Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 15. August (bearbeitet) Rasko schrieb vor 5 Stunden: MMn die Schwäche ist die Strafraumbeherrschung bei Flanken. Du hast nie den Helge spielen gsehn oder? Hedl vom Gefühl der sicherste bei Flanken seit ich mich erinnern kann. bearbeitet 15. August von Schabistyle 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August Freilich hab ich den Helge spielen gesehen. Für mich der letzte wirklich Klasse Goalie war Ladi Maier! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben 15. August (bearbeitet) Rasko schrieb vor 21 Minuten: Freilich hab ich den Helge spielen gesehen. Für mich der letzte wirklich Klasse Goalie war Ladi Maier! Da mögen mich jetzt einige steinigen, aber Jan Novota war im schlimmsten Fall solide und die meiste Zeit sehr gut. Ladi hat zwar weniger Tore pro Spiel erhalten (0,91 zu 1,06), Jan aber den höheren Anteil an zu Null-Partien (43,4 vs. 41,1) in Summe sehe ich sie aber auf ähnlichem Niveau, wobei Ladi gefühlt das bessere Team hatte. Payer und Hedl sind in beiden Stats deutlich schlechter und leider definitv nicht auf derem Niveau. bearbeitet 15. August von FloKi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August Um Gottes Willen....Novota...Dr. Faust...mit Gruseln erinnere ich mich zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August Hätte man 5 Mio für Nici bekommen und im Gegenzug Vitek verpflichten können wär es perfekt gewesen. Aber mit dem Verbleib von Nici können wir alle mehr als gut leben. Kein Grund für weitere Diskussionen, hier sind wir perfekt besetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 15. August (bearbeitet) FloKi schrieb vor 39 Minuten: Da mögen mich jetzt einige steinigen, aber Jan Novota war im schlimmsten Fall solide und die meiste Zeit sehr gut. Ladi hat zwar weniger Tore pro Spiel erhalten (0,91 zu 1,06), Jan aber den höheren Anteil an zu Null-Partien (43,4 vs. 41,1) in Summe sehe ich sie aber auf ähnlichem Niveau, wobei Ladi gefühlt das bessere Team hatte. Payer und Hedl sind in beiden Stats deutlich schlechter und leider definitv nicht auf derem Niveau. Solche Statistiken sind 0 Aussagend sorry. Hedl für mich der beste goalie seit ladi ausser die kurze Hochform von strebinger bearbeitet 15. August von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben 15. August Schabistyle schrieb vor 47 Minuten: Solche Statistiken sind 0 Aussagend sorry. Hedl für mich der beste goalie seit ladi ausser die kurze Hochform von strebinger Aber welche sind den ausschlaggebend oder sind alle Stats egal für Torhüter? Weil auch seine Save Percentage ist einfach ziemlich exakt durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 15. August (bearbeitet) FloKi schrieb vor 6 Minuten: Aber welche sind den ausschlaggebend oder sind alle Stats egal für Torhüter? Weil auch seine Save Percentage ist einfach ziemlich exakt durchschnittlich. Xgot against - tore ist einer der aussagekräftigen meiner Meinung nach https://www.driblab.com/blog/verhinderte-tore-die-wahre-losung-um-festzustellen-ob-ein-torwart-spiele-gewinnt bearbeitet 15. August von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben 15. August Schabistyle schrieb vor 15 Minuten: Xgot against - tore ist einer der aussagekräftigen meiner Meinung nach https://www.driblab.com/blog/verhinderte-tore-die-wahre-losung-um-festzustellen-ob-ein-torwart-spiele-gewinnt Auch hier als "Goals prevented" aufgeführt: https://www.fotmob.com/players/1160392/niklas-hedl Für die Bundesliga Saison 22/23: 4. Perzentile Sasion 23/24: 44. Prezentile Sasison 24/25: 52. Perzentile Das ist leider im besten Fall mittelmäßig. Und ich mag Niki wirklich sehr gerne als Typ. Aber sein Potential hat er bisher nicht abrufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 15. August FloKi schrieb vor einer Stunde: Auch hier als "Goals prevented" aufgeführt: https://www.fotmob.com/players/1160392/niklas-hedl Für die Bundesliga Saison 22/23: 4. Perzentile Sasion 23/24: 44. Prezentile Sasison 24/25: 52. Perzentile Das ist leider im besten Fall mittelmäßig. Und ich mag Niki wirklich sehr gerne als Typ. Aber sein Potential hat er bisher nicht abrufen können. Richtig, das ist eine Facette des tormanspiels. Er zahlt weniger schwere ausse. Aber modernes tormannspiel ist mehr als das. Er wird mit dem fuss stetig besser, ist eben mmn bei Flanken sehr sicher und auch beim rauskommen eigtl sehr gut(Ausnahme gestern, aber siehe Sturm zb) Er ist ein eigenbauspieler und fix unter den top5 der verfügbaren österreichischen goalies und noch immer jung für einen tormann. Für rapid passt er sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. August Tormann Hedl war top vorbereitet, hatte alle Lieblingsecken der Gegner im Gedächtnis abgespeichert, doch: „Es war von den üblichen Schützen keiner mehr am Platz.“ https://kurier.at/sport/fussball/fussball-conference-league-bundesliga-rapid-dundee-united-altach/403073397 Glück für uns, blöd für Hedl würd ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August nachdem ich besonders in der Vorsaison des öfteren nicht zufrieden war mit Hedls Leistungen, muss ich ihm diese Saison ein großes Lob aussprechen. Mit Bolla, Dahl eigentlich der beste Rapidler der laufenden Saison. Hat in dieser Saison schon mehr Punkte "gerettet", als in der gesamten vorigen. Die Nr.1 am Rücken dürfte ihm gut tun. Weiter so Niklas! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Kann man ruhig schon verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August WienerGsindl schrieb vor 52 Minuten: Kann man ruhig schon verlängern. der is doch eh schon 1,90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:24 Ich hoffe Hedl is bald Geschichte! Katastrophe seine Fehler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts