#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rasko schrieb vor 35 Minuten:

Die Elfer sind mir wurscht, um die gehts nicht. 

Er ist ein sympathischer Bursch und österr. Durchschnittsgoalie. 

Durchschnitt ist zu wenig für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich sehe das Problem auch bei der fehlenden Konkurrenz für ihn. Gartler ist bestenfalls ein zuverlässiger 3er Goalie. Es gibt leider keinen anderen Torhüter der sich mit Hedl im Training matcht und auf die 1er Position angreift. Wir hatten in der Vergangenheit immer 2 Torhüter die um ihr Stammleiberl kämpfen (mussten) durften.

bearbeitet von eh klar
matcht statt macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eh klar schrieb vor 34 Minuten:

Ich sehe das Problem auch bei der fehlenden Konkurrenz für ihn. Gartler ist bestenfalls ein zuverlässiger 3er Goalie. Es gibt leider keinen anderen Torhüter der sich mit Hedl im Training matcht und auf die 1er Position angreift. Wir hatten in der Vergangenheit immer 2 Torhüter die um ihr Stammleiberl kämpfen (mussten) durften.

Dieses Argument ist schon bei Feldspielern fadenscheinig, aber bei Torhütern wirklich kompletter Blödsinn. Und noch ärgerer Blödsinn bei Hedl. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass es heute bei ihm irgendwie an Motivation/Ernsthaftigkeit gemangelt hat? Er hat nicht gut ausgesehen tlw (heute!) aber daran hätte ein besserer 2er Goalie absolut null geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hedl ist in Ordnung und ein guter solider Tormann. Er hat seine Stärken und seine Schwächen. In der Bundesliga ist er unter den Top 3 und das reicht völlig aus. Ich mag ihn. 

Aber, und du muss erlaubt sein zu sagen, möchte man nächste Saison den nächsten Schritt wagen und einen noch besseren Kader zusammenstellen, ist die Torwartposition mmn nach einer der ersten wo Aufholbedarf sein wird. Ein noch besserer Torwart und ein noch besserer/effektiverer Stürmer würden uns bereits jetzt gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
eh klar schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß auch nicht, wie das Training aussieht. Ich sehe keine Verbesserungen bei Hedl, weder bei Ausschüssen, Verhalten bei Standards, usw. 

Zur Konkurrenz: Rui Patricio ist zwar schon 37, wäre aber momentan vereinslos, ich glaube von ihm könnte Hedl einiges lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hedl ist einfach durchschnitt ,war nie ein fan von ihm!

Gefühlt bekommen wir jedes spiel  mit dem 1 torschuss das gegentor!

Statistik wird das sicher belegen ,bei den gegnern ist das meist anders !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag