Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

Das er nicht die Wahrheit gesagt hat. Wenn das Gerücht im Asb kein Schwachsinn ist, hat er die Unwahrheit gesagt. Das suggerierst du ja mit deinem Post.

da muss ich dich korrigieren, lieber Prometheus.

das untere Zitat habe ich geschrieben. Das ist rein rechtlich eine Frage und keine Behauptung. Und logischerweise daher auch kein Gerücht. Und mehrfach habe ich geschrieben, dass ich viel von Paul Scharner halte. Für das was du meinst hätte ich schreiben müssen "Paul Scharner lügt, die Transferrechte liegen nicht beim SKN". Was ich aber nie gemacht habe. Kann ich ja auch nicht da ich den Vertrag vom jungen Scharner nie gesehen habe. Daher war es eine einfache Frage.

SKN-Fan schrieb am 27.6.2022 um 15:13 :

und wenn er Papa "gehört"?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

da muss ich dich korrigieren, lieber Prometheus.

das untere Zitat habe ich geschrieben. Das ist rein rechtlich eine Frage und keine Behauptung. Und logischerweise daher auch kein Gerücht. Und mehrfach habe ich geschrieben, dass ich viel von Paul Scharner halte. Für das was du meinst hätte ich schreiben müssen "Paul Scharner lügt, die Transferrechte liegen nicht beim SKN". Was ich aber nie gemacht habe.

Sorry, kann ich dir auch jetzt nicht ganz folgen muss ich sagen. Evtl.schreiben wir auch aneinander vorbei:ratlos: Mein Punkt ist, das Gerücht, die Transferrechte wären nicht beim Verein ist, nach dem Interview, Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 32 Minuten:

Mein Punkt ist, das Gerücht, die Transferrechte wären nicht beim Verein ist, nach dem Interview, Schwachsinn. 

ja, wie gesagt, ich sehe es nach Scharner Aussage auch so. Oder hoffe es. Bezeugen kann ich weder das eine noch das andere ohne den Vertrag gesehen zu haben. Fußball ist Glaubenssache für alle, die nicht selbst im Vorstand sitzen. Und im Hoffen auf eine positive Zukunft des Vereins glaube ich Scharner einfach.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

Ich dachte, die transferrechte MÜSSEN beim jeweiligen Verein liegen? 

wäre dann Jürgen Werner bzw. seine "IFI" bei der Austria? Da gibts schon Mittel und Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall wäre scharner ja schön blöd, sich in einem Interview selbst zu belasten.

Was natürlich nicht heißen soll, daß die transferrechte bei ihm liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser deutsche U20 Teamspieler aus Bochum dürfte heute als Testspieler zum Einsatz kommen

https://www.transfermarkt.at/luis-hartwig/profil/spieler/571140

Sieht interessant aus, hoffentlich wärs ein fixer Wechsel

Aber wahrscheinlich hat da auch der Pauli Scharner seine Rechte auf dem :davinci:

Sieht schwer nach Leihe aus, Bochum hat noch angekündigt ihn verleihen zu wollen. Werden sich wohl die Wolfsburger schnappen und weiterverleihen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sicher ein interessanter Spieler. Und er gehört dringend verliehen.

Laut transfermarkt hat er in den vergangenen zwei Saison ganze 273 Minuten gespielt. Davon 265 in der U19 Unterliga, 7 in der 2. Liga. Und vergangene Saison überhaupt nur eine einzige Minute.

Trotzdem bleibt die Frage, warum Schlaudraff dann von einem jungen österr. Stürmer quatscht. Hat Feiertag wohl abgesagt oder zu hohe Forderungen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

sicher ein interessanter Spieler. Und er gehört dringend verliehen.

Laut transfermarkt hat er in den vergangenen zwei Saison ganze 273 Minuten gespielt. Davon 265 in der U19 Unterliga, 7 in der 2. Liga. Und vergangene Saison überhaupt nur eine einzige Minute.

Trotzdem bleibt die Frage, warum Schlaudraff dann von einem jungen österr. Stürmer quatscht. Hat Feiertag wohl abgesagt oder zu hohe Forderungen.

Zeitgleich ins U20 Nationalteam einberufen. War halt auch verletzt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Schlaudraff hat doch von einem jungen österreichischen Stürmer gesprochen oder irre ich mich da?

Wann hat er davon gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Junior Fan schrieb vor einer Stunde:

Wann hat er davon gesprochen?

In einem Bericht war definitiv  davon zu lesen, hätte es auch als Zitat von Schlaudraff als Erinnerung, kann aber auch sein dass sich der Journalist das mit dem österreichischen Pass auch nur zusammengereimt hat

Hartwig ist garantiert sehr interessant. Wenn wir ihn aber von Bochum direkt leihen sollten ohne das Wolfsburg die Finger im Spiel hat, wäre das ein Armutszeugnis der Wolfsburger Jugendarbeit. Fixe Verpflichtung wäre der Oberhammer, aber gehe ich nicht davon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was auf jeden Fall klar ist, unser Sturm besteht dann aus Hartwig (19 Jahre), Silue (20), Montnor (noch 19). Wenns da mal offensiv nicht ganz so läuft braucht man dann nicht auf die Jungen einprügeln wenn’s halt noch bei der Konstanz schwächeln sollte. Der Sturm hat großes Potenzial, aber den ganzen Druck darf man auf deren Schultern auch nicht ablegen

Umso logischer wenn ein Schlaudraff in Interviews den Druck rausnehmen will wenn man so eine Verjüngerung durchführt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten