Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Vodhanel wohl schwerer verletzt! Der Altacher ist ihm auch voll aufs Sprunggelenk gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Als ob bei uns noch nie irgendwas hinein geflogen wäre! Vodhanel wohl schwerer verletzt! Feuerzeuge auf Gegner? Dann gilt das Gesindel natürlich auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Und da gibt's keine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Feuerzeuge auf Gegner? Dann gilt das Gesindel natürlich auch dafür Nein Gegenstände aufs Feld, wie in Altach, getroffen wurde hier und dort keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: getroffen wurde hier und dort keiner! Was reines Glück war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was reines Glück war. Ist es meistens - ich will das nicht verteidigen, ich bin der erste der bei uns dagegen vorgeht - man sollte halt bei so kommentaren gegen gegner nie darauf vergessen was bei und schon alles passiert ist bearbeitet 2. April 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Auch schon lange mehr keine so aufgeheizte partie mit admira beteiligung gesehen!? Nicht mal bei den derbies gegen den skn im abstiegskampf gings so zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ist es meistens - ich will das nicht verteidigen, ich bin der erste der bei uns dagegen vorgeht - man sollte halt bei so kommentaren gegen gegner nie darauf vergessen was bei und schon alles passiert ist Wenn bei uns Sachen fliegen und die Partie deswegen unterbrochen wird (was ja glaub ich sogar ein Muss ist) bin ich genauso brennhas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Hoffentlich bringen wir das über die Zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 3 Ecken, a Öfa herst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Oida, so unnedig Damit haben die Feuerzeug Werfer altach den Punkt gerettet bearbeitet 2. April 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Eh klar. Wir müssen auch so ein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Bravo Trainerteam. Partie verschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Bravo Trainerteam. Partie verschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Bravo Trainerteam. Partie verschnitten. Sehe ich nicht so. Herzog hat die Spieler immer wieder angewiesen weiter raus zu rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts