SV Mattersburg - Liebherr GAK

Dannyo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

1 Punkt nur noch auf die Spitze, Rapid muss morgen in Bregenz ran. Da habn sie auch noch nicht gewonnen. Und nächste Woche in Graz gegen die Austria. Da muss es rund gehen im ASS... mal schauen, wie die Wiener das von heute wegstecken, denn in Graz erwartet sie ein heißer Tanz! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Toller Einstand! Bravo GAK! :clap:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Heimspiel gegen die Austria und auf

die Tabellenführung! Meiner Meinung nach war das Spiel gegen Mattersburg eines der "schwereren" Spiele im Frühjahr... und wir haben gleich mit 1:4 gewonnen :eek:

Naja ich hab selber vom Spiel nicht viel gesehen, werde aber die Sendung Fußball nicht auslassen...

Weiter So! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Andi Schranz hat sich auch ausgezeichnet. Und zwar bei dem Freistoß der Mattersburger, der war nämlich böse abgefälscht. Und obwohl er schon am falschen Fuß gestanden is, hat er noch großartig reagiert und den Ball gehabt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage etwas anders gestellt: Wie kann so ein Dummbolzen Spieler des Jahres sein?

Wäre ich ein böszüngiger Mensch, würde ich erwähnen, dass er von vielen Fans gewählt wurde... aber ich bin ja nicht böszüngig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Einfach nur mehr lächerlich die Sezione Rapid II vulgo SV Mattersburg

Herr VioletSoul, damits auch in ihr Hirn reingeht: Wir haben mit den Mattersburger Unsympathlern sicher überhaupt nichts am Hut, null, niente!

Kühbauer ist ein Trottel, und Gregoritsch so eine Witzfigur, dass man einen 3-Jährigen ernster nehmen kann als ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Herr VioletSoul, damits auch in ihr Hirn reingeht: Wir haben mit den Mattersburger Unsympathlern sicher überhaupt nichts am Hut, null, niente!

naja du musst ihn verstehen, ist halt schwer zu verkraften wenn in der liga schon austria I,austriaII und austria III spielen, da erfindet man halt sachen um sich zu schützen( abwehrmechanismen nennt man das in der Psychologie)

hast bestimmt auch imaginäre freunde werte soul :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bin grade aus mattersburg zurückgekommen!

ein wahnsinniger kick mit einer super fahrt und einer guten stimmung. besonders der frühe treffer war enorm wichtig und verhalf auch dem support auf die sprünge.

würde sagen es waren ca 700 GAKler mit und mit Dh, fahnen und rauch kam eine recht gelungene choreo zu stande....

das spiel selber war sehr gut, nur nach der pause kam der GAK etwas ins wanken, aber gott sei dank gelang uns bald das 3:1...bester mann für mich war sicher der sionko. der junge hat mit dem ball getanzt und schön verteilt! bin echt stolz auf unser mittelfeld. weiters waren kollmann und tokic 1a!!!

alles in allem ein super einstand für die roten. so kanns weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag