Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kann jemand über den aktuellen Gesundheitszustand von Zaizen Auskunft geben?

Trainiert er schon mit der Mannschaft? 

Wie war das ausländische Spezialtraining? 

Hält der Beginn im Frühjahr? 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 59 Minuten:

Pedro Felipe wechselt wohl innerhalb der brasilianischen Ligen 😢

 

5D01EC73-322F-4386-9872-7765997CFC83.png

Ja, er wechselt somit von der Serie C (3 Liga) in eine brasilianische Regionalliga. Wahnsinn dass die ihn uns nicht gratis gegeben haben… Schade. PS: Sein neuer Verein sieht den GAK schon in der 1. Liga 😉

8C0E90A9-2CEE-47B5-9DD4-C580196348A0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist zu ohren gekommen das es schon ein angebot für Koller gegeben hat und es wurde abgelehnt. Und falls fragen kommen, ich weiß nicht wer es war. Wundern würde es wohl eh keinen. Gibt aber hier andere die sicher mehr wissen als ich. Natürlich weiß ich auch nicht ob das zu 100% stimmt, aber es war schon eine gute quelle die mir schon öfters was gesteckt hat, ansonsten werde ich diese quelle natürlich überdenken, falls es ein blödsinn war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist zu ohren gekommen das es schon ein angebot für Koller gegeben hat und es wurde abgelehnt. Und falls fragen kommen, ich weiß nicht wer es war. Wundern würde es wohl eh keinen. Gibt aber hier andere die sicher mehr wissen als ich. Natürlich weiß ich auch nicht ob das zu 100% stimmt, aber es war schon eine gute quelle die mir schon öfters was gesteckt hat, ansonsten werde ich diese quelle natürlich überdenken, falls es ein blödsinn war :)

Wenn der GAK nicht aufsteigt wird Koller im Sommer wohl weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der GAK nicht aufsteigt wird Koller im Sommer wohl weg sein.

Für Koller gab es ein Angebot das abgelehnt wurde.....es war einfach zu niedrig....auch im Sommer müsste es weit höher liegen.....auch bei einem Nichtaufstieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Für Koller gab es ein Angebot das abgelehnt wurde.....es war einfach zu niedrig....auch im Sommer müsste es weit höher liegen.....auch bei einem Nichtaufstieg! 

Kann ja sein dass das Angebot im Sommer höher ist , dann wird man ihn wohl gehen lassen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist zu ohren gekommen das es schon ein angebot für Koller gegeben hat und es wurde abgelehnt. Und falls fragen kommen, ich weiß nicht wer es war. Wundern würde es wohl eh keinen. Gibt aber hier andere die sicher mehr wissen als ich. Natürlich weiß ich auch nicht ob das zu 100% stimmt, aber es war schon eine gute quelle die mir schon öfters was gesteckt hat, ansonsten werde ich diese quelle natürlich überdenken, falls es ein blödsinn war :)

Wundert mich nicht, wenn man sich anschaut, was sich bei uns in der Bundesliga teilweise IV schimpft, da hätte Koller wahrscheinlich sofort ein Stammleiberl. Und die österreichischen IVs sind ja mittlerweile auch im Ausland ziemlich gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 16 Stunden:

Kann ja sein dass das Angebot im Sommer höher ist , dann wird man ihn wohl gehen lassen.

Muss nicht sein.....ein Spieler seines Könnens kostet Geld....wäre also teurer als Koller...damit wäre das Transfergeld bald aufgebraucht und man hätte das Risiko, dass der Neue nicht einschlägt. Außerdem entwickelt sich Koller auch gerade noch weiter.

Unter 200.000 darf es bei so einem langfristigen Vertrag keinerlei Verhandlungen geben....

Wir wollen ja ab nächster Saison definitiv auch das Ziel ausgeben....wir wollen aufsteigen....

Gewisse Vereine sind bei einem Wechsel für Koller wohl auch selbst nicht so interessant (Hartberg, Lustenau, die weiteren Abstiegsfavoriten). Die Anderen haben das Geld mehr zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Muss nicht sein.....ein Spieler seines Könnens kostet Geld....wäre also teurer als Koller...damit wäre das Transfergeld bald aufgebraucht und man hätte das Risiko, dass der Neue nicht einschlägt. Außerdem entwickelt sich Koller auch gerade noch weiter.

Einen Spieler mit aller Gewalt zu halten bringt nichts, bringt nur Troubles. WEnn Koller weg will im Sommer und die Ablöse passt soll man gehen lassen.. Die Garantie mit dem GAK aufzusteigen hat er nicht, da kann er wo möglich noch Jahre warten. Um aufzusteigen musst mind. den halben Kader tauschen und dazu mit GM auf keinen Fall den Vertrag im Sommer verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Einen Spieler mit aller Gewalt zu halten bringt nichts, bringt nur Troubles. WEnn Koller weg will im Sommer und die Ablöse passt soll man gehen lassen.. Die Garantie mit dem GAK aufzusteigen hat er nicht, da kann er wo möglich noch Jahre warten. Um aufzusteigen musst mind. den halben Kader tauschen und dazu mit GM auf keinen Fall den Vertrag im Sommer verlängern. 

Bei 4 Punkte Rückstand müssen wir bestimmt den ganzen Kader austauschen. Zwei oder Drei Schlüsselspieler dazu und es passt. Und auch GM muss nicht zwangsweise weg im Sommer solange er weiter gut performt.

 

RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Egal welchen Deal man eingeht ich würde mir eine Weiterverkaufsklausel wünschen an der wir prozentual mitverdienen. Ich könnte mir vorstellen dass wenn er in die BuLi wechseln sollte das noch nicht sein Zenit ist.

Das wäre die Wunschvorstellung bei einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Egal welchen Deal man eingeht ich würde mir eine Weiterverkaufsklausel wünschen an der wir prozentual mitverdienen. Ich könnte mir vorstellen dass wenn er in die BuLi wechseln sollte das noch nicht sein Zenit ist.

Das sehe ich auch so. Denke, DE wird, egal um welchen Spieler es sich handelt, eine passende Lösung zum richtigen Moment finden.

Da mache ich mir jetzt keine so großen Sorgen, das ist Teil des Geschäfts ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.