut schuldlos

ende des grosskotzens

PS: sogar sturm hat gegn uns nicht so oft verloren wie ihr

:lol::finger:

Wenn ich die Augen zumach und es nicht sehe, is es nicht passiert, gel?

8P8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe der GAK kann seine qualitäten umsetzen. hoffentlich finden möglichst viele leute zu diesem absolutem spitzenspiel den weg ins stadion.

am samstag im St. Hanappi und am sonntag dieses geile livespiel, dass wird ein supi wochenende!!!!!!!!!!!!!!

ich tippe auf ein 2:0 für den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten