lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 ich verstehs zwar nicht, aber es gefällt mir grundsätzlich war das heute ein sensationelles Ergebnis für 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Statement von @valderama bitte. Österreicher gar nicht so gut? Das war eine Watschn. Allerdings sind die Ränge 7 für Redoderbullmatt und 11 für den Wissenschaftsverweigerer auch nicht soooo viel besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Stunde: ich verstehs zwar nicht, aber es gefällt mir grundsätzlich war das heute ein sensationelles Ergebnis für Die Kommentatoren so: Gemma! Gemma! Ein wenig direkt! Schön gefahren! *Zwischenzeit durchgegeben* GEMMA! LOS GEMMA! OIDA GEMMA! GEMMMMAAAAA! sind aber nice Kommentatoren. von denen würd ich gern öfter was hören. bearbeitet 17. Dezember 2022 von Sanjis Law 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich glaube das wird nicht zur Führung reichen für Odermatt... keine optimale Fahrt bearbeitet 18. Dezember 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Ich glaube das wird nicht zur Führung reichen für Odermatt... keine optimale Fahrt Knapp nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 kein guter Lauf von Odermatt. für Kilde wird der Lauf auch sehr hart. Crawford gibt sich den RTL übrigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Knapp nicht Wird spannend im zweiten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Oida warum können die nicht den gesamten Lauf zeigen bearbeitet 18. Dezember 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 unten is einiges drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wird spannend im zweiten Lauf /cdn-cgi/mirage/707fe29b55d4983a0a9a38678420baae67ff0f5fefb1e63b3e465c3e7a1cb256/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_96.gif Für einen Odermatt absolut aufholbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2022 OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2022 1,42 hinten Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Für einen Odermatt absolut aufholbar das denk ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Für einen Odermatt absolut aufholbar Immer noch? Unten hatten die drei ersten Fahrer alle einen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts