grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 (bearbeitet) Edit bearbeitet Sonntag um 16:49 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:52 ob er mal einen elfer hält ist derzeit unser geringstes problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:54 Die Elfer sind mir wurscht, um die gehts nicht. Er ist ein sympathischer Bursch und österr. Durchschnittsgoalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:30 Rasko schrieb vor 35 Minuten: Die Elfer sind mir wurscht, um die gehts nicht. Er ist ein sympathischer Bursch und österr. Durchschnittsgoalie. Durchschnitt ist zu wenig für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:34 Und für ihn gab es im Sommer ernsthaft Interessenten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:04 mit ihm werd ich nimma warm. bitte im winter einen neuen goalie holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 18:05 Hat uns zwar schon Spiele gerettet, aber immer wieder Patzer dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:06 DonAndres schrieb vor 30 Minuten: Und für ihn gab es im Sommer ernsthaft Interessenten? Hättens erm nur hergeben. überheblich wie knoflach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:48 (bearbeitet) Ich sehe das Problem auch bei der fehlenden Konkurrenz für ihn. Gartler ist bestenfalls ein zuverlässiger 3er Goalie. Es gibt leider keinen anderen Torhüter der sich mit Hedl im Training matcht und auf die 1er Position angreift. Wir hatten in der Vergangenheit immer 2 Torhüter die um ihr Stammleiberl kämpfen (mussten) durften. bearbeitet Sonntag um 19:00 von eh klar matcht statt macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:21 Was will man jetzt wieder hedl ankreiden? Manchen kann man echt nicht helfen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:24 eh klar schrieb vor 34 Minuten: Ich sehe das Problem auch bei der fehlenden Konkurrenz für ihn. Gartler ist bestenfalls ein zuverlässiger 3er Goalie. Es gibt leider keinen anderen Torhüter der sich mit Hedl im Training matcht und auf die 1er Position angreift. Wir hatten in der Vergangenheit immer 2 Torhüter die um ihr Stammleiberl kämpfen (mussten) durften. Dieses Argument ist schon bei Feldspielern fadenscheinig, aber bei Torhütern wirklich kompletter Blödsinn. Und noch ärgerer Blödsinn bei Hedl. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass es heute bei ihm irgendwie an Motivation/Ernsthaftigkeit gemangelt hat? Er hat nicht gut ausgesehen tlw (heute!) aber daran hätte ein besserer 2er Goalie absolut null geändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:25 Hedl ist in Ordnung und ein guter solider Tormann. Er hat seine Stärken und seine Schwächen. In der Bundesliga ist er unter den Top 3 und das reicht völlig aus. Ich mag ihn. Aber, und du muss erlaubt sein zu sagen, möchte man nächste Saison den nächsten Schritt wagen und einen noch besseren Kader zusammenstellen, ist die Torwartposition mmn nach einer der ersten wo Aufholbedarf sein wird. Ein noch besserer Torwart und ein noch besserer/effektiverer Stürmer würden uns bereits jetzt gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:05 eh klar schrieb vor einer Stunde: Ich sehe das Problem auch bei der fehlenden Konkurrenz für ihn. Gartler ist bestenfalls ein zuverlässiger 3er Goalie. Es gibt leider keinen anderen Torhüter der sich mit Hedl im Training matcht und auf die 1er Position angreift. Wir hatten in der Vergangenheit immer 2 Torhüter die um ihr Stammleiberl kämpfen (mussten) durften. Ich weiß auch nicht, wie das Training aussieht. Ich sehe keine Verbesserungen bei Hedl, weder bei Ausschüssen, Verhalten bei Standards, usw. Zur Konkurrenz: Rui Patricio ist zwar schon 37, wäre aber momentan vereinslos, ich glaube von ihm könnte Hedl einiges lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:05 ich finde Hedl war heute am wenigsten für die Niederlage verantwortlich 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:15 Hedl ist einfach durchschnitt ,war nie ein fan von ihm! Gefühlt bekommen wir jedes spiel mit dem 1 torschuss das gegentor! Statistik wird das sicher belegen ,bei den gegnern ist das meist anders ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts