Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, LOK III said:

Du magst DK nicht und ich bin auch der Meinung, dass er etwas ungelenk wirkt (wie sein Bruder Sascha auch) aber ganz gerecht ist das nicht. Schau dir einmal die Assists zum 2:0 und 3:0 gegen Amstetten an. Die kamen nämlich von.... genau DK und waren beide sehr stark. So daneben ist unsere sportliche Leitung auch nicht, dass sie ständig einen bringen, der nichts kann.

Es kann sein dass ich die Symbole falsch lese, aber bei DK scheinen in der ganzen Saison Null Assists auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Es kann sein dass ich die Symbole falsch lese, aber bei DK scheinen in der ganzen Saison Null Assists auf.

Beim Elfer wird der Assist Peham zugerechnet, aber die Pässe auf Peham zum Elfer und auch 3:0 kamen meiner Meinung von DK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, Gaktom said:

Kalajdzic ist schon Ok. So wie geschrieben wurde er ist gleich beweglich wie sein Bruder.  Also sehr wenig. Verhältnismäßig  war er einer der besseren Transfers  auch wenn ich mich lustig  mache manchmal  über ihn. Hat net viel gekostet ist noch jung. Und im Vergleich zu die letzten Stürmer so wie Barbosa usw steht da schon ein Plus. Das er nicht läuft  ist Blödsinn. Er ist der Lange der diesen Ball verlängern soll. So wie Lenn auch. 

Du musst auf ihn schauen wenn er nicht am Ball ist. Was fast immer der Fall ist. Dann steht oder trabt er, wenn er zum Ball läuft dann auf Halbgas und nach einer Schrecksekunde, weswegen er die Bälle nicht bekomm und deswegen kaum am Ball ist. Die paar Tore sind reine Zufallsprodukte, das letzte ist ihm vor die Füßegefallen und das vorletzte war ins Tor rein gestolpert. Was mich aber mehr aufregt als die Motorik ist das Verhalten bei der versuchten Balleroberung. Immer wieder zu langsam, auch mit 45min weniger in den Beinen, zu spät und dann leider auch noch ungeschickt. Sorry, der Wille. on Lenn und Bohdan und Peham ist da für mich nicht erkennbar.

Ich muss aber einschränken dass ich in letzter Zeit nicht mehr so sehr auf ihn geschaut habe, er hat weniger gespielt und es war das Drumherum zu fesselnd. Falls er sich verbessert hat, freut mich das. habe mich nur dagegen ausgesprochen dass das eine Postertor den definitiv schlecht gespielten Herbst von ihm aufwiegen würde. Und ich war in meiner Jugend immer auch din Polster-Fan weil der Toni hat diese Polster-Tore wenigstens am Fließband produziert!

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Beim Elfer wird der Assist Peham zugerechnet, aber die Pässe auf Peham zum Elfer und auch 3:0 kamen meiner Meinung von DK.

Ja, der Pass vor dem Elfer kam von ihm und war gut gemacht! Beim 3-0 war er vermutlich nicht mehr am Ball, aber er hat die Verteidiger entscheidend irritiert sodass der Ball zu Peham durchgehen konnte. Also offiziell hat er keinen Assist zu Buche stehen, aber er war an beiden Toren maßgeblich beteiligt, wie du richtig sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, LOK III said:

Beim Elfer wird der Assist Peham zugerechnet, aber die Pässe auf Peham zum Elfer und auch 3:0 kamen meiner Meinung von DK.

das wären dann, wenns so war, 2 Assists in 787 Einsatzminuten. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Für mich wiegt das das viele lustlose Getrabe nicht auf. Ich kann alles verstehen, aber nicht Wurschtigkeit. Das hat mich damals bei den Trainerinterviews angezipft, bei der Grinseeinlage mit Peham bei Rückstand und eben auch bei DK. Der Trainer hat sich stark geändert, Hut ab. Peham hat sich immer bemüht, Respekt. Wenn DK auch zugelegt hat, super, ich habe es vielleicht nur nicht wahrgenommen.

Mich hat das auch früher schon angezipft wie manche den Ball immer einfach lustlos nach vor gedroschen haben, oder manche Brasillianer lustlos rumgetrabt sind.

Aber eh egal.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seit1902 schrieb vor 25 Minuten:

Bei aller liebe zu DK (und für seine wichtigen G/A diese Saison. In einem BuLi Kader hat er meiner Meinung nach nichts verloren!

Das steht auch meiner Meinung nach nicht zur Debatte. Ebenso wenig wie bei Peham, Huber und vielen jungen Rückkehrern. 

Weil das so ein Trend war mitgemacht und da war auch halt auch der schlechteste Spieler der Saison drinnen.

Theoretisch hätte der auch Atsushi Zaizen heißen können, weil besser ich stehe als Spieler am Feld, als wie ich bin gar nicht erst da. (Aber gut, vl. kommt er ja noch in der Zukunft). 

Huber war zwar da, hat aber großteils schlechte Leistungen gezeigt bzw. zum Glück gegen Steyr dichtgemacht. 

Im Vergleich zu DK halt finde ich in der Wertung dahinter gelandet. Könnt ja mitmachen.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor 11 Stunden:

das wären dann, wenns so war, 2 Assists in 787 Einsatzminuten. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Für mich wiegt das das viele lustlose Getrabe nicht auf. Ich kann alles verstehen, aber nicht Wurschtigkeit. Das hat mich damals bei den Trainerinterviews angezipft, bei der Grinseeinlage mit Peham bei Rückstand und eben auch bei DK. Der Trainer hat sich stark geändert, Hut ab. Peham hat sich immer bemüht, Respekt. Wenn DK auch zugelegt hat, super, ich habe es vielleicht nur nicht wahrgenommen.

Mich hat das auch früher schon angezipft wie manche den Ball immer einfach lustlos nach vor gedroschen haben, oder manche Brasillianer lustlos rumgetrabt sind.

Aber eh egal.

Und wo ist dann der große Leistungsunterschied. Bohdan 776 Minuten - 1 Tor - 1 Ass. Ok jetzt wirst schreiben schneller, athletischer, fescher, Influenza (Instagram), super fürs Team. Ich sehe die Einsatzminuten zum Output und die sind für solch einen Spieler - einfach schwach - und eigentlich hinter DK. Das Tor vs Admira kann man auch als hineinstolpern bezeichnen, der Lattentreffer hingegen war schön gemacht. Ok, mit imponiert die Bewegung des DK auch nicht besonders, aber gar viel anders spielt sein Bruder auch nicht.  Ist schon klar, bei uns Fans zählt viel die Sympathie und von der Bewegung ist der Bohdan besser, aber schlechter ist der DK eigentlich nicht im Ergebnis und wegen Einsatz und „Draufgehen“ ist der David Peham a nix hinter dem Bohdan. Aber wie schon einmal geschrieben, es geht noch eine Woche, ALLE sind wichtig, vom Michael is zum 3000 Grazer AK Fan (mich) in Dornbirn. Es geht nur um das ENDERGEBNIS - hoffentlich MEISTERSCHAFT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Sechzger1860 said:

Und wo ist dann der große Leistungsunterschied. Bohdan 776 Minuten - 1 Tor - 1 Ass. Ok jetzt wirst schreiben schneller, athletischer, fescher, Influenza (Instagram), super fürs Team. Ich sehe die Einsatzminuten zum Output und die sind für solch einen Spieler - einfach schwach - und eigentlich hinter DK. Das Tor vs Admira kann man auch als hineinstolpern bezeichnen, der Lattentreffer hingegen war schön gemacht. Ok, mit imponiert die Bewegung des DK auch nicht besonders, aber gar viel anders spielt sein Bruder auch nicht.  Ist schon klar, bei uns Fans zählt viel die Sympathie und von der Bewegung ist der Bohdan besser, aber schlechter ist der DK eigentlich nicht im Ergebnis und wegen Einsatz und „Draufgehen“ ist der David Peham a nix hinter dem Bohdan. Aber wie schon einmal geschrieben, es geht noch eine Woche, ALLE sind wichtig, vom Michael is zum 3000 Grazer AK Fan (mich) in Dornbirn. Es geht nur um das ENDERGEBNIS - hoffentlich MEISTERSCHAFT 

Ich will keine Spieler vergleichen, wozu auch. Ich habe nur gesagt dass die Performance von DK in den letzten Spielen **für mich** nicht die Lustlosigkeit des Herbstes wettmachen kann. Nur dazu, und zu sonst nichts, habe ich mich geäussert.

Bohdan hat bei uns im Herbst nicht gespielt, und Lustlosigkeit kannst du ihm wirklich nicht vorwerfen, sorry. Während der eine massiv zu faden zähen Herbstspielen beigetragen hat, hat der andere massiv dazu beigetragen uns aus ebendieser Lethargie wieder rauszuholen.

Mir geht es niemals um Erfolg, sondern um Willen.

Und sorry, auf dieser Skala stehen für mich diese beiden weit auseinander, ich hoffe die Gemeinde hier hat recht und DK hat angezogen, ich würde es ihm gönnen, mir wäre es bisher eben nicht aufgefallen, ich habe das Thema nämlich schon abgehakt gehabt und gar nicht mehr auf ihn geachtet, weil ich dachte Lenn & Bohdan sind unser Nummer #1 Duo, Peham und einer aus der Gruppe Elo, Gabichler, Zaizen wird bald unsere #2 Besetzung und DK ist dann kein Thema mehr.

Und ich hoffe Bohdan bekommt keine Sommergrippe und was Instagram ist weiss ich nicht, irgend so eine Handysache die meiner pubertierenden Tochter die gesamte Lebenszeit weg nimmt oder so, glaube ich :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
seit1902 schrieb vor 12 Stunden:

Bei aller liebe zu DK (und für seine wichtigen G/A diese Saison. In einem BuLi Kader hat er meiner Meinung nach nichts verloren!

Sind wir schon in der Bundesliga? Deshalb sollten wir die ganze Kaderdiskussion eine Woche ruhen lassen, auch wenn es sehr schwer fällt. Von Spiel zu Spiel schauen hat sich eigentlich gut bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Ich will keine Spieler vergleichen, wozu auch. Ich habe nur gesagt dass die Performance von DK in den letzten Spielen **für mich** nicht die Lustlosigkeit des Herbstes wettmachen kann. Nur dazu, und zu sonst nichts, habe ich mich geäussert.

Bohdan hat bei uns im Herbst nicht gespielt, und Lustlosigkeit kannst du ihm wirklich nicht vorwerfen, sorry. Während der eine massiv zu faden zähen Herbstspielen beigetragen hat, hat der andere massiv dazu beigetragen uns aus ebendieser Lethargie wieder rauszuholen.

Mir geht es niemals um Erfolg, sondern um Willen.

Und sorry, auf dieser Skala stehen für mich diese beiden weit auseinander, ich hoffe die Gemeinde hier hat recht und DK hat angezogen, ich würde es ihm gönnen, mir wäre es bisher eben nicht aufgefallen, ich habe das Thema nämlich schon abgehakt gehabt und gar nicht mehr auf ihn geachtet, weil ich dachte Lenn & Bohdan sind unser Nummer #1 Duo, Peham und einer aus der Gruppe Elo, Gabichler, Zaizen wird bald unsere #2 Besetzung und DK ist dann kein Thema mehr.

Und ich hoffe Bohdan bekommt keine Sommergrippe und was Instagram ist weiss ich nicht, irgend so eine Handysache die meiner pubertierenden Tochter die gesamte Lebenszeit weg nimmt oder so, glaube ich :-)

 

Ja stimmt ja eh, man kann viel formulieren. Willen habe ich dem „jungen Ukrainer“ nicht abgesprochen, aber für einen Tabellenführer, mit mehr und besserem Offensivverhalten der Mannschaft als im Herbst und Sieg um Sieg, ist das für einen Stürmer zu wenig, VIEL zu wenig. Aber vielleicht Nacht gerade er das 0:1 in Dornbirn - dann hat sich das Engagement doch gelohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sechzger1860 schrieb vor 5 Minuten:

Ja stimmt ja eh, man kann viel formulieren. Willen habe ich dem „jungen Ukrainer“ nicht abgesprochen, aber für einen Tabellenführer, mit mehr und besserem Offensivverhalten der Mannschaft als im Herbst und Sieg um Sieg, ist das für einen Stürmer zu wenig, VIEL zu wenig. Aber vielleicht Nacht gerade er das 0:1 in Dornbirn - dann hat sich das Engagement doch gelohnt 

Er hat bevor er zu uns gekommen ist, auch quasi zwei Jahre keine Pflichtspiele bestritten, bis auf die Partien fürs U21-Nationalteam, mich erinnert die Situation, stark an die von Sangare letzte Saison, war auch seine erste Station im Erwachsenenfußball, wo er regelmäßig gespielt hat, der wurde von vielen komplett abgeschrieben, jetzt wo er bei Hartberg ganz gut performt, will man ihn auf einmal wieder zurückholen. Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn man die Leihe ein Jahr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 34 Minuten:

Er hat bevor er zu uns gekommen ist, auch quasi zwei Jahre keine Pflichtspiele bestritten, bis auf die Partien fürs U21-Nationalteam, mich erinnert die Situation, stark an die von Sangare letzte Saison, war auch seine erste Station im Erwachsenenfußball, wo er regelmäßig gespielt hat, der wurde von vielen komplett abgeschrieben, jetzt wo er bei Hartberg ganz gut performt, will man ihn auf einmal wieder zurückholen. Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn man die Leihe ein Jahr verlängert.

Das ist ein Argument! Aber dann realistisch beurteilen, vielleicht kommt er ja wirklich noch. Bei Lenn zb war ich auch skeptisch, nach Gesprächen bei seinem letzten Klub. Aber, der hat sich, nicht nur wegen seinem Tor gegen SKU Amstetten, für mich, besser entwickelt und eingebunden. Vielleicht braucht Bohdan noch a wenig, vielleicht ist aber der „Hype“ um ihn in Graz auch nicht sonderlich förderlich. Es kommt wir’s kommt, schau ma mal auf Sonntag und DANN frei ma si aufn neichn Kader und des neiche Trikot- hoffentlich mit 1. BL drauf - bis Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In der Bundesliga wird halt eine andere Art von Fußball gespielt, viel dynamischer und weniger Kampf um Krampf, das würde Bogdan sicher mehr entgegenkommen. Unser System soll nächste Saison laut GM auch dynamischer werden und der Fokus wird mehr darauf gelegt werden aus dem Spiel heraus Gefahr zu erzeugen, nachdem unser Standardkaiser den Schlussstrich zieht. Das wird Bogdan genauso entgegenkommen!

Also i bin ma sicher, der zündet nächste Saison! (Falls er halt bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Bohdan erinnert mich extrem an den jungen Marko Arnautovic…vielleicht macht der Bohdan nicht so viele Spompanadl wie der Marko in jungen Jahren…aber die beiden sind sich schon sehr ähnlich…schnell, technisch stark, prinzipiell guter Schuss.

Ich wiederhole mich, man gebe ihm eine ganze Saison mit voller Vorbereitung und das Vertrauen, der explodiert - fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.