ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: den Vorfall mit Hedl können oder wollen weder Rapidler noch Austrianer objektiv beurteilen, desswegen sollte man bei den Grazern oder Linzern nachlesen was diese davon halten, der Tenor geht ganz klar in Richtung pro Hedl und Contra Senat Im ASB haben sowieso die meisten Rapidler und Austrianer Komplexe gegenüber, da ist eine sinnvolle Diskussion zwischen Fans beider Seiten leider fast unmöglich. In dem speziellen Fall aber dann auch witzig, wenn die Austrianer uns Komplexe und Opfermentalität vorwerfen, aber wenn von der ehemaligen WU Rektorin und Professorin und anerkannten Expertin für Organisationsstrukturen Kritik an der Struktur und Zusammensetzung eines Gremiums kommt, dann nur von "Tod und Hass Mentalität" geredet wird und dass bei ihr "der Lift nicht nach ganz oben fährt" und sich kein einziger sinnvoller/reflektierter Beitrag findet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Februar mike380 schrieb vor 4 Minuten: Es wurde zeit das wir in die offensiv gehen das auch die medien davon berichten, Jeder weiß warum dieser klub die lizenz bekommen hat das ist ein reiner austria fanclub der das entschieden hat ,Diese herrn gehören weg sie schaden der liga sind immer pro austria und werden immer gegen uns entscheiden.Und wir brauchen keinen kuschelkurs mit diesen klub die scheissen jederzeit auf uns wenn sie können Die Lizenz vergibt aber ein anderen Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar Gratulation an die Austria. Mit dem Verschicken des schockierenden Videos und dem tollen Urteil durch den violetten Senat 1 habt ihr es wieder geschafft, dass man sich wohl nicht mehr im Rathaus trifft, sondern vielmehr in die eigenen Bunker zurückzieht. Was tut man nicht alles für ein bisserl Unruhe beim Stadtrivalen. Man glaubt doch nicht wirklich, dass man sich ständig mit einem Lächeln im Gesicht auf den Schädel scheißen lässt. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Hier mal zusammengefasst (für alle Violas die mitlesen) wer im Senat sitzt. Haben die Tornados, im Tornados Spezial 51 schön zusammengefasst bearbeitet 25. Februar von RW_Elias 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar dermax schrieb vor 8 Minuten: Die Lizenz vergibt aber ein anderen Senat Die halten doch zusammen ist doch klar das man diesen klub nicht fallen lässt Und wegen so einen verein mussten ried und admira absteigen die seriös arbeiten die ganze liga gehört hinterfragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar Boidi schrieb vor 2 Stunden: Hanappi Egger Zitat Die Reputation vom Strafsenat 1 ist für Hanappi-Egger ohnehin schon arg ramponiert: „Wie oft wurden Entscheidungen vom Senat 1 später revidiert oder abgeändert? Wenn das so oft vorkommt, lässt das Zweifel an der Qualität der Entscheidungen dieses Gremiums aufkommen. Kritische Selbstreflexion wäre angebracht.“ Gekonnt den Senat1 sachlich zerlegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar Adversus schrieb Gerade eben: Gekonnt den Senat1 sachlich zerlegt. Jetzt gleich weiter zum Senat der die Lizenzen vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 1 minute ago, Mici said: Jetzt gleich weiter zum Senat der die Lizenzen vergibt. Da simma mittlerweile 2 Jahre zu spät befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Da simma mittlerweile 2 Jahre zu spät befürchte ich. Stimmt vermutlich, außer die Stadt Wien kauft das Stadion nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Da simma mittlerweile 2 Jahre zu spät befürchte ich. Mir ist es als Finanzlaie nicht begreiflich wie ein Verein mit -20 Mio EK und 60 Mio FK + laufenden Verlusten, sportlichen nicht-Erfolgen (ausg. dj) und wertlosen Kader eigentlich nicht ein Insolvenzverfahren beantragen musste. Überschuldet sind sie, Fortbestandsprognose finanztechnisch auch eher negativ. Würde mich fast interessieren was wäre wenn ein Gläubiger mal einen Insolvenzantrag stellen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar SCR_Simon schrieb Gerade eben: Mir ist es als Finanzlaie nicht begreiflich wie ein Verein mit -20 Mio EK und 60 Mio FK + laufenden Verlusten, sportlichen nicht-Erfolgen (ausg. dj) und wertlosen Kader eigentlich nicht ein Insolvenzverfahren beantragen musste. Überschuldet sind sie, Fortbestandsprognose finanztechnisch auch eher negativ. Würde mich fast interessieren was wäre wenn ein Gläubiger mal einen Insolvenzantrag stellen würde. Zudem soll es Stundungen bei ÖGK und FA geben, jeden anderen hätten die in den Konkurs geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Jetzt kommt gleich die Retourkutsche vom Senat: 3 Spiele Sperre für Hedl (aus Gewohnheit) aber auch für Cvetkovic, SPRY und Sangare, weil es ihnen zu schwer fällt ihre Namen auszusprechen .... Außerdem 100 Punkte Abzug wegen Kritik am Senat (nach englischem Vorbild, obwohl es da um ganz was Anderes geht, aber das ist Senat1 ja ohnehin egal) bearbeitet 25. Februar von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Mir ist es als Finanzlaie nicht begreiflich wie ein Verein mit -20 Mio EK und 60 Mio FK + laufenden Verlusten, sportlichen nicht-Erfolgen (ausg. dj) und wertlosen Kader eigentlich nicht ein Insolvenzverfahren beantragen musste. Überschuldet sind sie, Fortbestandsprognose finanztechnisch auch eher negativ. Würde mich fast interessieren was wäre wenn ein Gläubiger mal einen Insolvenzantrag stellen würde. Kurz erklärt es wollte niemand das Geld haben bislang. Die Bank Austria verständlicherweise weil's mit Schuldenschnitt mehr bekommen haben als mit der Insolvenz, FA und ÖGK nicht weil's mMn von der Politik zur Stundung angehalten wurden, anders nicht erklärbar, gerade ÖGK schickt nahezu jeden als erstes in Konkurs .. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Kurz erklärt es wollte niemand das Geld haben bislang. Die Bank Austria verständlicherweise weil's mit Schuldenschnitt mehr bekommen haben als mit der Insolvenz, FA und ÖGK nicht weil's mMn von der Politik zur Stundung angehalten wurden, anders nicht erklärbar, gerade ÖGK schickt nahezu jeden als erstes in Konkurs .. Wenn wir denen Auswärtskarten verkaufen (wie beim letzten Heimderby), werden die ja wahrscheinlich auf Rechnung ausgestellt und nicht gleich gezahlt (nehm ich jetzt mal an), dann wären wir doch auch ein Gläubiger und könnten einen Insolvenzantrag stellen. (Hätten halt dann das Risiko, dass wir das bissl Geld für die Auswärtsticket nicht bekommen) Aber ja wir sind ja nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Kurz erklärt es wollte niemand das Geld haben bislang. Die Bank Austria verständlicherweise weil's mit Schuldenschnitt mehr bekommen haben als mit der Insolvenz, FA und ÖGK nicht weil's mMn von der Politik zur Stundung angehalten wurden, anders nicht erklärbar, gerade ÖGK schickt nahezu jeden als erstes in Konkurs .. hab einen sehr guten Habschi bei der ÖGK, werd mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts