Recommended Posts

The King
Speziell nach dem 1:1, also zu Beginn der zweiten Halbzeit, wäre die richtige Zeit gewesen um den Sack zuzumachen.

Seh ich genauso, wenn wir Meister werden wollen, müssen wir solche Spiele eigentlich gewinnen und vor allem so eine Phase, in der wir drückend überlegen sind, ausnützen.

Was solls, gegen Kärnten muss ein Sieg her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich war sehr überrascht von der guten leistung von lawaree. stimmt mich positiv für einen guten sturm im frühjahr.

leider aber die große schwachstelle abwehr, da müssen 2 gute neue kommen!

:clap: forza rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

schwere auschreitungen beim spiel bzw. nach dem spiel!!

die rapidler wurden unterm spiel mit bier und feuerzeugen beworfen!!

dann rennten die rapidler öfter gegen den zaun und forderten uns zum kampf auf!!

3 grüne wurden in gewahrsam genommen...pfefferespray wurde des öfteren verwendet!!

nach dem spiel wurden die rapidler von den bregenzern am bahnhof abgefangen!!!

es kam zu einer schlägerei....25 polizisten konnten schlimmeres verhindern!!

zum spiel:

1:1 geht auf jeden fall klar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

war wieder toll unsere Rapid spielen zu sehen doch läuft es leider bei weitem noch nicht rund.

unsere innenverteidigung ist echt ein hühnerhaufen gewesen. die äußere abwehr, sprich Markus Hiden und Ante Jazic, hat mich sehr positiv überrascht. die beiden sind sehr zweikampfstark und konnten sich fast immer durchsetzen. doch der ferdl hat eine katastrophale partie gespielt. bei ihm hat man das gefühl er hängt sich nicht richtig rein und wenn er sich mal reinhängt dann muss man gleich wieder angst haben dass er ein foul begeht und eine karte bekommt. das gleiche beim pasha, er spielt als ob er vor dem spiel ein paar bier gesoffen hätte, so cool und doch so fehleranfällig. wenn man sich um verstärkungen für die zukunft umsieht, dann ist neben martin hiden ein zweiter mann ein MUSS, denn wir haben sonst momentan keinen der dort eine gute partie spielen würde. bei burgi weiß ich noch nicht woran ich bei ihm bin. hab noch zuwenig von ihm gesehen. aber für die innenverdeitung hat er mit sicherheit noch viel zu wenig routine und gegen die stürmer vom GAK oder der Austria ist er wahrscheinlich völlig überfordert.

im mittelfeld hat Martinez eine super partie gespielt, nur fällt er mir zu leicht. das hat man auch beim freistoß gesehen. ich hab mich garnicht richtig über das herrliche tor freuen können, denn normalerweise hätte man den freistoß nicht geben dürfen. Hofmann hat zuwenig das spiel an sich gerissen. da erwartet man sich von einem kapitän schon mehr, obwohl er ein paar schöne passes auf Lawaree gespielt hat, hat man schon gemerkt, dass ihm sein kreativer partner (Ivanschitz) gefehlt hat.

prisc hat wiedermal total unauffällig gespielt, war wohl eine mittelmäßige partie von ihm.

garics hat mir in ansätzen teilweise super gefallen. er hängt sich richtig rein und ackert. im fehlt halt noch die routine. doch wenn er die erfahrung durch ein paar gute partien auch noch hat, dann ist er am flügel ein super mann.

im sturm hat mir lawaree super gut gefallen. im abschluss hat es halt noch nicht so geklappt aber das kommt sich noch.

Bei Wallner warte ich immer darauf dass ihm endlich der knoten platzt und er wieder trifft, doch ich warte schon soooo lange. versteh nicht was mit ihm los ist. läuft viel und bietet sich an, doch läßt er sich zuleicht den ball abnehmen. ich würd ihm im nächsten spiel noch eine chance geben, doch wenn er gegen kärnten wieder nicht trifft dann sollte wieder wagner von beginn an spielen. denn es hilft nix wenn er sich bemüht aber nix trifft. ein stürmer wird nun mal an seinen tore gemessen. neben lawaree könnte vico eine gute alternative sein, denn wir brauchen vorne einen mann der etwas größer ist und kopfballstark ist, dann sind wir sehr gefährlich.

das remis war gerecht. keine mannschaft hätte sich den sieg verdient.

doch im heimspiel gegen den fc Kärnten muss ein sieg her da sind wir uns sicher alle einig. wenn man um den titel mitspielen will dann ist ein sieg gegen den tabellenletzen ein MUSS.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Freistoß vor der Pause war eine Frechheit - Martinez schiebt unseren Verteidiger aus dem Weg und bekommt einen Freistoß zugesprochen. :(

Sehr gut war - wie immer - Axel Lawaree. Da ist ein Wallner oder Wagner nicht im entferntesten dazugekommen. Axel hat's ja auch bei uns gelernt. :D8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Speziell nach dem 1:1, also zu Beginn der zweiten Halbzeit, wäre die richtige Zeit gewesen um den Sack zuzumachen.

Seh ich genauso, wenn wir Meister werden wollen, müssen wir solche Spiele eigentlich gewinnen und vor allem so eine Phase, in der wir drückend überlegen sind, ausnützen.

Was solls, gegen Kärnten muss ein Sieg her :)

Ich wär aber schon bei einem Internationallen Startplatz zufrieden ;)

Bregenz spielte taktisch sehr gut, und es war sehr schwer für uns die Bregenz Abwehr zu knacken! Mit der herreinahme von Martinez wurde es zwar etwas besser, aber trotzdem gelang es nicht ein Tor zu schießen!

Gegen Kärnten bin ich auch zuversichtlich! Die einzige Sorge ist, dass Hiden gesperrt ist :nervoes:

gwg,

Alex_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
(Sieh her, Michael Wagner, so kann man auch Fußball spielen!)

wer hat das 1:0 im horr gmacht??

das 1-0 im horr hat ein gewisser roland kirchler gemacht!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag