stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 19. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich hat jemand die violetten Stadion-Cams, sowie violette Smartphones gehackt, die dortigen Aufzeichnungen gefladert und dann der BuLi zugespielt. Jetzt hast eine Variante. Spiel sie deinem Präsident zu damit er beim nächsten Kuschlkurs-Versuch was in der Hinterhand hat. Auch wenn es ihm hoffentlich nichts mehr bringt weil nie mehr mit dem Drecksverein gebandelt wird. Das waren sicherlich die böööhseen Rapid-Fans. Die haben ja auch den Insta-Account der Liga geknackt. Die wissen wie sowas geht diese Cyberkriminellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute: Das waren sicherlich die böööhseen Rapid-Fans. Die haben ja auch den Insta-Account der Liga geknackt. Die wissen wie sowas geht diese Cyberkriminellen! böHse sind nur die onkelz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 1899fm schrieb vor 41 Minuten: kann man mit heute den kuschelkurs mit denen bitte wieder einstellen und den Kontakt auf das notwendigste reduzieren? nicht einmal anstreifen, mit denen….. diese komische pk war ja eher befremdlich. aber mich radikalisiert dieser pleiteklub derart, dass ich auf meine alten tag meine manieren vergesse…. Bin da voll bei dir Egal ob User oder der Verein selbst es sind alle Falsche Hunde,freundlich reden un und kaum drehsts dich um fällt er dir schon in den Rücken Habe die Szene nur am Handy gesehen aber der greift sich doch nicht in den Schritt sondern oberhalb vom Gemäch für 0,3 Sekunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Original Video von der Hintertor Sky? Kamera auf Krone/Sport.at bearbeitet 19. Februar von Pauli 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 1899fm schrieb vor 49 Minuten: kann man mit heute den kuschelkurs mit denen bitte wieder einstellen und den Kontakt auf das notwendigste reduzieren? nicht einmal anstreifen, mit denen….. diese komische pk war ja eher befremdlich. aber mich radikalisiert dieser pleiteklub derart, dass ich auf meine alten tag meine manieren vergesse…. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Februar es braucht sich bei diesem Kaspertheater niemand wundern wenn’s eskaliert! Diese Zustände im Senat um Wess und Co. sind untragbar, die BL als Gesamtes nur mehr ein Witz! Billigt Betrug und Wettbewerbsverzerrung und macht einen auf Moralische Instanz bei Nichtigkeiten… kannst nicht erfinden. Wie gesagt, keiner braucht sich wundern wenns kracht und eskaliert! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar betrüger und vernaderer ... jede hure hat mehr anstand. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19erBav Anfänger Geschrieben 19. Februar Adversus schrieb vor 18 Minuten: Natürlich war es eine TV Kamera und dann landet es als gefundenes Fressen nicht sofort in den Medien. Sondern wird an den Senat der Bundesliga geschickt. Nichts für ungut, damit ist die violette Märchenstunde auch wieder beendet! Spiegelt sich nicht sogar der Typ im Fenster, der mit seinem Handy filmt. Oder sehe ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Und das ist keine reflektion eines Handys das gehalten wird? Vom abseits Artikel Standbild bearbeitet 19. Februar von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: betrüger und vernaderer ... jede hure hat mehr anstand. Das sollte sowieso klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Pauli 1911 schrieb vor 7 Minuten: Original Video von der Hintertor Kamera auf Krone/Sport.at sinkt oder steigt der TM Marktwert jetzt von Hedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und das ist keine reflektion eines Handys das gehalten wird? Vom abseits Artikel Standbild da hat ja nur jemand das Original Video mit dem Handy aufgenommen und verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar Pauli 1911 schrieb vor 8 Minuten: Original Video von der Hintertor Kamera auf Krone/Sport.at Also hat es euer Verein und kein Fan zur Anzeige gebracht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar tastsofast schrieb vor 25 Minuten: Das ist die TV-Kamera der Osttribüne, woher nimmst du ständig diese alternativen Fakten? Das macht eher ihr Dieses Verpixelte soll eine TV Kamara sein sowie ist es komplett unscharf Oder ein Fan hats zu Hause vom TV Aufgenommen Aja,was machst du Pausenlos hier, wiilst nicht lieber mit deines gleichen unten weiter Beleidigungen gegen User und Rapid austeilen Ihr seit echt ein linker Haufen,zum schämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Also hat es euer Verein und kein Fan zur Anzeige gebracht? Sky Kamera? bearbeitet 19. Februar von Pauli 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts