halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2022 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht findest du dich wieder einmal live und in Farbe selbst auf dem Platz ein. Vielleicht, ja. Daran darf der Verein jetzt arbeiten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Geil, danke für die Ausführung Viele Trainer begannen und beginnen ihre Kabinenansprache folgendermaßen: "Meine Herren, des is a zsamghazte Truppn, de wissen wo's stehn miaßn. Oiso aufpassen" Und so weiter bearbeitet 29. Juni 2022 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Ich kenn' zamghazt aus einem Lied von Georg Danzer, das er für Marianne Mendt geschrieben hat. Ich hab' mir die Bedeutung damals von "zusammengeschweißt" hergeleitet. Kurzer Textauszug: Da Wamperte, da Glatzerte und i. Mir warn zamghazt, des kann ma ruhig sagn, San dahergfahrn mit an rostigen Wagn, Mir warn berüchtigt und auch beliebt, Mir warn a Trio, wie's ka zweit's mehr gibt. Und hier die geile Aufnahme von ihr - gemeinsam mit Wolgang Ambros: bearbeitet 29. Juni 2022 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Hier übrigens die Aufstellungen gg. Sportclub. https://flyeralarmadmira.at/testspiel-niederlage-gegen-wiener-sport-club/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2022 Wenn jemand weiß, wo wir morgen spielen werden, bitte um Info. Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2022 https://flyeralarmadmira.at/rasner-das-niveau-in-der-2-liga-ist-sehr-gut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Wenn jemand weiß, wo wir morgen spielen werden, bitte um Info. Danke sehr. LA Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: LA Platz Danke sehr, auf fb stehts ja mittlerweile auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 Waren wir erste Halbzeit wirklich so drückend überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Zitat Der FC Flyeralarm Admira kassierte am Freitagnachmittag eine ganz späte Testspiel-Niederlage. Die Panther mussten sich dem rumänischen Erstligisten FC Universitatea Craiova 1948 durch einen Treffer in der 90. Minute mit 0:1 geschlagen geben. In einer ausgeglichene Partie hatte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold einige gute Möglichkeiten – Rasner (56.) und Nikolov (71) scheiterten jedoch knapp. Admira spielte in Hälfte eins mit: Jenciragic; Buchta, Zwierschitz, Schöller, Lukacevic; Vorsager, Rasner; Ristanic, Gattermayer; Schmidt, Krienzer Admira spielte in Hälfte zwei mit: Haas; Galle, Zwierschitz (68./Feiner), Araz, Lukacevic (68./Puczka); Rasner (68./Ajanovic), Ebner; Kostic, Gattermayer (68./Wagner); Badji (68./Vastic), Nikolov Galle wiederholt auf RV, dachte der wäre OM/ZM oder einfach nur schlampig kommuniziert? Galle wiederholt auf RV, dachte der wäre OM/ZM oder einfach nur schlampig kommuniziert? bearbeitet 1. Juli 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 War heute jemand beim Spiel und kann berichten? Laut Statistiken müssen wir ziemlich überlegen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: War heute jemand beim Spiel und kann berichten? Laut Statistiken müssen wir ziemlich überlegen gewesen sein. Wenn das so war klingt es halt verdammt nach der vergangenen Saison. Gut gespielt aber keine Tore. Unterm Strich sieht man dann eh was rauskommt. So lange niemand trifft macht man wenig bis keine Punkte. Simple as that. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Dylan schrieb vor einer Stunde: Wenn das so war klingt es halt verdammt nach der vergangenen Saison. Gut gespielt aber keine Tore. Unterm Strich sieht man dann eh was rauskommt. So lange niemand trifft macht man wenig bis keine Punkte. Simple as that. Als ich, cirka 10 Minuten vor Ende rein geschaut habe hatten wir 17:4 Schüsse, davon 8:1 aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Dylan schrieb vor einer Stunde: Wenn das so war klingt es halt verdammt nach der vergangenen Saison. Gut gespielt aber keine Tore. Unterm Strich sieht man dann eh was rauskommt. So lange niemand trifft macht man wenig bis keine Punkte. Simple as that. Ist ja nicht so, dass wir nicht auch schon Testspiele hatten wo wir getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ist ja nicht so, dass wir nicht auch schon Testspiele hatten wo wir getroffen haben Eh, aber es zieht sich halt schon ein wenig durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts