FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl am See 1919(18.Rd. Regionalliga Ost, Saison 2021/22) 1:0


Recommended Posts

Superstar
grandmasterflash schrieb vor 3 Minuten:

bist vor Ort? oder stream? wenn ja wo? bin kurz davor mir Elektra vs Stripfing auf fan.at anzusehen so frustriert bin ich

Bin vor Ort. So richtig erbaulich war das bisher auch nicht. Neusiedl macht die Räume eng, bei uns klappt wenig. Jetzt Abseitstor NSC. Naja.

0:0 zur Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grandmasterflash schrieb vor 28 Minuten:

bist vor Ort? oder stream? wenn ja wo? bin kurz davor mir Elektra vs Stripfing auf fan.at anzusehen so frustriert bin ich

Haha ich hab das schon aufgedreht nach 45 Minuten Stream suchen:kopfwand:

Edit:1:0 Kopfball Steiner lt Ligaportal

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten:

Haha ich hab das schon aufgedreht nach 45 Minuten Stream suchen:kopfwand:

Edit:1:0 sagt SofaScore

Steiner per Kopf nach einer Ecke ... sein zweites Saisontor glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden:

Am Ende zählen die 3 Punkte. Aber ein bisschen mehr Hollywood, hauruck und LEIDENSCHAFT wäre echt wünschenswert. 

Stimmt, obwohl ab Einsetzen des Regens konnte man schon viel Hauruck und Leidenschaft beim Ballwegdreschen sehen.:) Wir gewinnen, das is wichtig, man sieht der zusammengewürfelten Mannschaft schon sehr oft an, dass die Laufwege noch nicht ganz passen, viel zu oft kam es zu Missverständnissen. Neusiedl versteckte sich nicht und war vor unserem Tor zuweilen brandgefährlilch, Lukse musste sich mehrmals auszeichnen.

Wie auch immer 3 Punkte und Stripfing baut weiter die Punkte an.

Was anderes: Nicht dass dem Verein ein paar Augenarztrechnungen ins Haus flattern:D, in meiner Umgebung gab´s gestern ein paar Beschwerden, dass die elektronisch beweglichen Werbebanden blenden  und stören würden. Mich nicht und mir gefällt das, ich kenn das von der Basketballhalle in Klosterneuburg, da ist das Ganze auf viel engerem Raum und stört niemanden. Ausserdem schaut man als Fan viel bewusster hin und freut sich über die Vielzahl an           Sponsoren.:clap:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/rlo-0804/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.