#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

den Vorfall mit Hedl können oder wollen weder Rapidler noch Austrianer objektiv beurteilen, desswegen sollte man bei den Grazern oder Linzern nachlesen was diese davon halten, der Tenor geht ganz klar in Richtung pro Hedl und Contra Senat

Im ASB haben sowieso die meisten Rapidler und Austrianer Komplexe gegenüber, da ist eine sinnvolle Diskussion zwischen Fans beider Seiten leider fast unmöglich.

In dem speziellen Fall aber dann auch witzig, wenn die Austrianer uns Komplexe und Opfermentalität vorwerfen, aber wenn von der ehemaligen WU Rektorin und Professorin und anerkannten Expertin für Organisationsstrukturen Kritik an der Struktur und Zusammensetzung eines Gremiums kommt, dann nur von "Tod und Hass Mentalität" geredet wird und dass bei ihr "der Lift nicht nach ganz oben fährt" und sich kein einziger sinnvoller/reflektierter Beitrag findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde zeit das wir in die offensiv gehen das auch die medien davon berichten, Jeder weiß warum dieser klub die lizenz bekommen hat das ist ein reiner austria fanclub der das entschieden hat ,Diese herrn gehören  weg sie schaden der liga sind immer pro austria und werden immer gegen uns entscheiden.Und wir brauchen keinen kuschelkurs mit diesen klub die scheissen jederzeit auf  uns wenn sie können

Die Lizenz vergibt aber ein anderen Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gratulation an die Austria. Mit dem Verschicken des schockierenden Videos und dem tollen Urteil durch den violetten Senat 1 habt ihr es wieder geschafft, dass man sich wohl nicht mehr im Rathaus trifft, sondern vielmehr in die eigenen Bunker zurückzieht. Was tut man nicht alles für ein bisserl Unruhe beim Stadtrivalen. 

Man glaubt doch nicht wirklich, dass man sich ständig mit einem Lächeln im Gesicht auf den Schädel scheißen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hier mal zusammengefasst (für alle Violas die mitlesen) wer im Senat sitzt.

Haben die Tornados, im Tornados Spezial 51 schön zusammengefasst 

20250225_185255.jpg

20250225_185258.jpg

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Die Lizenz vergibt aber ein anderen Senat

Die halten doch zusammen ist doch  klar das man diesen klub nicht fallen lässt Und wegen so einen verein mussten ried und admira absteigen die seriös arbeiten die ganze liga gehört hinterfragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Hanappi Egger :heart:

Zitat

Die Reputation vom Strafsenat 1 ist für Hanappi-Egger ohnehin schon arg ramponiert: „Wie oft wurden Entscheidungen vom Senat 1 später revidiert  oder abgeändert? Wenn das so oft vorkommt, lässt das Zweifel an der Qualität der Entscheidungen dieses Gremiums aufkommen. Kritische Selbstreflexion wäre angebracht.“

Gekonnt den Senat1 sachlich zerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Da simma mittlerweile 2 Jahre zu spät befürchte ich.

Stimmt vermutlich, außer die Stadt Wien kauft das Stadion nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Da simma mittlerweile 2 Jahre zu spät befürchte ich.

Mir ist es als Finanzlaie nicht begreiflich wie ein Verein mit -20 Mio EK und 60 Mio FK + laufenden Verlusten, sportlichen nicht-Erfolgen (ausg. dj) und wertlosen Kader eigentlich nicht ein Insolvenzverfahren beantragen musste. Überschuldet sind sie, Fortbestandsprognose finanztechnisch auch eher negativ. 

Würde mich fast interessieren was wäre wenn ein Gläubiger mal einen Insolvenzantrag stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Mir ist es als Finanzlaie nicht begreiflich wie ein Verein mit -20 Mio EK und 60 Mio FK + laufenden Verlusten, sportlichen nicht-Erfolgen (ausg. dj) und wertlosen Kader eigentlich nicht ein Insolvenzverfahren beantragen musste. Überschuldet sind sie, Fortbestandsprognose finanztechnisch auch eher negativ. 

Würde mich fast interessieren was wäre wenn ein Gläubiger mal einen Insolvenzantrag stellen würde.

Zudem soll es Stundungen bei ÖGK und FA geben, jeden anderen hätten die in den Konkurs geschickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Jetzt kommt gleich die Retourkutsche vom Senat: 3 Spiele Sperre für Hedl (aus Gewohnheit) aber auch für Cvetkovic, SPRY und Sangare, weil es ihnen zu schwer fällt ihre Namen auszusprechen :lol:....

Außerdem 100 Punkte Abzug wegen Kritik am Senat (nach englischem Vorbild, obwohl es da um ganz was Anderes geht, aber das ist Senat1 ja ohnehin egal) :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Kurz erklärt es wollte niemand das Geld haben bislang. Die Bank Austria verständlicherweise weil's mit Schuldenschnitt mehr bekommen haben als mit der Insolvenz, FA und ÖGK nicht weil's mMn von der Politik zur Stundung angehalten wurden, anders nicht erklärbar, gerade ÖGK schickt nahezu jeden als erstes in Konkurs ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Kurz erklärt es wollte niemand das Geld haben bislang. Die Bank Austria verständlicherweise weil's mit Schuldenschnitt mehr bekommen haben als mit der Insolvenz, FA und ÖGK nicht weil's mMn von der Politik zur Stundung angehalten wurden, anders nicht erklärbar, gerade ÖGK schickt nahezu jeden als erstes in Konkurs ..

Wenn wir denen Auswärtskarten verkaufen (wie beim letzten Heimderby), werden die ja wahrscheinlich auf Rechnung ausgestellt und nicht gleich gezahlt (nehm ich jetzt mal an), dann wären wir doch auch ein Gläubiger und könnten einen Insolvenzantrag stellen. (Hätten halt dann das Risiko, dass wir das bissl Geld für die Auswärtsticket nicht bekommen)

Aber ja wir sind ja nicht so ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

hab einen sehr guten Habschi bei der ÖGK, werd mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag