gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2022 ....und dann wird die Fa. Silan der neue Hauptsponsor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: ich habs! https://www.transfermarkt.at/serkan-silan/profil/spieler/144670 Immer no besser als der Rosenberger.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2022 Auron1902 schrieb Gerade eben: Immer no besser als der Rosenberger.. Hör auf so bös zu sein, du bist ja gar nicht mehr einzukriegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 Der Thread hier und heut, ist pures Gold 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 das mit den 140 tagen steht auf der originalen flasche auch drauf, ich dachte das wurde bearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: das mit den 140 tagen steht auf der originalen flasche auch drauf, ich dachte das wurde bearbeitet Wobei auf der originalen Verpackung dreamy lotus statt red lotus steht. Der Rest ist gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2022 Ich will in das Bild ja nicht zuviel reininterpretieren, aber wenn ich die Buchstaben von Silan andere "drehe", könnte Silue (St. Pölten Stürmer rauskommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 und der würde dem ganzen aufwand gerecht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: das mit den 140 tagen steht auf der originalen flasche auch drauf, ich dachte das wurde bearbeitet bist narrisch, jetzt werden wir alle Waschmittelexperten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 @Sub7ero wann können wir mit der bekanntgabe rechnen? meine nerven machen sowas nicht mehr mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2022 ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: und der würde dem ganzen aufwand gerecht? Wer sagt, dass es nur ein Spieler wird? Vielleicht ist es Liendl und noch einer? Silue, ein Asiate,....? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2022 ___gak___ schrieb Gerade eben: @Sub7ero wann können wir mit der bekanntgabe rechnen? meine nerven machen sowas nicht mehr mit Halt dich an Kollege @elmstein der hat ein gutes Mittel zur Bekämpfung gefunden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) ich sag: klar wirds da Liendl - sonst hätte man längst Anderweitiges gehört. Und dazu gibts a neue Wäsch, weil die Leut beim GAK halt wissen wie man gutes Marketing betreibt. bearbeitet 2. Juni 2022 von Agonist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Halt dich an Kollege @elmstein der hat ein gutes Mittel zur Bekämpfung gefunden Ich seh schon die Arbeitslosenquote im Raum Graz und Umgebung explodieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Halt dich an Kollege @elmstein der hat ein gutes Mittel zur Bekämpfung gefunden hab gestern ein paar genommen, heute lass ich lieber aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts