#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Buhmann ist natürlich hart, aber die Aktion hat uns völlig das Genick gebrochen.

Sicherlich. Aber heute waren wir offensiv dermaßen am Sand, dass ich in keiner Sekunde bei 0 zu 1 an den Ausgleich geglaubt habe.

Da hat Hedl diese Saison schon Fehler gemacht, wo wir eindeutig Punkte verloren haben. Heute war das nach dem 0:1 gefühlt gegessen.

Ärgere mich mehr über die katastrophale Offensiv Leistung, als über Hedls Patzer im heutigen Spiel.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Sicherlich. Aber heute waren wir offensiv dermaßen am Sand, dass ich in keiner Sekunde bei 0 zu 1 an den Ausgleich geglaubt habe.

Da hat Hedl diese Saison schon Fehler gemacht, wo wir eindeutig Punkte verloren haben. Heute war das nach dem 0:1 gefühlt gegessen.

Ärgere mich mehr über die katastrophale Offensiv Leistung, als über Hedls Patzer im heutigen Spiel.

Da müssen eh auch ein paar Kandidaten im Sommer gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Bei einem 1-0 kann immer noch mal was passieren. Auch die Einwechselspieler haben dann noch glauben und Motivation das spiel noch zu drehen.

bei 0-2 musst schon sehr stark im Kopf sein damit du dich da noch aufrichten und spielerisch neutral das spiel noch gewinnen kannst. Motiviert bzw sogar übermotiviert waren ja viele der spieler noch aber einen pass auf 5 meter hat keiner mehr zusammengebracht weil die klarheit im Kopf eindeutig gefehlt hat.

Wäre das 2-0 nicht passiet hätten wir das spiel noch gewonnen. Nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Da war gar nichts gegessen! Fällt dieses 2:0 nicht so früh hast eine offene partie. 

Erst danach wars endgültig gegessen - ab da ging gar nichts mehr und die grazer haben durch ihre zeit schinderei das spiel gekillt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

Da war gar nichts gegessen! Fällt dieses 2:0 nicht so früh hast eine offene partie. 

Erst danach wars endgültig gegessen - ab da ging gar nichts mehr und die grazer haben durch ihre zeit schinderei das spiel gekillt! 

..aber war Hedl auch Schuld, dass wir bis dahin wahrscheinlich 0.1 expected Goals hatten?

Bin auch kein Hedl Fan, aber ihn für heute zum großen Sündenbock zu machen, finde ich nicht ganz gerecht.

Aber Foren sind zum Austausch unterschiedlicher Ansichten da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Also eine neue Nr 1 muss stehen in der neuen Saison 

Bleibt Prio 312 in der Kader Planung - viel besseren bekommt man nicht ohne viel mehr zu zahlen - daher nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

..aber war Hedl auch Schuld, dass wir bis dahin wahrscheinlich 0.1 expected Goals hatten?

Nein aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! 

Hedl ist prinzipiell ein solider tormann, der aber leider immer wieder seine aussetzer hat und diese scheint er nicht in den griff zu bekommen. Egal ob in ried oder heute - diese patzer können spiele killen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Null Torchancen ?

Hedl' s Eiertor war auch schon wurscht.

Hatte wirklich nie das Gefühl das Rapid nochmals in Partie zurückkommen könnte.

du hast recht, heute waren wir auf der ganzen Linie unterlegen .... aber trotzdem ist Hedl m.E. nicht mehr tragbar. Er hat gute Momente, aber seine Patzer sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Wenn hier öfter geschrieben wird, daß das zweite Tor eh schon wurscht war, weil wir sowieso keine Chancen erarbeitet haben, dann sehe ich das anders. Wenn es weiter 1:0 gestanden wäre hätte ich uns schon etwas zu getraut. Aber dieses zweite Tor hat allen unseren Spielern moralisch nicht gut getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bleibt Prio 312 in der Kader Planung - viel besseren bekommt man nicht ohne viel mehr zu zahlen - daher nein 

Dann spielst halt weiter um die goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten:

Es war nicht nur der katastrophale Fehler. Schlechte Ausschüsse, Fehlpässe, Ball ins out zu lenken,  obwohl der klar daneben gegangen wäre, Spielverzögerung etc.  zählen dazu...

Ich finde das Rausspielen hinten macht er recht gut. Spielverzögerungen sind jetzt auch nichts was schlecht für unser Spiel wäre. Welchen Ball er hat ins Out gelenkt der klar daneben ging?

Man muss das Bashing jetzt nicht übertreiben, er hat einen kapitalen Bock geschossen heute, wie man ihn nicht oft sieht. Aber ich finde dass er sonst heute recht solide gespielt hat.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Geschichten aus dem Wienerwald  werden wieder in den Raum geworfen - vielleicht alle mal lieber eine Nacht schlafen bevor man in dem Spieler thread postet. Vor allem nach zuletzt richtig guten Spielen von ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag