Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Was ist das denn für ein Babylauf? 1,5s um sich für den 2. Durchgang zu qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Für einen Speedfahrer eh nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Typisches Schwarz Finish leider. Glaub Slalom ist inzwischen wirklich seine schwächste Disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Geiler Ritt von Ginnis. Der Skisport gehört jetzt Griechenland, Leute. Der ist heiss auf den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Derni schrieb Gerade eben: Was ist das denn für ein Babylauf? 1,5s um sich für den 2. Durchgang zu qualifizieren? Ich denke die Piste wird dafür zu stark abbauen. Aber irgendwie nervig, dass es im Weltcup entweder nur Babyläufe ohne Fallen oder extrem drehende Jagerzäune ohne Fallen gibt. Das Hirn einschalten muss man im Slalom eigentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Das Hirn einschalten muss man im Slalom eigentlich nicht mehr. Für die eine Haarnadel in Val d‘Isere musste man schon das Hirn einschalten. swisspower schrieb vor 3 Minuten: Geiler Ritt von Ginnis. Der Skisport gehört jetzt Griechenland, Leute. Der ist heiss auf den Sieg Hoffentlich kein one season wonder wie Strolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Für die eine Haarnadel in Val d‘Isere musste man schon das Hirn einschalten. ja, das eine Mal edit: meinst in Chamonix oder? bearbeitet 26. Februar 2023 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: ja, das eine Mal edit: meinst in Chamonix oder? Naja, so richtig viele Fallen gab es die Jahre auch nicht. stimmt, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Gusch Wayna, zeigts den Lauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2023 Schwarz Interview, Kamerafahrt. Gstrein hätte man live zeigen können, aber das wird sich nie ändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Ich pack das nicht. Und die Drecksapp hängt sich bei mir am Fernseher immer auf. Jetzt muss ich weiter am Handy schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 und jetzt zeigen sie Meillard schwach von Pertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Mich überrascht, dass es bei dieser schlechten Sicht keine Einfädler gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2023 Haugan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts