Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

das passiert höchstens, wenn eine Mannschaft wie Ried in die CL kommt :davinci: Aber wünsche ihm natürlich nur das Beste 

Das kannst so auch nicht sagen. Er ist auch erst 19, da kann noch viel passieren. Klar ist er jetzt für RB Verhältnisse schon a bissl hinten nach. Aber vielleicht braucht er jetzt eine Station, wo man ihm etwas mehr in den Hintern tritt. Vielleicht war es bei uns zu einfach und zu bequem. Ich habe das Gefühl, dass er mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass er mehr kann.

Das glaube ich auch. Wie gesagt, ich wünsche ihm das Beste, könnte natürlich bei einer guten Adresse landen in der BL (wenn auch nicht RB) - wenn er an seiner Einstellung zum Spiel arbeitet. Und ja klar, 19 ist verdammt jung, da kann noch viel passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht holt ihn ja Sturm! 

Warum sollten sie? Er hat ja noch Vertrag und Ablöse wird man für ihn erst zahlen wenn er sich mal wirklich bewiesen hat, weil die Ablöse wird bei so einem langfristigen Vertrag recht hoch sein. Und leihen werden sie ihn auch nicht weil für die KM ist er in seiner Entwicklung noch nicht weit genug und für die Amateure nimmt er nur einem jungen den Platz weg. 

Für mich ist, vorausgesetzt einer aus der BuLi nimmt ihn, Ried oder Hartberg als nächste Station realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde ich gut, dass beide bleiben. auch wenn graf öfters gepatzt hat, in den letzten monaten hat er sich gefangen und war ein wichtiger baustein im team!

bei perchtold braucht man gar net viel reden, gut dass solche kicker auch so eine bindung zum verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hat in Klagenfurt Vertrag bis Ende der nächsten Saison (also bis 30.06.2023)...seine Chance könnte sein, wenn Greil zu Rapid geht und er dann als 10er eventuell in der ersten Reihe steht.

Sehe diesen Transfer als maximal unrealistisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Sagte ich doch, dass Graf verlängert wird! Rosenberger wird folgen - mark my words! :D

Ich nenn Dich nur mehr Prophet :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Hat in Klagenfurt Vertrag bis Ende der nächsten Saison (also bis 30.06.2023)...seine Chance könnte sein, wenn Greil zu Rapid geht und er dann als 10er eventuell in der ersten Reihe steht.

Sehe diesen Transfer als maximal unrealistisch an.

Soll eine Auflösung des Vertrags im Gespräch sein.

 

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich nenn Dich nur mehr Prophet :papst:

Also sollte Rosenberger verlängert werden, möchte man einfach nicht weiter oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

Sagte ich doch, dass Graf verlängert wird! Rosenberger wird folgen - mark my words! :D

Bei Graf wars gerechtfertigt da kommt die Verlängerung auch nicht überraschend, wieso sollte man Rosenberger für diese miesen Leistungen belohnen?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.