#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

orßit schrieb vor 19 Minuten:

Oida bitte er greift sich ganz klar an die eier und schaut richtung fans!

Auch wenns lächerlich ist, dass dafür gesperrt wirst, aber es ist nunmal so und das wird sich nicht mehr ändern. Als sportler musst das behirnen!

Wo hast du deine Eier, hast du Eierstöcke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass man da schon erkennt wie er sich in den Schritt greift und gleichzeitig in Richtung Block nickt...

Über die Strafe darf man sich auch nicht aufregen, war ja bei avdijaj gleich hoch vorm Einspruch. Würde mich ärgern wenns 2 Spiele wären

Ob das ganz lächerlich ist braucht man nicht bereden, aber bissl Hirn einschalten könnt man schon.

Ps: schuld hin oder her, die videoaktion beweist wieder mal dass in Favoriten nur orschlecha sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Bitte er greift sich in die Gegend während tausende ihn beleidigen....dafür zu sperren ist irr

Klar wird er beleidigt, aber das musst als sportler schlucken. 

zeneize schrieb vor 8 Minuten:

Dein ernst? Das ist eine absolute Lächerlichkeit. Da war derjenige, der einmal vor einem Kiwara gefurzt hat und dafür eine Geldstrafe bekommen hat im Vergleich ein Kriegsverbrecher.

Ja es ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber noch einmal: es ist so wie es ist. Wir leben nunmal in gestörten zeiten. 

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria likes sammelst - anatomisch zeigt mir wo die Eier sind und dann wie er das ganz klar macht um zu provozieren… wüsste nicht wie er in die andre Richtung schauen kann wenn er Richtung ost geht 

Glaube nicht, dass er provozieren wollte. Er wurde wahrscheinlich beschimpft und hat sich dann zu dieser geste hinreißen lassen. Menschlich verständlich, aber halt trotzdem deppert, als profisportler musst das einfach schlucken, weil wie man sieht das zu einer sperre führt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass man da schon erkennt wie er sich in den Schritt greift und gleichzeitig in Richtung Block nickt...

Über die Strafe darf man sich auch nicht aufregen, war ja bei avdijaj gleich hoch vorm Einspruch. Würde mich ärgern wenns 2 Spiele wären

Ob das ganz lächerlich ist braucht man nicht bereden, aber bissl Hirn einschalten könnt man schon.

Ps: schuld hin oder her, die videoaktion beweist wieder mal dass in Favoriten nur orschlecha sind :)

"wie er sich in den Schritt greift"

Warst du in Biologie Kreide holen? Der greift sich ja da irgendwo auf Höhe des Bauchnabels hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stillerasbleser94 schrieb Gerade eben:

"wie er sich in den Schritt greift"

Warst du in Biologie Kreide holen? Der greift sich ja da irgendwo auf Höhe des Bauchnabels hin.

Wenn das für dich der Bauchnabel ist wissen wir ja wer Kreide holen war :yes:

Du kannst mich auch kritisieren ohne so einen blöden Versuch mich zu beleidigen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Finde es ein wenig lächerlich, Protest dagegen einzulegen. Für die dumme weil unnötige Aktion könnte man ihm als Verein gleich noch eine Partie zum Nachdenken auf der Tribüne sitzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Wenn das für dich der Bauchnabel ist wissen wir ja wer Kreide holen war :yes:

Du kannst mich auch kritisieren ohne so einen blöden Versuch mich zu beleidigen :love:

Nur greift er sich nicht in den Schritt, das deutet er maximal an. Das ist wie ein Handspiel ohne dass der Protagonist den Ball berührt, also doch kein Handspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tastsofast schrieb Gerade eben:

Ok, ich probiere es jetzt auf normale, besonnene Art:

gibt es irgendwo oder hat jemand hier einen Beweis, dass die Anzeige von unserer Seite kam? 

Na wer solls sonst gewesen sein? Waren ja keine grünen da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb Gerade eben:

Ok, ich probiere es jetzt auf normale, besonnene Art:

gibt es irgendwo oder hat jemand hier einen Beweis, dass die Anzeige von unserer Seite kam? 

Der Hausverstand erzählt das herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Homegrower schrieb Gerade eben:

Nur greift er sich nicht in den Schritt, das deutet er maximal an. Das ist wie ein Handspiel ohne dass der Protagonist den Ball berührt, also doch kein Handspiel.

Für mich sieht es halt so aus. Die Qualität ist leider nicht die beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Finde es ein wenig lächerlich, Protest dagegen einzulegen. Für die dumme weil unnötige Aktion könnte man ihm als Verein gleich noch eine Partie zum Nachdenken auf der Tribüne sitzen lassen. 

10/10 ragebait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag