#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 3 Stunden:

Hahaha, da steht extra so ein knilch und film den hedl, während sie ihn wohl nett grüßen, um dann zur liga zu laufen, ich fasse es nicht :lol:.

Sorry, das muss doch vom verein oder vereinsnahen leuten aus gehen, wer könnte sonst da oben stehen an der position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten:

Hahaha, da steht extra so ein knilch und film den hedl, während sie ihn wohl nett grüßen, um dann zur liga zu laufen, ich fasse es nicht :lol:.

Sorry, das muss doch vom verein oder vereinsnahen leuten aus gehen, wer könnte sonst da oben stehen an der position?

Fix montierte Kamera, da steht sicher niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich brunz mich onsoachn!!!! :laugh::laugh::laugh: Oba die san auch in ECHT nicht mehr ganz dicht!!!

DES gibt a Spiel Sperre???? Ich wünsch dem Senat für die Zukunft eine Aufnahmenflut, sodass ihnen der Oasch angesichts der Prüfungen auf Grundeis geht!!! 

Dann könnens es ggf. mit dem Personalmangel aufgrund der Videosichtungen rechtfertigen, dass bei einer Milliarde Verbindlichkeiten in Echtgeld dennoch Jahr für Jahr a Lizenz erteilt wurde und wird...:augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

1200x900

Wenn er den Martinez gemacht hätte OK aber es ist eine ziemlich lächerliche Strafe 

Meine Vermutung 

Hedl geht zum Tor holt was, Fans schimpfen ihn, er sagt irgendwas zurück und macht diese Geste.

Wars gscheit? Nein aber doch keine Sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grasshopper schrieb vor 3 Stunden:

Lies die letzten drei Seiten, denk nach über die jenseitigen Aussagen die hier getroffen werden, setz sie in den Kontext der Vorkomnisse der letzten Monate und dann erkläre mir, dass hier keine Komplexe im Spiel sind (verfolgtes, gepeinigtes, unterdrücktes Rapid, ohne Lobby, ohne Verbindungen, nur die meisten fans und Ultras gemeinsam gegen das Böse in der Welt)

...

Und wenn dich das alles stört, warum bleibst du nicht bei euch und räumst einmal dort auf?
Du kennst die Splitter-Balken-Geschichte?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Kann man nur hoffen, dass dieser befremdliche Kuschelkurs im Vorfeld dieses Spiel einzigartig bleibt. Nie wieder darf man sich auf sowas einlassen seitens Rapid.

!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich frag mich ja nur, wer diese Trojaner zu uns herüber schickt, die dann hier irgendwelche Gschichtln drucken (TV-Kameras, etc.) um davon abzulenken, dass nicht nur verblödete Fans sondern auch Vereinsverantwortliche bei dieser Angelegenheit mitgewirkt haben.

Ich versuche normalerweise zu kalmieren aber der Gemeindedeal, die Vorwahlscheiße im Rathaus und der jetzige Fall mit Hedl lassen mich dem Verein gegenüber und va ihren Figuren in der Führung, nichts Gutes mehr empfinden.
Der Charakter dieser Leute befindet sich bereits unterhalb des Marianengrabens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Normalerweise können einem die Wappler aus Favoriten ja egal sein. Aber dieser Fall ist so aberwitzig und grotesk, dass es aufgeklärt gehört, WIE es zu dieser Anklage gekommen ist, ob das eine Handlung des Vereins war und welche Mitglieder des Senats im Austria VIP-Bereich eingeladen sind.

IMG_0874.gif

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden:

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass man da schon erkennt wie er sich in den Schritt greift und gleichzeitig in Richtung Block nickt...

Über die Strafe darf man sich auch nicht aufregen, war ja bei avdijaj gleich hoch vorm Einspruch. Würde mich ärgern wenns 2 Spiele wären

Ob das ganz lächerlich ist braucht man nicht bereden, aber bissl Hirn einschalten könnt man schon.

Ps: schuld hin oder her, die videoaktion beweist wieder mal dass in Favoriten nur orschlecha sind :)

Weil du den Avdijaj erwähnt hast. Bei dem ist die Geste doch klar ersichtlich und selbst dessen Sperre wurde in eine bedingte umgewandelt. Sieht man schön im zitierten Krone-Artikel. Beim Hedl braucht man schon sehr viel Fantasie und "bad faith" eines Violetten, um überhaupt eine solche Geste erkennen zu wollen. Einfach lächerlich, ihm daraus einen Strick drehen zu wollen! 

tastsofast schrieb vor 7 Stunden:

Ok, ich probiere es jetzt auf normale, besonnene Art:

gibt es irgendwo oder hat jemand hier einen Beweis, dass die Anzeige von unserer Seite kam? 

Von wem denn sonst? Wer hat denn überhaupt Zugang zum Videomaterial dieser Cam, wenn nicht ein Violetter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Jetz mal ehrlich welchen Nutzen hätten wir davon wenn Hedl gesperrt wird? 

Es geht net um "Nutzen", sondern um miese widerwärtige Emotion. Man sieht den Hass doch nur so durch den 8er Channel triefen, sobald man draufklickt, dauernd versucht man dort irgendwelche Intrigen zu schmieden, um dem Stadtrivalen was z Fleiß zu machen. 

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden:

Hast du schon ein einziges Mal irgendeine Sky Szene/Wiederholung aus dieser Perspektive gesehen? Was willst da sehen, außer Sorianos Elfer?

Mit den Fahnen des Blocks im Bild, wie auf der Hohen Warte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich werd bei solchen Sachen immer dermaßen angfressen.

Vielleicht sollten wir mal all unsere mediale Aufmerksamkeit und Kanäle vor der Wien-Wahl nutzen, um aufzuzeigen, was für Korruption da bezüglich des Stadions gerade mit Steuergeld passiert. Mal schauen, wie die Stadt Wien das dann abfangen will für die Grindigen.

TV-Eigenvermarktung muss bis sich was ändert in der Heisl Liga auch her - dann werdens wieder weinen, weil der TV Vertrag ohne dem Namen Rapid oben nicht mal das Papier wert ist auf dem er geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im tiefsten Inneren sind die Violetten alle gleich. Bemitleidenswert wegen ihrem Komplexen gegenüber Rapid und dann auch noch richtig toxisch, ansonsten würde man so etwas lächerliches nicht verbreiten. Das sind solche jämmerlichen Würstl, die nicht mal während dem Ritt auf der Erfolgswelle und dem Derbysieg aus ihrer kleingeistigen Seele rauskommen. 

Das wird sich alles irgendwann rächen, wie so vieles im Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag