#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

als wäre das in einem fußballstadion jemals anders gewesen die gegner zu provozieren :ratlos: niemand hat hedl dazu gezwungen dass es zu dieser bewährung gekommen ist. sorry.

aber eigentlich ist mir das schon wieder unangenehm zu diskutieren ohne die geste gesehen zu haben.

Provokation gab es schon immer, das stimmt. Alles Filmen und jeden Scheiß zur Anzeige bringen ist neu.

Und weil hier angemerkt wurde, dass die Aufnahmen von Sky stammen und evtl nur der Bundesliga zugespielt wurden. Ich halte es nicht für sehr glaubwürdig, dass hier Sky rein von sich aus aktiv wird und diese Szene, nach Schlusspfiff und nach der Übertragung passiert (sonst wäre sie bereits öffentlich), ausschließlich an die Liga leitet um eine Sperre zu erwirken aber diese nicht veröffentlicht. Welche Motivation hätte Sky dazu veranlassen sollen?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Hedl die 4 Spiele Sperre kassiert und sich herausstellen sollte, dass dies aufgrund Handy Videos von jenen Personen, die Hedl 45 Minuten lang sicher ganz freundlich besungen haben, geschieht, können sich Liga und Stadt sämtliche Deeskaltionspläne dezent wohin stecken. Wie @Indurusschon richtig angemerkt hat, wird es ab dann im jeden Derby von den Rängen 90 Minuten darum gehen, irgendeine dumme Geste beim Gegner zu provozieren.

Wenn dich das Festhalten der Tatsache, dass die Kameras des Broadcasters auch nach Abpfiff laufen (und mehr hab ich dazu nicht gesagt) schon so triggert, dann tust du mir wirklich leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Kein TV Sender zeigten diese Geste, auch im Internet gibt es keine Bilder.

Ein normaler Fan von der Tribüne kann denke ich keine Anzeige bei der BL machen, der kann es höchstens einen Austria Funktionär Geschickt haben und dieser kann natürlich eine Anzeige machen

Dachte die beiden Vereine wollen auf sich zugehen und nur Sportlich Rivalen sein, schaut so aus als will das ein Verein nicht.

Komisch das so Sachen es nur beim Derby gibt

Du/ihr seid schon wieder etwas gaaaaanz großem auf der Spur :lol: - fast wie der Zwinkerer vom LiRi…man möge unserem Lager dann bitte nie wieder irgendeinen Verfolgungswahn unterstellen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

90min lang den Spieler als Arschloch, Hurensohn, sonst was beschimpfen - ok

"Obszöne Geste" - nicht ok

Ich kann gar nicht sagen, wie peinlich mir so ein Vernaderer-Verhalten wäre, wenn ich mich selbst verhalte wie der tiefste Abschaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

90min lang den Spieler als Arschloch, Hurensohn, sonst was beschimpfen - ok

"Obszöne Geste" - nicht ok

Ich kann gar nicht sagen, wie peinlich mir so ein Vernaderer-Verhalten wäre, wenn ich mich selbst verhalte wie der tiefste Abschaum.

seit wann war das im stadion anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Wenn dich das Festhalten der Tatsache, dass die Kameras des Broadcasters auch nach Abpfiff laufen (und mehr hab ich dazu nicht gesagt) schon so triggert, dann tust du mir wirklich leid. 

Pure Spekulation. Ist genau nirgends erwähnt, was die Quelle ist. Also abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Hedl die 4 Spiele Sperre kassiert und sich herausstellen sollte, dass dies aufgrund Handy Videos von jenen Personen, die Hedl 45 Minuten lang sicher ganz freundlich besungen haben, geschieht, können sich Liga und Stadt sämtliche Deeskaltionspläne dezent wohin stecken. Wie @Indurusschon richtig angemerkt hat, wird es ab dann im jeden Derby von den Rängen 90 Minuten darum gehen, irgendeine dumme Geste beim Gegner zu provozieren.

Wenn jeder Fan eine Anzeige bei der BL machen könnte würde die Liga kaum zur Ruhe kommen

Diese Anzeige mit Bildmaterial an die BL kann doch nur von einen Verantwortlichen von der Austria kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

seit wann war das im stadion anders?

Eh nie, da hast du recht, aber dann find ich Sperren für einen Stinkefinger grob lächerlich, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pure Spekulation. Ist genau nirgends erwähnt, was die Quelle ist. Also abwarten.

Hab ich auch mit keinem Wort behauptet, lediglich festgestellt, dass die Kameras laufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh nie, da hast du recht, aber dann find ich Sperren für einen Stinkefinger grob lächerlich, um ehrlich zu sein.

persönliche befindlichkeiten stehen aber nicht über prinzipien. "lächerlich" hin oder her ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Wenn du selbst deine ursprüngliche Formulierung nicht als provokant empfindest, kann ich dir auch nicht helfen. Aber ist von Violas auch nicht zu erwarten, dass von oben herab die anderen indirekt als zu dumm gewisse Dinge zu wissen zu bezeichnen etwas provokant rüberkomnt. Wie gesagt, ich wurde bei euch schon für weit weniger gelöscht und von Mods gerügt. Eure Doppelmoral ist schlicht und einfach zum kotzen. Aber da du das sicher nicht kapieren wirst, kommst halt wie jeder andere viola Trottel auf die Ignore :finger::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ElLoco schrieb vor 15 Minuten:

Wir diskutieren hier ernsthaft über eine potentielle Geste Richtung gegnerische Kurve, die noch keiner wirklich gesehen hat? Andere Tormänner machen sowas nach Gewinn der WM - scheint auf der Feldposition modern zu sein.

image.png

Hedl hat sich verhalten wie ein Weltmeister, dafür soll er nun bestraft werden? SKANDAL! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wenn jeder Fan eine Anzeige bei der BL machen könnte würde die Liga kaum zur Ruhe kommen

Diese Anzeige mit Bildmaterial an die BL kann doch nur von einen Verantwortlichen von der Austria kommen

Die Anzeige macht ja dann die Liga gegen den Spieler. Ich glaube schon, dass die Liga reagiert, wenn ihr Mails mit Bildmaterial und der Bitte zu handeln, weil man sich ja ganz arg beleidigt und diskriminiert fühlt durch sowas, zugesandt werden. Hat ja das Engelchen schon einmal so gehandhabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

Du/ihr seid schon wieder etwas gaaaaanz großem auf der Spur :lol: - fast wie der Zwinkerer vom LiRi…man möge unserem Lager dann bitte nie wieder irgendeinen Verfolgungswahn unterstellen :facepalm: 

Ja, ihr seit alle so Toll, die Fans und euer Verein, ihr seit Perfekt 

Warum seit ihr Pausenlos in unseren Channel und Provoziert die ganze Zeit egal zu welchen Thema

Nehmt das Steuergeld und seid Still und Demütig und kehrt vor eurer eigenen Türe da habt ihr genug zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag