Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Ich hör Neusiedl und denk an eine Meisterfeier, seither sind mir die Seestädter sehr sympathisch. Ausserdem haben sie den Stripfingern Punkte abgenommen. Gewinnen trotzdem Pflicht... Das Hinspiel vergangenen August haben wir 4:0 gewonnen. Schiri: Oskar Kokoszka bearbeitet 8. April 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Allzu viele Ex-Viennaspieler haben den Weg nach Neusiedl nicht gefunden: Francis Enguelle (FRA,28) von 2002-2004 in der Vienna Jugend Patrick Kienzl (AUT,32) von 2010-2012 bei der Vienna Daniel Toth (Bruder von Marcel) ist übrigens sowohl aktiver Spieler bei Neusiedl als auch Co-Trainer. Sein anderer Bruder Sebastian Toth spielt auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Edit: Ich tippe auf ein 5:2 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 wird eine spannende Begegnung werden COME ON VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: Allzu viele Ex-Viennaspieler haben den Weg nach Neusiedl nicht gefunden: ... Liegt unter anderem daran, dass Kuru und Marjan Markic seit dem merkwürdigen Spiel im Herbst nicht mehr dort spielen ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Tipp: 2:0, glaub sie haben jetzt einen besseren Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Vlt kommt jetzt ein gewisser Ehrgeiz dazu...nämlich zu zeigen, dass man auf Geschenke nicht angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) ...irgendwie ist klar, dass bei dem knappen Abstand, jedes Spiel wichtig ist.... ..dass nächste Spiel, ist immer besonders wichtig......rein Psychologisch, ist es nur leichter zu Spielen, wenn man in der Tabelle vorne ist.!!!!!!...egal, wie viele Spiele weniger oder mehr, gespielt wurden..... >> ...dass sind aktuell wir...der Druck auf Stripfing wird dabei immer stärker... ....also morgen wieder volle Unterstützung...........der positive Druck (für uns) muss aufrecht bleiben....freu mich schon !!..... ..hoffe sehr, auf unsere lautstarken Fan´s. ...übrigens; Danke für den super Support gersten, bei unseren Damen!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 7. April 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Damit wir übers Wetter auch wieder reden , es wird nass heut Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Für Kranke wie mich - gibts einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) van der Kitz schrieb vor 10 Minuten: Für Kranke wie mich - gibts einen Stream? Probier es hier wieder knapp vor Anpfiff: https://fan.at/spiele/heute Gute Besserung bearbeitet 8. April 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Danke - wir haben leider vergessen, was die Grippe für ein Biest sein kann. bearbeitet 8. April 2022 von van der Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) kim schrieb am 6.4.2022 um 22:59 : Liegt unter anderem daran, dass Kuru und Marjan Markic seit dem merkwürdigen Spiel im Herbst nicht mehr dort spielen ! . Edit:Ein 4-2-3-1? bearbeitet 8. April 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Immerhin hatten beide Mannschaften schon gute Chancen auf ein (Fast-)Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 sk79 schrieb vor 4 Minuten: Immerhin hatten beide Mannschaften schon gute Chancen auf ein (Fast-)Eigentor bist vor Ort? oder stream? wenn ja wo? bin kurz davor mir Elektra vs Stripfing auf fan.at anzusehen so frustriert bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts