sk79 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2022 grandmasterflash schrieb vor 3 Minuten: bist vor Ort? oder stream? wenn ja wo? bin kurz davor mir Elektra vs Stripfing auf fan.at anzusehen so frustriert bin ich Bin vor Ort. So richtig erbaulich war das bisher auch nicht. Neusiedl macht die Räume eng, bei uns klappt wenig. Jetzt Abseitstor NSC. Naja. 0:0 zur Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) grandmasterflash schrieb vor 28 Minuten: bist vor Ort? oder stream? wenn ja wo? bin kurz davor mir Elektra vs Stripfing auf fan.at anzusehen so frustriert bin ich Haha ich hab das schon aufgedreht nach 45 Minuten Stream suchen Edit:1:0 Kopfball Steiner lt Ligaportal bearbeitet 8. April 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Haha ich hab das schon aufgedreht nach 45 Minuten Stream suchen Edit:1:0 sagt SofaScore Steiner per Kopf nach einer Ecke ... sein zweites Saisontor glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2022 Stripfing legt nach und führt ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. April 2022 1.142 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2022 1:0 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 8. April 2022 Denkbar knapp, aber ich nehm‘s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2022 Jetzt gegen Traiskirchen dann auf 4 Punkte Vorsprung ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2022 Elektra gleicht kurz vor Schluss aus!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2022 Und wir sind schon 3 Punkte vorn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 8. April 2022 van der Kitz schrieb vor 16 Minuten: Elektra gleicht kurz vor Schluss aus!!!!! Nicht nur Stripfing kann ganz zum Schluß noch ausgleichen, wie es ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2022 Am Ende zählen die 3 Punkte. Aber ein bisschen mehr Hollywood, hauruck und LEIDENSCHAFT wäre echt wünschenswert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 9. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt gegen Traiskirchen dann auf 4 Punkte Vorsprung ausbauen 6 sagt die tabelle auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2022 michel schrieb vor 50 Minuten: 6 sagt die tabelle auf der hp Ja ich hatte den Last Minute Treffer von Elektra nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden: Am Ende zählen die 3 Punkte. Aber ein bisschen mehr Hollywood, hauruck und LEIDENSCHAFT wäre echt wünschenswert. Stimmt, obwohl ab Einsetzen des Regens konnte man schon viel Hauruck und Leidenschaft beim Ballwegdreschen sehen. Wir gewinnen, das is wichtig, man sieht der zusammengewürfelten Mannschaft schon sehr oft an, dass die Laufwege noch nicht ganz passen, viel zu oft kam es zu Missverständnissen. Neusiedl versteckte sich nicht und war vor unserem Tor zuweilen brandgefährlilch, Lukse musste sich mehrmals auszeichnen. Wie auch immer 3 Punkte und Stripfing baut weiter die Punkte an. Was anderes: Nicht dass dem Verein ein paar Augenarztrechnungen ins Haus flattern, in meiner Umgebung gab´s gestern ein paar Beschwerden, dass die elektronisch beweglichen Werbebanden blenden und stören würden. Mich nicht und mir gefällt das, ich kenn das von der Basketballhalle in Klosterneuburg, da ist das Ganze auf viel engerem Raum und stört niemanden. Ausserdem schaut man als Fan viel bewusster hin und freut sich über die Vielzahl an Sponsoren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/rlo-0804/ bearbeitet 9. April 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts