Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 Wirklich ärgerlich. Ich pack das halt gar ned, wenn man sich ab der 80' zur Eckfahne stellt und so versucht Zeit von der Uhr zu nehmen. Zum Drüberstreuen dann noch das abgefälschte Nudeltor.... Wirklich ärgerlich. Ich pack das halt gar ned, wenn man sich ab der 80' zur Eckfahne stellt und so versucht Zeit von der Uhr zu nehmen. Zum Drüberstreuen dann noch das abgefälschte Nudeltor.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 da_3_er schrieb Gerade eben: In den meisten Fällen aber deppat. Was natürlich Blödsinn ist, jeder Trainer der Welt, will in so einer Situation absichern, und in den allermeisten Fällen geht es auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Jo ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 Für mich war das einfach falsch entschieden.. man hätte weiter mutig nach vorne spielen sollen! limerskin schrieb Gerade eben: Was natürlich Blödsinn ist, jeder Trainer der Welt, will in so einer Situation absichern, und in den allermeisten Fällen geht es auch gut Aber nicht bei so einen dünnen 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Levrone schrieb Gerade eben: Für mich war das einfach falsch entschieden.. man hätte weiter mutig nach vorne spielen sollen! Dann kriegst ein Kontertor, und es ist auch wieder niemanden recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Dann kriegst ein Kontertor, und es ist auch wieder niemanden recht Es heißt ja net das du blind stürmst, es heißt du sorgst für Entlastung und hältst den Ball von deinem Tor weg. Wenn i hinten drinnen steht und die hauen Ma die hohen Bälle um die Ohren wird's irgendwann schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Dann kriegst ein Kontertor, und es ist auch wieder niemanden recht Eh .. aber wennst hinten schon mauerst und dann trotzdem das Tor noch bekommst, dann musst rechnen, dass du Kritik bekommst. auch wenn das Tor natürlich glücklich war bearbeitet 2. April 2022 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 da_3_er schrieb vor 7 Minuten: Da ist es noch 2:1 gestanden oder net? Bitte gerne, wennst fragen hast... Ich hätte noch eine Frage. Ist Surdanovic, wie von dir behauptet unsere komplette Offensive? Levrone schrieb vor 7 Minuten: Bist du Hellseher? Das weiß wohl keiner wie es ausgegangen wäre. Doch @da_3_er weiß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte noch eine Frage. Ist Surdanovic, wie von dir behauptet unsere komplette Offensive? Wir haben nicht die super Qualitativen Einzelspieler die aus dem nichts ein Tor machen.. wenn du jetzt noch einer weniger bist in der Offensive, merkt man das bei uns schon enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte noch eine Frage. Ist Surdanovic, wie von dir behauptet unsere komplette Offensive? Zu dem Zeitpunkt ja. Ganda hat die meiste Zeit neben Zwierschitz gespielt, Kerschbaum war nicht mehr vorhanden. Hab i wem vergessen? Hilf ma schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Zu dem Zeitpunkt ja. Ganda hat die meiste Zeit neben Zwierschitz gespielt, Kerschbaum war nicht mehr vorhanden. Hab i wem vergessen? Hilf ma schnell. Ja, du sprichst genau das an was Herzog von der Seitenlinie versucht hat mit Anweisungen zu ändern. Nämlich dass man nicht so tief steht. Levrone schrieb vor 4 Minuten: Wir haben nicht die super Qualitativen Einzelspieler die aus dem nichts ein Tor machen.. wenn du jetzt noch einer weniger bist in der Offensive, merkt man das bei uns schon enorm Geh bitte, wir haben schon ab Minute 75 das Spiel nach vorne quasi komplett eingestellt. Das hat mit dem Wechsel in der 92en gar nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ja, du sprichst genau das an was Herzog von der Seitenlinie versucht hat mit Anweisungen zu ändern. Nämlich dass man nicht so tief steht. Hab ich nicht mitbekommen, aber mit einem am Zahnfleisch bewegendem Kerschbaum, Ebner, Zwierschitz wird das halt nicht funktionieren. Lukacevic is knapp über 20, der Bursche war klinisch tot die letzten 15 Minuten. Und wenn dann vorne ein Ganda bleibt wird des halt net reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ja, du sprichst genau das an was Herzog von der Seitenlinie versucht hat mit Anweisungen zu ändern. Nämlich dass man nicht so tief steht. Geh bitte, wir haben schon ab Minute 75 das Spiel nach vorne quasi komplett eingestellt. Das hat mit dem Wechsel in der 92en gar nix zu tun. Ich hab ja auch nie behauptet, dass dies vom Trainer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Levrone schrieb Gerade eben: Ich hab ja auch nie behauptet, dass dies vom Trainer kommt Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Levrone schrieb Gerade eben: Ich hab ja auch nie behauptet, dass dies vom Trainer kommt Du hast den Wechsel in der 92en kritisiert, wer hat den denn gemacht wenn nicht der Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts