Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Du hast den Wechsel in der 92en kritisiert, wer hat den denn gemacht wenn nicht der Trainer? Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2022 ich hab mir die orf-zusammenfassung angesehn. in wirklichkeit ein gerechtes remis, wobei die szene vom nicht gegebenen elfer nicht gezeigt wurde. unsere tore waren 2x einladungen, unsere gegentore natürlich vermeidbar. herausgespielte chancen hab ich keine gesehn, altach auch mal an die latte. zu den geworfenen gegenständen kann ich nicht verstehen, warum erst bei einen „treffer“ abgebrochen wird. das gehört aus meiner sicht rigoros geahndet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Wirklich ärgerlich. Ich pack das halt gar ned, wenn man sich ab der 80' zur Eckfahne stellt und so versucht Zeit von der Uhr zu nehmen. Zum Drüberstreuen dann noch das abgefälschte Nudeltor.... Wirklich ärgerlich. Ich pack das halt gar ned, wenn man sich ab der 80' zur Eckfahne stellt und so versucht Zeit von der Uhr zu nehmen. Zum Drüberstreuen dann noch das abgefälschte Nudeltor.... Ja, aber dieses.... Admira1973 schrieb vor einer Stunde: ich hab mir die orf-zusammenfassung angesehn. in wirklichkeit ein gerechtes remis, wobei die szene vom nicht gegebenen elfer nicht gezeigt wurde. unsere tore waren 2x einladungen, unsere gegentore natürlich vermeidbar. herausgespielte chancen hab ich keine gesehn, altach auch mal an die latte. zu den geworfenen gegenständen kann ich nicht verstehen, warum erst bei einen „treffer“ abgebrochen wird. das gehört aus meiner sicht rigoros geahndet. ....und in Wahrheit haben wir jetzt zweimal in Altach mit sehr, sehr viel Glück gepunktet, obwohl wir zweimal die bessere Mannschaft waren. Die haben uns zwei Tore geschenkt, wir haben es nicht heimspielen können. Aber ohne die Geschenke und den nicht gegebenen Elfer für Altach hätten wir genauso verloren wie beim ersten Mal, da war das Tor vom Nuhiu korrekt, der verschießt dann den Elfer, Kerschi hatte damals Glück, dass ihm seiner wieder zurück springt. Ich kann mit einem x leben, hätte es vorher genommen, so ist es halt bitter, weil der Ausgleich so spät gefallen ist. Es geht weiter, auswärts sind auch schon 8 Spiele ungeschlagen. Und wir sind weiterhin vier Punkte vorne. Unabsteigbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2022 So bitter der späte Ausgleich war: in Wahrheit hat Altach als Letzter 7 Runden vor Schluß im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg nicht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2022 schallvogl schrieb vor 18 Minuten: So bitter der späte Ausgleich war: in Wahrheit hat Altach als Letzter 7 Runden vor Schluß im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg nicht gewonnen. Ich sehe das Glas auch immer halb voll, selbst wenn ein Schuss Bitterkeit drin steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe das Glas auch immer halb voll, selbst wenn ein Schuss Bitterkeit drin steckt. Ich würde sogar sagen, das Glas ist 2/3 voll. Bitter ist halt, daß uns das fehlende Drittel erst kurz vor Schluß weggesoffen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Wir sind übrigens 8 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wir sind übrigens 8 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen Schnarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Schnarch. Ich weiß positives ist oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2022 Admira Fan schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß positives ist oarsch Nein, im Gegenteil, nur habe ich das gestern schon hier vermerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2022 Ich finde btw., dass wir das zwischen der 80. und 95. Minute stark runtergespielt haben. Die Altacher hatten da minutenlang keinen Ball gesehen und keinen Zugriff erlangt, wir haben hervorragend den Ball gehalten. Dass Ausgleichstor war reines Glück, entstanden durch einen hohen Ball im Mute deer Verzweiflung - sowas passiert halt im Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden: Ja, aber dieses.... ....und in Wahrheit haben wir jetzt zweimal in Altach mit sehr, sehr viel Glück gepunktet, obwohl wir zweimal die bessere Mannschaft waren. Die haben uns zwei Tore geschenkt, wir haben es nicht heimspielen können. Aber ohne die Geschenke und den nicht gegebenen Elfer für Altach hätten wir genauso verloren wie beim ersten Mal, da war das Tor vom Nuhiu korrekt, der verschießt dann den Elfer, Kerschi hatte damals Glück, dass ihm seiner wieder zurück springt. Ich kann mit einem x leben, hätte es vorher genommen, so ist es halt bitter, weil der Ausgleich so spät gefallen ist. Es geht weiter, auswärts sind auch schon 8 Spiele ungeschlagen. Und wir sind weiterhin vier Punkte vorne. Unabsteigbar! Als ob die Tore für Altach weniger glücklich gewesen wären. Wir waren beide Male das klar bessere Team. Warum zur Hölle hätten die gewinnen sollen? Man muss nicht immer automatisch Pech haben, nur weil man Admira heisst. Der Elfer für Altach war das pure Pech - das Foul an Bauer wurde vom Schiri gepfiffen und war definitiv keine klare Fehlentscheidung - warum also VAR? Über den Ausgleich brauchen wir auch ned reden, der Schuss war schwach und eh geblockt und rutscht dann Millimeter neben der Stange rein. Für mich hatten wir in den beiden Spielen Pech genug, auch insoferne, dass wir das falsche Spiel gewonnen haben. Unser Sieg war nur die Hälfte wert und das Unentschieden zählt voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Als ob die Tore für Altach weniger glücklich gewesen wären. Wir waren beide Male das klar bessere Team. Warum zur Hölle hätten die gewinnen sollen? Man muss nicht immer automatisch Pech haben, nur weil man Admira heisst. Der Elfer für Altach war das pure Pech - das Foul an Bauer wurde vom Schiri gepfiffen und war definitiv keine klare Fehlentscheidung - warum also VAR? Über den Ausgleich brauchen wir auch ned reden, der Schuss war schwach und eh geblockt und rutscht dann Millimeter neben der Stange rein. Für mich hatten wir in den beiden Spielen Pech genug, auch insoferne, dass wir das falsche Spiel gewonnen haben. Unser Sieg war nur die Hälfte wert und das Unentschieden zählt voll. Unterschreib ich Nicht unerwähnt würde ich lassen, dass dank der altacher Fans der Ausgleich überhaupt erst möglich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2022 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Unterschreib ich Nicht unerwähnt würde ich lassen, dass dank der altacher Fans der Ausgleich überhaupt erst möglich war Das sehe ich eigentlich nicht so. Der Unterbruch hat den Altachern den Schwung genommen, die Nachspielzeit war dann in Wahrheit sogar deutlich zu kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Das sehe ich eigentlich nicht so. Der Unterbruch hat den Altachern den Schwung genommen, die Nachspielzeit war dann in Wahrheit sogar deutlich zu kurz. Ohne die Unterbrechung hätten es aber keine 7 Minuten NZ gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts