Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2022 geht ja. Traumhafte Flanke von Fallmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) der Kommentator ist so ein Volldillo unglaublich … ”bei Rapid ist die Durchlässigkeit von Talent sehr gut momentan, da ist der Sprung zur Ersten schnell gemacht für ein junges Talent.” der Trottl stellt es so hin als müsst ma jeden jungen Burschn spielen lassen. bearbeitet 8. April 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2022 Hajdari also damit im nächsten Spiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: der Kommentator ist so ein Volldillo unglaublich … ”bei Rapid ist die Durchlässigkeit von Talent sehr gut momentan, da ist der Sprung zur Ersten schnell gemacht für ein junges Talent.” der Trottl stellt es so hin als müsst ma jeden jungen Burschn spielen lassen. der is prinzipiell ein koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 Es tut mir leid, aber der Hajdari ist nicht bundesligatauglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2022 Fallmann also für Sattlberger raus, interessanter Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Fallmann also für Sattlberger raus, interessanter Wechsel. Hajdari als 6er schwach, Sulzbacher links hinten schwach, sollte aber aufgrund seiner Rolle als Leitspieler drinnen bleiben und Fallmann kann wahrscheinlich nicht links spielen... So würde ich mir den Wechsel erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Hajdari als 6er schwach, Sulzbacher links hinten schwach, sollte aber aufgrund seiner Rolle als Leitspieler drinnen bleiben und Fallmann kann wahrscheinlich nicht links spielen... So würde ich mir den Wechsel erklären. Sulzbacher ist seit dem Wechsel wieder auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. April 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Sulzbacher ist seit dem Wechsel wieder auf rechts. macht es jedoch auch seit dem wechsel ertwas besser. yeahhh 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2022 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! AUSGLEICH !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2022 zumindest die standards funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. April 2022 Schöner Kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 Starker Kopfball von Kriwak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 super Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 Und staro auch von Velimirovic grad!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts