Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Mein erster Beitrag hier also bitte nicht böse sein wenn ich was vergessen habe oder "falsch" mache. Gerne Verbesserungsvorschläge! Nach dem hart erkämpften ersten Punkt in Favoriten gehts wieder gegen die Dosen. Wir alle haben ja noch gute Erinnerungen an unsere letzte Begegnung. Die Formkurve zeigt bei uns nach oben und ich denke mit etwas Glück können wir wieder anschreiben. Wird wahrscheinlich eine Abwehrschlacht bei der wir jede Kontergelegenheit nutzen und auch verwerten müssen. Was unsere Ausfälle angeht hoffe ich, dass Mahrer und Timossi zurückkehrt. Bzgl. Zuschauer finde ich wäre es schön wenn wir die 7000er Marke überschreiten. Corona is am Abflachen, Wetter sollte gut werden und wir spielen in der Meistergruppe. Noch dazu sind alle G-Regeln weg und der neue Familiensektor lockt auch ein paar mehr an. Generell find ich den Familiensektor eine super Sache. Er Ermöglicht allen Einkommensschwächeren den wöchentlichen Stadionbesuch und das mit ihren Kindern! Ein paar Auswärtsfans können wir auch erwarten. In diesem Sinne Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Zauberer123 schrieb vor 30 Minuten: Was unsere Ausfälle angeht hoffe ich, dass Mahrer und Timossi zurückkehrt. Mahrer ist sicher noch kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Danke fürs Abnehmen! Ich habe ehrlichgesagt keine großen Erwartungen. Sollten wir phasenweise gut mitspielen können, dann bin ich schon zufrieden. Eine knappe Niederlage oder im Idealfall ein X wären schon schwer in Ordnung. Übrigens soll der Verein eine Ausschank vor der Nord geplant haben. Ein frühzeitiges Erscheinen wäre demnach super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Sok schrieb vor 3 Stunden: auweh. Buh, ist nochmals glimpflich verlaufen.Hatte soetwas auch schon,sollte in einer Woche abgetan sein. Schwächt uns damit aber enorm für Sonntag. Muerte schrieb vor 4 Stunden: Mahrer ist sicher noch kein Thema Glaube nicht das er im Frühjahr noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Mahrer ist sicher noch kein Thema Stimmt, voll vergessen der hat sich ja Bandl gerisssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Das wird zach am Sonntag.Ich glaub nicht das sie uns nochmals unterschätzen. Eigentlich hat sich Salzburg die zwei Spiele gegen uns sehr schwer getan.Auch im Auswärtsspiel hatten wir unsere Chancen. Deswegen bleibe ich optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Das wird zach am Sonntag.Ich glaub nicht das sie uns nochmals unterschätzen. Eigentlich hat sich Salzburg die zwei Spiele gegen uns sehr schwer getan.Auch im Auswärtsspiel hatten wir unsere Chancen. Deswegen bleibe ich optimistisch. Vor allem ohne Mahrer und Wimmer nichts gegen Gkezos und Saravanja. Das ist für Salzburg wohl zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Saravanja hat als IV ein zu schlechtes stellungsspiel würds mit 5verteidigern probieren und makis als libero😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Ich bin eh gespannt welcher IV stattdessen auf der Bank Platz nehmen wird. Am wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass Cvetko im Fall der Fälle zurückgezogen wird, wenn sich Saravanja oder Gkezos im Spiel verletzen sollten. Nomineller IV Nr. 5 wäre aber Griesebner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Am Sonntag gibt es beim Clubhaus vor der Nordtribüne übrigens auch ein Rahmenprogramm. Zahlreiches erscheinen wäre von Vorteil, leitet das also bitte alle weiter: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Also ich geh nur fürs Bier hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Hoffe auf ein gutes Spiel und wenn möglich ein Unentschieden. Kann leider nicht hin da mein Sohn spielt, erste Meisterschaftsspiel, am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 7 Stunden: Am Sonntag gibt es beim Clubhaus vor der Nordtribüne übrigens auch ein Rahmenprogramm. Zahlreiches erscheinen wäre von Vorteil, leitet das also bitte alle weiter: Eigentlich eine coole Sache.Jetzt muss nur noch was los sein. bearbeitet 6. April 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Alter wie dumm ist des Foul bitte!!!!!! bearbeitet 10. April 2022 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts