Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar hyks schrieb vor 23 Minuten: Wieso? Sind doch angeblich sooooo stolz beim richtigen Verein zu sein Dann wärens ja grüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar wenn die suppe wirklich so dünn ist wie Huber andeutet, dann ist die anklage ja noch lächerlicher. sollt der Niklas eine geldstrafe ausfassen, sollens im block halt extra schaffl für die becher hinstellen. da bleibt fix noch was für die gruft über. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar phy schrieb vor 37 Minuten: Nein, aber es gab meines Wissens auch keine Fälle wo ein Spieler kategorisch ein vergehen verneint hat. Trotzdem handelt es sich nicht um ein Gericht, bei dem Zeugenaussagen vorgesehen sind. Da müsste es wohl erst eine Änderung der Statuten geben. Aber ich hätte auch noch nicht mitbekommen, dass die Spieler selbst vor dem Senat Aussagen dürfen und habe auch auf die schnelle jetzt keine Informationen dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Februar Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem handelt es sich nicht um ein Gericht, bei dem Zeugenaussagen vorgesehen sind. Da müsste es wohl erst eine Änderung der Statuten geben. Aber ich hätte auch noch nicht mitbekommen, dass die Spieler selbst vor dem Senat Aussagen dürfen und habe auch auf die schnelle jetzt keine Informationen dazu gefunden. Bei der Säulenhallenaktion waren die Spieler vorgeladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem handelt es sich nicht um ein Gericht, bei dem Zeugenaussagen vorgesehen sind. Da müsste es wohl erst eine Änderung der Statuten geben. Aber ich hätte auch noch nicht mitbekommen, dass die Spieler selbst vor dem Senat Aussagen dürfen und habe auch auf die schnelle jetzt keine Informationen dazu gefunden. Denkfehler meinerseits: bei den coronatrainings des lask waren Zeugen ja auch vorgeladen. Und der Spieler kann ja auch Einspruch erheben und ich hoffe doch, dass ein Spieler Einspruch erhebt gegen ein gefaktes Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) phy schrieb vor 8 Minuten: Denkfehler meinerseits: bei den coronatrainings des lask waren Zeugen ja auch vorgeladen. Und der Spieler kann ja auch Einspruch erheben und ich hoffe doch, dass ein Spieler Einspruch erhebt gegen ein gefaktes Video. Aber keine Fans von den Tribünen sondern Funktionäre und Spieler, also direkt involvierte Personen. Egal, ich bin einfach gespannt, wie sich das in der Praxis gestalten wird. Es reicht offenbar ja jetzt schon mit einem nicht eindeutigen Video (Handyaufnahme?) zu kommen, um eine Anzeige bei der Liga zu erwirken (und wie wir ja wissen, bleibt auch bei einem Freispruch etwas in den Köpfen der Leute hängen). Dass es probiert wird mit bearbeiteten Videos, bin ich mir ziemlich sicher. Dann werden wir sehen, was möglich ist. bearbeitet 19. Februar von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Februar Zarael reloaded schrieb vor 35 Minuten: Aber keine Fans von den Tribünen sondern Funktionäre und Spieler, also direkt involvierte Personen. Egal, ich bin einfach gespannt, wie sich das in der Praxis gestalten wird. Es reicht offenbar ja jetzt schon mit einem nicht eindeutigen Video (Handyaufnahme?) zu kommen, um eine Anzeige bei der Liga zu erwirken (und wie wir ja wissen, bleibt auch bei einem Freispruch etwas in den Köpfen der Leute hängen). Dass es probiert wird mit bearbeiteten Videos, bin ich mir ziemlich sicher. Dann werden wir sehen, was möglich ist. Austria Funktionäre haben wahrscheinlich eine Whatsapp-Gruppe und dann ist einer auf die tolle Idee gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Aber keine Fans von den Tribünen sondern Funktionäre und Spieler, also direkt involvierte Personen. Egal, ich bin einfach gespannt, wie sich das in der Praxis gestalten wird. Es reicht offenbar ja jetzt schon mit einem nicht eindeutigen Video (Handyaufnahme?) zu kommen, um eine Anzeige bei der Liga zu erwirken (und wie wir ja wissen, bleibt auch bei einem Freispruch etwas in den Köpfen der Leute hängen). Dass es probiert wird mit bearbeiteten Videos, bin ich mir ziemlich sicher. Dann werden wir sehen, was möglich ist. Da bin ich bei dir. Es wird da auch an den Vereinen liegen a bisserl beruhigend auf die Fans einzuwirken. Und ganz ehrlich find zumindest ich es ein bisserl lächerlich von den Spielern zu erwarten ja keine Fans auch nur irgendwie provozieren zu dürfen aber gleichzeitig sich praktisch alles anhören zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 6 Stunden: Allerdings sind die Bilder im Fall Hedl laut KURIER-Recherchen nicht so eindeutig. Ein Freispruch für den Rapidler, also im "Zweifel für den Angeklagten", scheint keineswegs ausgeschlossen. werden da jetzt wirklich wackelige handyvideos von irgendwelchen vernaderern als beweismittel verwendet? war der Engel der Maria dieses mal echt so erregt, dass die handyvideos verwackelt sind? auch nicht mehr dasselbe, die rosanen vernaderer... bearbeitet 19. Februar von bobbywren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) 1 spiel sperre, Rapid legt aber Protest ein https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/protest-senat1 bearbeitet 19. Februar von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar TuH 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar Wow, das ist einfach nur noch peinlich. Vielleicht sollte sich der Senat 1 selbst mal an die Eier greifen, um zu checken ob da was dran is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar Dieser senat 1 wird von mal zu mal irrer. hier ist eine klare Agenda erkennbar. Vor allem dass solche Personen über moral und unsportlichkeit urteilen dürfen ist eine Schande für die Menschheit. Das ist genauso wie wenn man Hannibal lecter zum Veggie of the year krönen würde 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Einspruch und dann wird es bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts