tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 Na jetzt müssen wir wirklich Abbitte leisten für unseren Sportdirektor. jetzt kaufe ich mir das Jahresabo mit viele Freude und Hoffnung auf denn Wiederaufstieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 Ich denke, Pipo hat eine lange Reise hinter sich und auch wenn es in England, Dänemark und Ried vielleicht nicht so gelaufen ist, wie man sich das als junger Stürmer vorstellt, kehrt er mit seinen 23 Jahren als gereifter Profi auch ins Umfeld seiner Familie zurück. Auch die 2.Liga ist da eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 tommu schrieb vor 6 Minuten: Na jetzt müssen wir wirklich Abbitte leisten für unseren Sportdirektor. jetzt kaufe ich mir das Jahresabo mit viele Freude und Hoffnung auf denn Wiederaufstieg!! Das wird für dich, zumindest Pippo betreffend wohl in einer grossen Enttäuschung enden. P.S.: Ich hoffe ich irre mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Das wird für dich, zumindest Pippo betreffend wohl in einer grossen Enttäuschung enden. P.S.: Ich hoffe ich irre mich. Aber du siehst wie man die Leute gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 tommu schrieb vor 8 Minuten: Na jetzt müssen wir wirklich Abbitte leisten für unseren Sportdirektor. jetzt kaufe ich mir das Jahresabo mit viele Freude und Hoffnung auf denn Wiederaufstieg!! Unser Sportdirektor hat schon einmal einen Kader zusammengestellt und einen Trainer engagiert. Das Ergebnis kennen wir. Das ist jetzt sein zweiter Anlauf. Auch mit manchen Rückkehrern hatten wir so unsere Erfahrungen. Ich denke die kommende Saison wird eine Wundertüte und normalerweise benötigt eine Mannschaft sowieso ein halbes Jahr minimum um sich einzuspielen. Und dann haben wir noch einen Trainer, wo wir nicht wissen für was er steht. Deutscheland hat uns ja da schon Einiges beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Aber du siehst wie man die Leute gewinnt Mit Populismus, ist eh wie in der Politik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Mit Populismus, ist eh wie in der Politik. Aber es funktioniert, hier und dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Aber es funktioniert, hier und dort Siehe Altach und Miroslav Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 Pipo hatte in Barnsley eigentlich einen Vertrag bis 2023. Haben wir geliehen, die ihn freigegeben oder hat FA Banknoten gedruckt? Der hat den Engländern einmal richtig Geld gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Pipo hatte in Barnsley eigentlich einen Vertrag bis 2023. Haben wir geliehen, die ihn freigegeben oder hat FA Banknoten gedruckt? Der hat den Engländern einmal richtig Geld gekostet Ich geh mal davon aus das sie ihn ziehen gelassen haben, sich dafür aber ein jahr Gehalt gespart haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Aber es funktioniert, hier und dort Er ist halt ein unheimlicher Sympathieträger, die Fans in Barnsley weinen ihm auch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich geh mal davon aus das sie ihn ziehen gelassen haben, sich dafür aber ein jahr Gehalt gespart haben Nachdem Barnsley abgestiegen ist, kann auch sein dass er vertragsfrei wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2022 wellcome back pipo! mir gehen posts auf die nerven, die himmelhoch jauchzend oder zutiefst betrübt sind. können wir nicht mal alle arbeiten/spielen lassen und die akteure an leistung/ergebnissen messen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 wackerplatz schrieb vor 46 Minuten: Überraschung! https://flyeralarmadmira.at/willkommen-daheim-pipo-patrick-schmidt-kehrt-zum-fc-flyeralarm-admira-zurueck/ Unabhängig vom sportlichen Wert ist er jedenfalls ein Herzblutadmiraner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Admira1973 schrieb vor 18 Minuten: wellcome back pipo! mir gehen posts auf die nerven, die himmelhoch jauchzend oder zutiefst betrübt sind. können wir nicht mal alle arbeiten/spielen lassen und die akteure an leistung/ergebnissen messen? Agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts