Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
blue-white schrieb vor 4 Minuten:

Das ist stark...vor allem die Noten. Und die sind verdammt wichtig. Ich bin da knapp dahinter....bessere Weite,

Vor allem kann man die Noten auch nicht wirklich planen, weil zwischen meinen 19.0 und meinen 20.0 Landungen sehe ich keinen Unterschied. Zudem ist die Weite auch nicht ganz unwichtig, ein halber Meter bringt auch einen ganzen Punkt und auf der Schanze werden alle noch knapper als in Österreich zusammen sein.

Und mein 57,50m Sprung muss nur einen cm kürzer sein und es fehlt ein Punkt. Also vom Glücksfaktor her geht bei mir nicht mehr, vom Können maximal 270 Punkte.

LiamG schrieb vor 8 Minuten:

:winke:

Screenshot_2022-04-06-10-37-54-628_fi.mediamond_dsj2.thumb.jpg.d6698211068351c3e8d9d65cc3a47164.jpg

59,03 war bisher der Weiteste. Aber nicht gestanden.

Im 2. Durchgang dreimal dieselbe Weite. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Im 2. Durchgang dreimal dieselbe Weite. :betrunken:

Ja, auf der Schanze ists für mich ein Zielspringen :D 263 und 266 Punkte dürft ich bisher auch schon jeweils 20 Mal geschafft haben :lol:

Das mit den Noten ist wirklich mühsam auf der Schanze. Vorhin 58,xx gehabt, aber Platz 2 hinter 56,xx obwohl ich nicht wirklich wusste warum der Weitere schlechter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
indestructable schrieb vor 18 Minuten:

Ich find die schanze super. Kann das sein dass ich aktuell die tageshöchstweite hab? :lol:

video or it didn't happen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du vor mir einen Bewerb gewinnst, kann ich meine Schi endgültig an den Nagel hängen. :nein::finger:

Keine Angst, @Agogo oder @Bane hauen schon noch 270 Punkte oder mehr raus.

Spoiler

Wär dennoch peinlich wennst hinter mir bleibst :davinci: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

267,5 :clap:

2,5 Punkte noch :D

Edit: Bin aber raus für heute. Sonst fliegt das Handy gegen die Wand :davinci: Morgen bin ich eh wieder weit hinten so wie ich das grad gesehen hab...

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Schanze ist der pure "Grind". :D
19,5 ist bei der Landung tlw. schon zu wenig, um über 265 zu kommen, wenn man ned grad 58 / 58.5m springt.

Weiß nicht, wie oft ich jetzt schon zwischen 264 und 266 war, mit ersten Sprüngen mit 134,5+ ... 

E: Drecks Haltungspunkte wieder im ersten DG...

Spoiler

grafik.png

Zmd. 58m/134,5 (19/19,5/20) im zweiten und dich damit mal eingeholt. :davinci: Trotzdem beide nicht am Stockerl aktuell.

136 Pkt. bei 58m wären drin mit 3x20.

E: Gleich nochmal 267,5 mit 2x 58,0m.
Zmd. weiß ich jetzt, dass ich unter 133 den zweiten DG gar nicht mehr springen muss.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag