Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: wenn eines uns bewusst ist, dann das a) die hetzerische Vernadererpartie aus Wien 10 schon längst Videos samt schäumenden Aufschrei veröffentlicht hätte und b) die Medien sich schon drauf gestürzt hätten.... Muss nicht unbedingt sein. Ist schon möglich, dass das Video (vorerst) nur der Bundesliga direkt zugespielt wurde. Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn er diese geste, AUF BEWÄHRUNG, nicht zurückhalten konnte ist er selber schuld, ansonsten, solange es nicht bewiesen ist, verschwende ich keine weitere sekunde mehr damit. Ja klar ist es saudeppert. Ändert aber nichts daran, dass es eine absurd überzogene Strafe wäre, 4 Spiele für so eine Geste gesperrt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ja klar ist es saudeppert. Ändert aber nichts daran, dass es eine absurd überzogene Strafe wäre, 4 Spiele für so eine Geste gesperrt zu werden. hast du die geste gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hast du die geste gesehen? Nein, ich korrigiere auf "es wäre saudeppert". Aber an den anderen beiden Aussagen ändert es nichts. Die Geste wäre in jeder Ausprägung deppert und 4 Spiele Sperre wären in jeder Ausprägung absurd überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich korrigiere auf "es wäre saudeppert". Aber an den anderen beiden Aussagen ändert es nichts. Die Geste wäre in jeder Ausprägung deppert und 4 Spiele Sperre wären in jeder Ausprägung absurd überzogen. wenn ich als dieb auf bewährung beim billa plus einen lollipop flader, müsste ich auch mit folgen rechnen obwohl es nicht verhältnissmäßig wäre. da gehts eher ums prinzip, obwohl ich dich grundsätzlich verstehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Indurus schrieb vor 34 Minuten: Aus zwei Gründen wäre die BL meiner Meinung nach gut Beraten, das ganze einfach fallen zu lassen: Es würde die Vernaderei im Allgeminen beflügeln. Provokationen und Aggression gegen Spieler würde zunehmen um genau solche "Skandale" zu provozieren, die dann gefilmt und an die Liga geschickt werden. Dieses Fass sollte die Liga tunlichst in ihrem eigenen Interesse gweschlossen halten. Eigentlich wollte alle zusammenarbeiten, dass die Kluft zwischen Rapid und der Austria auf allen Ebenen etwas kleiner wird und die Aggression und die Gehässigkeit wieder in den gesunden Hintergrund rückt. Wenn jetzt einem privaten Vernaderer stattgegeben wird, der Hedl bei der Reaktion auf Provokationen und Beschimpfungen gefilmt hat, wird das wohl auch wieder ein Provokationsfeuerwerk mit persönlichen Beschimpfungen und Gehässigkeiten im rein grünen nächsten Derby in Hütteldorf zu Folge haben. Irgendein Veilchen wird man schon zu was unüberlegtem bringen, oder es zu mindest versuchen. Diese aufkommende Feindseligkeit sollte man gleich im Keim ersticken. Der Schaden den Hedl mit dieser mutmaßlich getätigten Geste angerichtet hat, ist in Wahrheit nicht vorhanden. Der Schaden den man durch Befeuerung der ganzen Sache, die in Wahrheit außer den Empfängern wohl kaum wer mitbekommen hat, anrichten würde, wäre wieder ein Rückschritt in die alten Gräben, die man eigentlich ja zuschütten wollte. Das ist aber die heutige Politik ! Mit allem Gebührenden Respekt,wir haben doch selber gesehen,wie ein Teil unseres Präsidium die Hetzjagd auf unsere Spieler zugelassen hat. Mich würde es nicht wundern ,wenn wir wieder in die Knie gehen bearbeitet 18. Februar von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wenn ich als dieb auf bewährung beim billa plus einen lollipop flader, müsste ich auch mit folgen rechnen obwohl es nicht verhältnissmäßig wäre. da gehts eher ums prinzip, obwohl ich dich grundsätzlich verstehe. In einem ordentlichen Gericht sollte aber die Ausgangsstrafe verhältnismäßig sein (auch wenn das oft nicht so scheint) und das ist ja bei Hedl mit 3 Spielen auf Bewährung schon mal nicht der Fall. Das meinte ich damit, dass man sich dieses Fass aufgemacht hat mit diesen aktionistischen Strafen. Jetzt "muss" man überzogene Strafen aussprechen für lächerliche Vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Norbert Lopper schrieb vor 31 Minuten: Ich bin daheim, danke Schön für dich. Dann stell bitte dein sinnloses Provozieren auch von daheim aus ein. Für mehr reichts bei euch wehleidigen Prinzessinnen sowieso nicht. Eure Mods hätten den Beitrag ja schon längst entfernt, aber in anderen Channels macht ihr auf dicke Hose. Einfach nur erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Vielleicht sollten sich die Herren,wiedermal alle besinnen,angefangen von unserem Trainer bis zu alle Spieler und sich darauf zu konzentrieren auf das wesentliche,nämlich fussballspielen und diese auch zu gewinnen. Dann können uns diese idioten noch soviel provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar Auch wenn die Geste wahrscheinlich halb so wild war und nicht wirklich jemanden verletzt haben wird, Hedl muss sich meiner Meinung nach einfach besser im Griff haben, wenn er eh schon weiß, dass er noch 3 Spiele auf Bewährung ist. Da darfst dich von den Dunkelrosanen einfach nicht so provozieren lassen und musst drüberstehen. Die Bundesliga wird jetzt sicher wieder ein Exempel statuieren wollen. In unserer aktuellen Situation wäre eine Sperre für Hedl nämlich äußert blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: wenn ich als dieb auf bewährung beim billa plus einen lollipop flader, müsste ich auch mit folgen rechnen obwohl es nicht verhältnissmäßig wäre. da gehts eher ums prinzip, obwohl ich dich grundsätzlich verstehe. Wenn Hedl die 4 Spiele Sperre kassiert und sich herausstellen sollte, dass dies aufgrund Handy Videos von jenen Personen, die Hedl 45 Minuten lang sicher ganz freundlich besungen haben, geschieht, können sich Liga und Stadt sämtliche Deeskaltionspläne dezent wohin stecken. Wie @Indurusschon richtig angemerkt hat, wird es ab dann im jeden Derby von den Rängen 90 Minuten darum gehen, irgendeine dumme Geste beim Gegner zu provozieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar Wir diskutieren hier ernsthaft über eine potentielle Geste Richtung gegnerische Kurve, die noch keiner wirklich gesehen hat? Andere Tormänner machen sowas nach Gewinn der WM - scheint auf der Feldposition modern zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Wenn Hedl die 4 Spiele Sperre kassiert und sich herausstellen sollte, dass dies aufgrund Handy Videos von jenen Personen, die Hedl 45 Minuten lang sicher ganz freundlich besungen haben, geschieht, können sich Liga und Stadt sämtliche Deeskaltionspläne dezent wohin stecken. Wie @Indurusschon richtig angemerkt hat, wird es ab dann im jeden Derby von den Rängen 90 Minuten darum gehen, irgendeine dumme Geste beim Gegner zu provozieren. als wäre das in einem fußballstadion jemals anders gewesen die gegner zu provozieren niemand hat hedl dazu gezwungen dass es zu dieser bewährung gekommen ist. sorry. aber eigentlich ist mir das schon wieder unangenehm zu diskutieren ohne die geste gesehen zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn die Geste wahrscheinlich halb so wild war und nicht wirklich jemanden verletzt haben wird, Hedl muss sich meiner Meinung nach einfach besser im Griff haben, wenn er eh schon weiß, dass er noch 3 Spiele auf Bewährung ist. Da darfst dich von den Dunkelrosanen einfach nicht so provozieren lassen und musst drüberstehen. Die Bundesliga wird jetzt sicher wieder ein Exempel statuieren wollen. In unserer aktuellen Situation wäre eine Sperre für Hedl nämlich äußert blöd. Wir reden aber schon noch von einem jungen Mann mit erst 23 Jahren am Buckel. Glaube nicht, dass alle, die jetzt groß tönen, dass er da drüberstehen muss und sich zu keiner Reaktion hinreißen lassen darf, in dieser Alter diese Beherrschung gehabt hätten. Ich hatte sie auf jeden Fall mit 23 auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Februar über was sich die Leute heutzutage aufregen ist schon sehr suspekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar Zarael reloaded schrieb vor 56 Minuten: Glaubst du ernsthaft, dass dieser die Bilder nicht sofort veröffentlichen würde um Klicks und Aufmerksamkeit zu generieren? Träum weiter, und schleich dich heim Kein TV Sender zeigten diese Geste, auch im Internet gibt es keine Bilder. Ein normaler Fan von der Tribüne kann denke ich keine Anzeige bei der BL machen, der kann es höchstens einen Austria Funktionär Geschickt haben und dieser kann natürlich eine Anzeige machen Dachte die beiden Vereine wollen auf sich zugehen und nur Sportlich Rivalen sein, schaut so aus als will das ein Verein nicht. Komisch das so Sachen es nur beim Derby gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts