Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Warum soll man auch für einen Spieler wie Davies Ablöse zahlen. Die Qualität gibt es wie Sand am Meer.

Leider kann man die Spieler ja nicht ins Einzeltraining schicken. Wäre für den Verein immer das Beste, wenn man Unruhe entfernt.

So macht er den Riegler und chillt sein Leben. Ob’s für die weitere Karriere ideal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denk mal für uns ist relativ egal ob die auf zeit spielen. Das is t eher fürn spieler und den aufnehmenden Verein ein Problem weil er dann Teile der Vorbereitung verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Flitzer500 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denk mal für uns ist relativ egal ob die auf zeit spielen. Das is t eher fürn spieler und den aufnehmenden Verein ein Problem weil er dann Teile der Vorbereitung verpasst.

Naja, Hartberg kann eher einen anderen Spieler in der Qualität holen, als wir zusätzlich, da ja das Gehaltsbudget durch Davies sinnlos belastet ist.

Ein Davies ist kein Lewandowski, der a) unersetzlich ist und b) von der Einstellung her so professionell, dass die Leistung unter allen Umständen immer passt.

Dadurch haben wir voraussichtlich ein Problem, wenn der Spieler bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 2 Stunden:

wenn Hartberg einen anderen Spieler verpflichtet (in der Stärke von Davies gibts viele ablösefrei) und kein anderer Verein Interesse zeigt, bleibt Davies auf der Gehaltsliste vom SKN. Ob er spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten:

wenn Hartberg einen anderen Spieler verpflichtet (in der Stärke von Davies gibts viele ablösefrei) 

Ich versteh einfach das Problem nicht. Wenn Hartberg Davies möchte, sollen sie halt die geschätzt 150k überweisen und gut ist es. Falls nicht, dann sollen sie einfach einen der vielen gleichwertigen nehmen :ratlos:

Gak (Zweitligist) hat schlussendlich auch das Geld zusammenbekommen um den Lang Deal zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Gak (Zweitligist) hat schlussendlich auch das Geld zusammenbekommen um den Lang Deal zu fixieren.

der hat sich soweit man hört großteils selbst bzw. seine Familienangehörigen rausgekauft damit er weg kann.

Was Davies betrifft bleib ich dabei - bevor man da ein Riegler 2.0 veranstaltet sollte sich das Trainer-Duo und der Spieler nochmal zusammensetzen. Er ist ja für die 2. Liga ein guter Spieler. Und egal was vorgefallen ist (weiß ich ja nicht), aber man kann über alles reden.

Und es sollte auch bekannt sein, dass Spieler von anderen Kontinenten (soll kein negatives Vorurteil sein) Disziplin anders auslegen als wir Österreicher oder die Deutschen. Gibt schlimmeres. Denkt mal zurück was Jorge Diaz beim VSE in diesem Punkt so alles geliefert hat, da hätten heutige Vereinsfunktionäre Schnappatmung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

der hat sich soweit man hört großteils selbst bzw. seine Familienangehörigen rausgekauft damit er weg kann.

Ja.

Der Gak konnte/wollte die Ablösesumme zu Beginn nicht stemmen. Dann hat anscheinend der Vater (Geschäftsmann) von Michi Lang mitgeholfen, dass eine für alle Seiten gute Lösung erzielt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich werfe mal einen Namen in die Runde, der die letzte Lücke in der Verteidigung schließen könnte.

www.transfermarkt.at/alexander-joppich/profil

Könnte man an stelle von Lang verpflichten. Wäre ablösefrei zu haben, Linksfuß, Liga erprobt und mit seinem Management haben wir schon öfter gut zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Ich werfe mal einen Namen in die Runde, der die letzte Lücke in der Verteidigung schließen könnte.

www.transfermarkt.at/alexander-joppich/profil

Könnte man an stelle von Lang verpflichten. Wäre ablösefrei zu haben, Linksfuß, Liga erprobt und mit seinem Management haben wir schon öfter gut zusammengearbeitet.

Durchschnittlichkeit in Person. Von den Wacker Spielern die kurz vor Saisonende den Vertrag aufgelöst haben halt ich auch nicht sonderlich viel. Den letzten Spieltag hätte er auch noch spielen können :ratlos:

Hat ein deutlich älterer, verletzungsanfälligerer Ronivaldo auf Vereinssuche auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Durchschnittlichkeit in Person.

Okay, dafür kenn ich ihn etwas zu wenig, aber dachte als BackUp für Salamon würde er es schon tun.

Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Von den Wacker Spielern die kurz vor Saisonende den Vertrag aufgelöst haben halt ich auch nicht sonderlich viel. Den letzten Spieltag hätte er auch noch spielen können :ratlos:

Hat ein deutlich älterer, verletzungsanfälligerer Ronivaldo auf Vereinssuche auch

Kann man auch nicht vergleichen. Ronivaldos Vertrag lief ohnehin aus. 

Die „Chance“ um vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen, nutzten im Endeffekt die ganzen Spieler die über die Saison hinaus Vertrag hatten oder Spieler für die eine Ausbildungsentschädigung fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Okay, dafür kenn ich ihn etwas zu wenig, aber dachte als BackUp für Salamon würde er es schon tun.

Würde er es auch bzw. würde er Salamon auch genug Konkurrenz machen, der ist quasi wie Lang nur in offensivschwächer, kleiner und älter. Da würd ich eher wieder den Klassiker machen und nach Liefering schauen. Böckle (hat glaub ich schon Testspiele für RBS Kampfmannschaft bestritten) wäre frei. Ist halt die Frage ob da nicht zuerst ein Bundesligist zuschnappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hätte eher gesagt das wir in der vordersten Linie eine Baustelle haben und dort handeln müssen!Nach Kovacevics abgang sind mit Silue und Montnor  nur 2 junge burschen da  wobei ich noch nirgends gelesen habe das der Montnor einen neuen Vertrag unterschrieben bzw.den auslaufenden verlängert hätte!Gschweidl wird wohl erst nä.Jahr zum einsatz kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Wenn Hartberg meint sie können Spieler einfach so abziehen, dann sollen sie sich brausen gehen. Davies kann auch bei uns wieder zu alter Stärke finden, daran habe ich kaum Zweifel. Wichtig ist halt eine klare Aussprache mit Trainern etc. aber das wissen die ja selber auch. Aber gut, die absolute Unart Spieler mehr oder weniger aus Verträgen frei zu pressen kommt immer mehr in Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Hartberg meint sie können Spieler einfach so abziehen, dann sollen sie sich brausen gehen. Davies kann auch bei uns wieder zu alter Stärke finden, daran habe ich kaum Zweifel. Wichtig ist halt eine klare Aussprache mit Trainern etc. aber das wissen die ja selber auch. Aber gut, die absolute Unart Spieler mehr oder weniger aus Verträgen frei zu pressen kommt immer mehr in Mode.

Das wird nix mehr, der soll abhauen und wenns sein muß ohne Ablöse. Unruhestifter und Klimazerstörer gehen mir derartig auf den Sack.  :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 19 Minuten:

Das wird nix mehr, der soll abhauen und wenns sein muß ohne Ablöse. Unruhestifter und Klimazerstörer gehen mir derartig auf den Sack.  :redangry:

ich glaube, wir alle hier haben zu wenig Wissen, was da intern alles passiert ist. Daher sollte man ihn nicht verteufeln. Vor allem weil er ja nicht der einzige ist, der Fluchtgedanken hat. Lang hat sich wie erwähnt sogar vom Papa freikaufen lassen um den SKN verlassen zu dürfen. Tomka konnte es schon nicht mehr erwarten und ist sogar ins Waldviertel geflüchtet. Und auf der anderen Seite darf man nicht unterschätzen, wie gut Spieler untereinander vernetzt sind. Vielleicht ein Grund, warum es sehr still ist was Neuverpflichtungen betrifft (persönliche Vermutung)

Tatsache ist, Davies war einer der ersten, die nach dem Abstieg verlängert haben.Keiner weiß, was ihm damals möglicheweise vorgegaukelt wurde um ihn zur Unterschrift zu bringen. Dann klappte es nicht mit dem Wiederaufstieg. Stattdessen gibt es scheinbar grobe Probleme mit dem Trainerduo. So gesehen ist es verständlich, dass er sofort laufen würde wenn ihm ein Bundesligist winkt.

Würde jeder von uns, seids ehrlich. Egal welcher Klub, Hauptsache rauf. Die Profikarriere ist kurz und da muss man jede Chance nutzen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten