_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2023 Robert S schrieb vor 9 Minuten: Braathen habe ich nicht gesehen aber McGrath hat eingefädelt. Braathen hat ein Tor nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2023 garnicht schlecht von gstrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Ich kann die Rennen nicht schauen, was haben die Norweger unten aufgeführt mit den zwei DSQ? Von uns ist das nicht wirklich gut. Hat Yule noch eine geraucht nach dem Starthaus? Zu viel Zeit oben verloren Strolz "one season wonder" confirmed. Kann kaum erwarten, wie es Kristoffersen im zweiten Lauf wieder verkackt und 2er wird bearbeitet 4. Januar 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Januar 2023 Robert S schrieb vor 12 Minuten: Braathen habe ich nicht gesehen aber McGrath hat eingefädelt. Braathen ist weggerutscht und eine Vertikale von der falschen Seite gefahren, hat dabei aber das Eingangstor auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Kann kaum erwarten, wie es Kristoffersen im zweiten Lauf wieder verkackt und 2er wird das gewinnt er garantiert. starkes Finish von Zen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2023 loewinger schrieb vor 12 Minuten: Die Rennen sind aktuell eine wunderbare Werbung für den Skisport Rennen wie die heute kann man ersatzlos streichen. Sportlich keinen Mehrwert und auch optisch keine Werbung für die Skigebiete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Ärni wohl taktisch genau richtig angeschüttet, das wird ein Spass im zweiten Lauf, wenn es reicht fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten: Feller mit Schwarz Finish Wenn ich diesen "Schwarz Finish" Scherz noch einmal höre, drehe ich durch. Benehmt euch mal, Leute, das ist ja schlimmer als "Last Christmas" an Weihnachten lp-x schrieb vor 4 Minuten: das gewinnt er garantiert. starkes Finish von Zen. Naja das will ich erstmal erleben, wie er sich auf dieser Piste im zweiten Lauf runterkämpft. Garantiert ist da gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Mist es müssen noch ein paar vor Ärni reinfahren. Hat unten zu sehr Gas gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Naja das will ich erstmal erleben, wie er sich auf dieser Piste im zweiten Lauf runterkämpft. Garantiert ist da gar nichts. im Vergleich zu anderen (Noel, Yule) kommt er mit diesen Verhältnissen halt wesentlich besser klar. Feller hat schon zu viel Rückstand. ich glaub, das bringt er problemlos runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: im Vergleich zu anderen (Noel, Yule) kommt er mit diesen Verhältnissen halt wesentlich besser klar. Feller hat schon zu viel Rückstand. ich glaub, das bringt er problemlos runter. Bisher war er in den zweiten Läufen immer sehr stark. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2023 auch super planung dass die damen dg2 starten während bei den herren gerade mal 30 im dg1 fertig sind..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 Aicher hat sich im Slalom wieder gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Diamondback schrieb vor 12 Minuten: auch super planung dass die damen dg2 starten während bei den herren gerade mal 30 im dg1 fertig sind..... Bei den Pisten clever so wenig wie möglich zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Es wird Zeit für einen epischen Tanguy Nef Lauf aus dem nichts im zweiten Durchgang, ich spüre es. Ich hoffe es reicht, aber ich denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit für einen epischen Tanguy Nef Lauf aus dem nichts im zweiten Durchgang, ich spüre es. wollts auch grad schreiben. von Steen Olsen & Nef könnte man ein Feuerwerk erwarten. hoffentlich bleiben sie drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts