Der Nachwuchs - & Akademiethread

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

ja seh ich auch so. sieht man eh perfekt am mannschaftsfoto, das wirklich farblich schon geil aussehen würde, wenn da nicht das viele gelb in die augen stechen würde. von der aufteilung der leute her rede ich jetzt aber nicht :D

da man die Priorität anscheinend voll auf BWT und rosa legt übersieht man dieses Thema mit den Ärmeln immer mehr oder ist es schon Tradition? :davinci: und auch das Torwart Trikot ist wieder in blau, das Ausweichtrikot dürfte heuer nicht mehr in rot sondern lila sein? Soll jetzt in keine Diskussion enden aber wer A sagt muss auch B sagen und wenn ich den Verein wegen BWT so an den Pranger Stelle dann passt das mMn nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

da man die Priorität anscheinend voll auf BWT und rosa legt übersieht man dieses Thema mit den Ärmeln immer mehr oder ist es schon Tradition? :davinci: und auch das Torwart Trikot ist wieder in blau, das Ausweichtrikot dürfte heuer nicht mehr in rot sondern lila sein? Soll jetzt in keine Diskussion enden aber wer A sagt muss auch B sagen und wenn ich den Verein wegen BWT so an den Pranger Stelle dann passt das mMn nicht zusammen!

Willst jetzt ernsthaft die jahrelange Diskussion wieder anfangen :fuckthat:?

Und jetzt nochmal ganz langsam für dich: Das Thema bei BWT war immer die Sorge das das mit Weißenbacher in die Red Bull Schiene abgleitet und überall die Farbe Rosa dominiert. Die Hypo oderRB Werbung mag zwar penetrant sein und einigen ned gefallen aber das Risiko ist dort gegen 0. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mMn ein Vergleich ala Äpfel mit Birnen. Ja ich hätte ein Problem damit, wenn die Dritte komplett in Gelb gehalten wäre. So sind die Flügerl halt ein Naja. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

unpopuläre Meinung aber die gelben Ärmel sind mMn genauso schlimm wie wenn man 2-3 mal im Jahr in rosa spielt.

Gar nicht unpopulär! Ich find die gelben Schwimmflügerl deutlich schlimmer als 2x pro Saison in rosa gegen Hartberg zu spielen.
Immerhin ist es die Heimdress. Und Grund genug für mich diese nicht käuflich zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht unpopulär! Ich find die gelben Schwimmflügerl deutlich schlimmer als 2x pro Saison in rosa gegen Hartberg zu spielen.
Immerhin ist es die Heimdress. Und Grund genug für mich diese nicht käuflich zu erwerben.

Bin ich ganz deiner Meinung. Da stört mich das ewige Gelb mehr als das wenige Mal rosa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Bin ich ganz deiner Meinung. Da stört mich das ewige Gelb mehr als das wenige Mal rosa 

Es sind aber zwei paar Schuhe ob ein Sponsor einen Teil Dress einnimmt oder diese Dressenvariante komplett einnimmt und die Hauptsorge der Initiative ist ja dass der Verein mit seinem Namen und Identität verkauft wird siehe RBS.

Vor allem da der Prozess ja schleichend von statten geht, gegangen ist.

Zuerst Sponsor am Trikot des Starspieler, dann TW-Trikot und "Dressen-Marke", über komplett (BWT-) VIP Bereich bishin zur dritte Dress die bei einer mindest Anzahl an Spielen getragen werden muss.

Btw. bzgl. der TW-Dress in Blau HYPO OÖ sponsort das nicht ganz freiwillig, denn dadurch, dass das Land einen Großen Teil des Stadions gezahlt hat und die HYPO OÖ einer bzw. Der Geldgeber dafür ist muss die HYPO aber auch Sponsoring betreiben.

Aber ja die "Schwimmflügel" sind alles außer schön anzusehen, aber wer zahlt schafft an und ohne der Raiffeisen gäbe es des Stadion nicht.

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bn1908 schrieb vor 4 Minuten:

Es sind aber zwei paar Schuhe ob ein Sponsor einen Teil Dress einnimmt oder diese Dressenvariante komplett einnimmt und die Hauptsorge der Initiative ist ja dass der Verein mit seinem Namen und Identität verkauft wird siehe RBS.

Zuerst Sponsor am Trikot des Starspieler, dann TW-Trikot und "Dressen-Marke", über komplett (BWT-) VIP Bereich bishin zur dritte Dress die bei einer mindest Anzahl an Spielen getragen werden muss.

Btw. bzgl. der TW-Dress in Blau HYPO OÖ sponsort das nicht ganz freiwillig, denn dadurch, dass das Land einen Großen Teil des Stadions gezahlt hat und die HYPO OÖ einer bzw. Der Geldgeber dafür ist muss die HYPO aber auch Sponsoring betreiben.

Aber ja die "Schwimmflügel" sind alles außer schön anzusehen, aber wer zahlt schafft an und ohne der Raiffeisen gäbe es des Stadion nicht.

Da mischt du Fakten mit halbwissen. Zb beim Austatter. Wir durften keine Eigenmarke laut UEFA haben und BWT erfüllte mit seiner existierenden Linie die Anforderungen. Ein netter 'Zufall damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bn1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab ja auch nur die Äußerlichkeiten der Dressen in meinem Posting bewertet. Um was es geht weiß ich eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Da mischt du Fakten mit halbwissen. Zb beim Austatter. Wir durften keine Eigenmarke laut UEFA haben und BWT erfüllte mit seiner existierenden Linie die Anforderungen. Ein netter 'Zufall damals. 

Ja mit Forza ASK habe ich geuwsst, dass es nicht "rechtzeitig zugelassen" war und dass BWT wegen den anderen Sportarten als etablierte Marke golten hat, aber die Auswirkung ist halt ein riesen Zufall wie du schreibst🤣🤣

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja auch nur die Äußerlichkeiten der Dressen in meinem Posting bewertet. Um was es geht weiß ich eh

Ja und ich stimme dir zu, dass es krim schönes Bild macht🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

ich kanns nicht mehr hören :saufen1:

Ist halt auch so eine typisch österreichische devote Haltung. Wo auch die Hierarchie sehr wichtig ist, und ja nichts gegen den Chef sagen. Aber ja wundern darf man sich auch nicht, hat ja eine Partei jahrelang genauso vorgelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Ist halt auch so eine typisch österreichische devote Haltung. Wo auch die Hierarchie sehr wichtig ist, und ja nichts gegen den Chef sagen. Aber ja wundern darf man sich auch nicht, hat ja eine Partei jahrelang genauso vorgelebt.

zeig mir ein land wo geld nicht anschafft 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag