swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Also wenn ihr Schwein habt werden das richtig geile Nummern für euch im zweiten Lauf. bearbeitet 26. Februar 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 "Beim Einfädeln hab ich große Erfahrung" "Da war ich dabei, Oliver" "Du bist immer dabei. Ohne dich würd ich gar nicht" Ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 auf Nef freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: auf Nef freu ich mich schon unspektakulär leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 niemals war das Nef. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: auf Nef freu ich mich schon Der Typ kriegt es einfach nicht hin. Es ist ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Haha, Radamus fährt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 hab schon gedacht, dass Jakobsen rausrutscht. aber sieht jetzt doch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: auf Nef freu ich mich schon Komplett runter gebremst. Eigentlich witzig. Heute, bei einem Bolzer-Lauf komplett handzahm, sonst immer auf Teufel komm raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Also wenn da sich bei uns nicht noch jemand hinten platziert, wird das ein Desaster für uns heute. Ich glaube nicht, dass man im zweiten Lauf bei den Abständen mit einer hohen Nummer gewinnen kann. Mein Siegestipp ist Braathen. Wäre ich naiv genug, Sportwetten zu betreiben, würde ich wohl auf ihn wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Rodes swisspower schrieb vor 5 Minuten: Mein Siegestipp ist Braathen. Ausgansposition ist (derzeit) nicht wirklich ideal. #10 & verhältnismäßig viel Rückstand. hat Read nicht eingefädelt? warum ist der noch immer in der Wertung? jetzt passiert nicht mehr viel. bearbeitet 26. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Also das ist ein Debakel unserer zweiten Garde auf diesem einfachen Kurs. Das zipft mich schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 jetzt gehts dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Matt brunzt sich wohl wirklich noch in den 2. Durchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Nur drei Fahrer im zweiten Durchgang. Ein Rückfall in alte Zeiten. Damit werden wir wohl auch nur drei Fahrer beim WC-Finale haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts