halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2022 Prometheus schrieb vor 2 Stunden: Rasner ist für die zweite Liga ein guter Mann, der hat schon seinen Anteil am guten Abschneiden vom Fac gehabt. Bei uns hat er oft zu ungenau gespielt, aber er war immer ein Beisser. Ich hätte beide Spieler auch gern bei uns gesehen. Mag alles sein. Scorer ist er mal keiner, wird also Kerschbaum nicht ersetzen können und für die anderen Aufgaben wären die (noch) vorhandenen Alternativen im bisherigen Kader halt vielversprechender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Mag alles sein. Scorer ist er mal keiner, wird also Kerschbaum nicht ersetzen können und für die anderen Aufgaben wären die (noch) vorhandenen Alternativen im bisherigen Kader halt vielversprechender. Wer auch immer bei uns in Zukunft die Elfmeter schießt wird ähnliche Scorerwerte wie Kerschbaum haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Wer auch immer bei uns in Zukunft die Elfmeter schießt wird ähnliche Scorerwerte wie Kerschbaum haben. Ja - war eh viel zu wenig für seine Position. Jetzt haben wir halt noch weniger. Rasner trifft nicht und assistiert nicht. Klar, man braucht auch die Arbeiter rundherum - aber, haben wir da nicht eh selber welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ja - war eh viel zu wenig für seine Position. Jetzt haben wir halt noch weniger. Rasner trifft nicht und assistiert nicht. Klar, man braucht auch die Arbeiter rundherum - aber, haben wir da nicht eh selber welche? Rasner hat diese Saison 2 Assist mehr als Kerschbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Rasner hat diese Saison 2 Assist mehr als Kerschbaum. Ja, in der 2. Liga, gegen OÖ Juniors und Dornbirn, nicht in der Buli gegen Salzburg und Rapid. Und der hat in seiner ganzen Karriere noch keine auffällige Saison gespielt, ist immerhin auch schon 27. Wenn er, wie aus St.Pölten berichtet, ein "echter Beisser" ist, dann soll mir das recht sein. Aber beissen erwarte ich mir eh von allen. Unser neuer Mittelfeldstar/Spielmacher wird er aber wohl nicht werden und ist hoffentlich auch nicht als solcher geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja, in der 2. Liga, gegen OÖ Juniors und Dornbirn, nicht in der Buli gegen Salzburg und Rapid. Und der hat in seiner ganzen Karriere noch keine auffällige Saison gespielt, ist immerhin auch schon 27. Wenn er, wie aus St.Pölten berichtet, ein "echter Beisser" ist, dann soll mir das recht sein. Aber beissen erwarte ich mir eh von allen. Unser neuer Mittelfeldstar/Spielmacher wird er aber wohl nicht werden und ist hoffentlich auch nicht als solcher geplant. Kerschbaum hat auch noch keine auffällige Saison in seiner Karriere gespielt. Und ja, Rasner wird sicherlich nicht als Spielmacher verplichtet worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: aber, haben wir da nicht eh selber welche? Das ist der Punkt, haben tun wir sie noch nicht - wir wissen nur das noch die Möglichkeit besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das ist der Punkt, haben tun wir sie noch nicht - wir wissen nur das noch die Möglichkeit besteht Die Verpflichtung von Rasner spricht nicht gerade dafür, dass man sie halten kann/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: kann/will Nicht wollen, ist wohl auszuschließen, sonst wären sie ebenfalls gestern auf der Liste der Verabschiedungen gestanden! Beim können gehören in dem Fall 2 dazu - aber scheinbar ist es nicht ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: Ja, Pucheggers Mama hat eine Art Trafik in St. Pölten, wo es auch mega gute Leberkäsesemmeln gibt… Ich würde in einer Trafik keine Leberkäs Semmel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: adresse, das essen in unser vorglüh bude in der hauptstadt ist eh net so leiwand na na na... dafür gibts lauwarmes Cola-Bacardi (ja, bewusst so geschrieben weil am Land) tablettweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 MetaSF schrieb vor 52 Minuten: na na na... dafür gibts lauwarmes Cola-Bacardi (ja, bewusst so geschrieben weil am Land) tablettweise... Eh übers saufen sorg ich mich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 wackerplatz schrieb vor 18 Stunden: Ist das ein Geyer2 oder will er Fußballspielen? Mit dem Punkteschnitt den wir unter Geyer hatten wären wir diese Saison übrigens nicht abgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Mit dem Punkteschnitt den wir unter Geyer hatten wären wir diese Saison übrigens nicht abgestiegen. Mit dem Punkteschnitt vom Herzog auch nicht. Ist halt nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Punkteschnitt vom Herzog auch nicht. Ist halt nicht alles. Was wäre denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts