Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rasko schrieb vor 5 Stunden: MMn die Schwäche ist die Strafraumbeherrschung bei Flanken. Du hast nie den Helge spielen gsehn oder? Hedl vom Gefühl der sicherste bei Flanken seit ich mich erinnern kann. bearbeitet vor 2 Stunden von Schabistyle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Freilich hab ich den Helge spielen gesehen. Für mich der letzte wirklich Klasse Goalie war Ladi Maier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rasko schrieb vor 21 Minuten: Freilich hab ich den Helge spielen gesehen. Für mich der letzte wirklich Klasse Goalie war Ladi Maier! Da mögen mich jetzt einige steinigen, aber Jan Novota war im schlimmsten Fall solide und die meiste Zeit sehr gut. Ladi hat zwar weniger Tore pro Spiel erhalten (0,91 zu 1,06), Jan aber den höheren Anteil an zu Null-Partien (43,4 vs. 41,1) in Summe sehe ich sie aber auf ähnlichem Niveau, wobei Ladi gefühlt das bessere Team hatte. Payer und Hedl sind in beiden Stats deutlich schlechter und leider definitv nicht auf derem Niveau. bearbeitet vor 1 Stunde von FloKi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Um Gottes Willen....Novota...Dr. Faust...mit Gruseln erinnere ich mich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hätte man 5 Mio für Nici bekommen und im Gegenzug Vitek verpflichten können wär es perfekt gewesen. Aber mit dem Verbleib von Nici können wir alle mehr als gut leben. Kein Grund für weitere Diskussionen, hier sind wir perfekt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) FloKi schrieb vor 39 Minuten: Da mögen mich jetzt einige steinigen, aber Jan Novota war im schlimmsten Fall solide und die meiste Zeit sehr gut. Ladi hat zwar weniger Tore pro Spiel erhalten (0,91 zu 1,06), Jan aber den höheren Anteil an zu Null-Partien (43,4 vs. 41,1) in Summe sehe ich sie aber auf ähnlichem Niveau, wobei Ladi gefühlt das bessere Team hatte. Payer und Hedl sind in beiden Stats deutlich schlechter und leider definitv nicht auf derem Niveau. Solche Statistiken sind 0 Aussagend sorry. Hedl für mich der beste goalie seit ladi ausser die kurze Hochform von strebinger bearbeitet vor 1 Stunde von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben vor 26 Minuten Schabistyle schrieb vor 47 Minuten: Solche Statistiken sind 0 Aussagend sorry. Hedl für mich der beste goalie seit ladi ausser die kurze Hochform von strebinger Aber welche sind den ausschlaggebend oder sind alle Stats egal für Torhüter? Weil auch seine Save Percentage ist einfach ziemlich exakt durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) FloKi schrieb vor 6 Minuten: Aber welche sind den ausschlaggebend oder sind alle Stats egal für Torhüter? Weil auch seine Save Percentage ist einfach ziemlich exakt durchschnittlich. Xgot against - tore ist einer der aussagekräftigen meiner Meinung nach https://www.driblab.com/blog/verhinderte-tore-die-wahre-losung-um-festzustellen-ob-ein-torwart-spiele-gewinnt bearbeitet vor 19 Minuten von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts