#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rasko schrieb vor 5 Stunden:

MMn die Schwäche ist die Strafraumbeherrschung bei Flanken. 

Du hast nie den Helge spielen gsehn oder? 

Hedl vom Gefühl der sicherste bei Flanken seit ich mich erinnern kann.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rasko schrieb vor 21 Minuten:

Freilich hab ich den Helge spielen gesehen. 

Für mich der letzte wirklich Klasse Goalie war Ladi Maier! 

Da mögen mich jetzt einige steinigen, aber Jan Novota war im schlimmsten Fall solide und die meiste Zeit sehr gut.

Ladi hat zwar weniger Tore pro Spiel erhalten (0,91 zu 1,06), Jan aber den höheren Anteil an zu Null-Partien (43,4 vs. 41,1) in Summe sehe ich sie aber auf ähnlichem Niveau, wobei Ladi gefühlt das bessere Team hatte.

Payer und Hedl sind in beiden Stats deutlich schlechter und leider definitv nicht auf derem Niveau.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte man 5 Mio für Nici bekommen und im Gegenzug Vitek verpflichten können wär es perfekt gewesen. Aber mit dem Verbleib von Nici können wir alle mehr als gut leben. Kein Grund für weitere Diskussionen, hier sind wir perfekt besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloKi schrieb vor 39 Minuten:

Da mögen mich jetzt einige steinigen, aber Jan Novota war im schlimmsten Fall solide und die meiste Zeit sehr gut.

Ladi hat zwar weniger Tore pro Spiel erhalten (0,91 zu 1,06), Jan aber den höheren Anteil an zu Null-Partien (43,4 vs. 41,1) in Summe sehe ich sie aber auf ähnlichem Niveau, wobei Ladi gefühlt das bessere Team hatte.

Payer und Hedl sind in beiden Stats deutlich schlechter und leider definitv nicht auf derem Niveau.

Solche Statistiken sind 0 Aussagend sorry. Hedl für mich der beste goalie seit ladi ausser die kurze Hochform von strebinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schabistyle schrieb vor 47 Minuten:

Solche Statistiken sind 0 Aussagend sorry. Hedl für mich der beste goalie seit ladi ausser die kurze Hochform von strebinger

Aber welche sind den ausschlaggebend oder sind alle Stats egal für Torhüter? Weil auch seine Save Percentage ist einfach ziemlich exakt durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloKi schrieb vor 6 Minuten:

Aber welche sind den ausschlaggebend oder sind alle Stats egal für Torhüter? Weil auch seine Save Percentage ist einfach ziemlich exakt durchschnittlich. 

Xgot against - tore ist einer der aussagekräftigen meiner Meinung nach 

https://www.driblab.com/blog/verhinderte-tore-die-wahre-losung-um-festzustellen-ob-ein-torwart-spiele-gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag