#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich hat jemand die violetten Stadion-Cams, sowie violette Smartphones gehackt, die dortigen Aufzeichnungen gefladert und dann der BuLi zugespielt.

Jetzt hast eine Variante. Spiel sie deinem Präsident zu damit er beim nächsten Kuschlkurs-Versuch was in der Hinterhand hat. Auch wenn es ihm hoffentlich nichts mehr bringt weil nie mehr mit dem Drecksverein gebandelt wird.

Das waren sicherlich die böööhseen Rapid-Fans. Die haben ja auch den Insta-Account der Liga geknackt. Die wissen wie sowas geht diese Cyberkriminellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute:

Das waren sicherlich die böööhseen Rapid-Fans. Die haben ja auch den Insta-Account der Liga geknackt. Die wissen wie sowas geht diese Cyberkriminellen!

böHse sind nur die onkelz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 41 Minuten:

kann man mit heute den kuschelkurs mit denen bitte wieder einstellen und den Kontakt auf das notwendigste reduzieren? nicht einmal anstreifen, mit denen…..

diese komische pk war ja eher befremdlich. aber mich radikalisiert dieser pleiteklub derart, dass ich auf meine alten tag meine manieren vergesse….

Bin da voll bei dir 

Egal ob User oder der Verein selbst es sind alle Falsche Hunde,freundlich reden un und kaum drehsts dich um fällt er dir schon in den Rücken 

Habe die Szene nur am Handy gesehen aber der greift sich doch nicht in den Schritt sondern oberhalb vom Gemäch für 0,3 Sekunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 49 Minuten:

kann man mit heute den kuschelkurs mit denen bitte wieder einstellen und den Kontakt auf das notwendigste reduzieren? nicht einmal anstreifen, mit denen…..

diese komische pk war ja eher befremdlich. aber mich radikalisiert dieser pleiteklub derart, dass ich auf meine alten tag meine manieren vergesse….

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

es braucht sich bei diesem Kaspertheater niemand wundern wenn’s eskaliert! Diese Zustände im Senat um Wess und Co. sind untragbar, die BL als Gesamtes nur mehr ein Witz! Billigt Betrug und Wettbewerbsverzerrung und macht einen auf Moralische Instanz bei Nichtigkeiten… kannst nicht erfinden. Wie gesagt, keiner braucht sich wundern wenns kracht und eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich war es eine TV Kamera und dann landet es als gefundenes Fressen nicht sofort in den Medien. Sondern wird an den Senat der Bundesliga geschickt.

Nichts für ungut, damit ist die violette Märchenstunde auch wieder beendet!

Spiegelt sich nicht sogar der Typ im Fenster, der mit seinem Handy filmt. Oder sehe ich das falsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und das ist keine reflektion eines Handys das gehalten wird? Vom abseits Artikel Standbild 

IMG_3463.jpeg

da hat ja nur jemand das Original Video mit dem Handy aufgenommen und verteilt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 25 Minuten:

Das ist die TV-Kamera der Osttribüne, woher nimmst du ständig diese alternativen Fakten? 

Das macht eher ihr 

Dieses Verpixelte soll eine TV Kamara sein sowie ist es komplett unscharf 

Oder ein Fan hats zu Hause vom TV Aufgenommen 

Aja,was machst du Pausenlos hier, wiilst nicht lieber mit deines gleichen unten weiter Beleidigungen gegen User und Rapid austeilen 

Ihr seit echt ein linker Haufen,zum schämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag