Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Öha. Manfred Schill als ehemaliger FDL wieder offiziell beim LASK aktiv. Dass der installiert wurde, dürfte auch noch nicht lange aus sein (?) hab ich mir auch gedacht - Akademie Geschäftsführer war ja zuletzt Wieland oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: hab ich mir auch gedacht - Akademie Geschäftsführer war ja zuletzt Wieland oder? Hab ein Gerücht gehört, dass Wieland trotz Erfolg nicht recht zufrieden ist und auch nicht so gut mit Grubeck auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: hab ich mir auch gedacht - Akademie Geschäftsführer war ja zuletzt Wieland oder? Lt. Firmenbuch ist Wieland auch noch Gf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts