Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 17. März 2022 Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber irgendwie habe ich jedesmal Angst sobald Letard länger am Ball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Nur noch 4…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 War vorhersehbar..die Tschechen sind immer stärker geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 17. März 2022 Ein Tor vor der Halbzeit ist Pflicht falls man sich noch eine Verlängerung erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 Yes, ein Tor dass die Saison 21/22 widerspiegelt und das Tor von ihnen im Gegenzug dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 17. März 2022 MMn geht das Tor zu mindestens 60% auf Letard zieht dumm raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2022 ... kann man sich net ah bissl zsammreissen. Ich erwart ja eh net viel, aber des kanns ja net sei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 Irgendwie hab ich ein dejavu Tja, eine etwas schnellere Verteidigung wäre hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2022 Slavia unglaublich stark. Wir zumindest bemüht, aber einfach zu langsam und globig. Btw der sky kommentator geht mir unfassbar auf den nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 1:1 und rote Karte > 1:2 und rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Tja, eine etwas schnellere Verteidigung wäre hilfreich Das lass ich als Ausrede nicht gelten, das ist mir zu billig. Es gibt auch Mittel und Wegen einen Geschwindigkeitsnachteil wett zu machen. Ich bin mir sicher in unseren letzten beiden EC-Kampagnen hätten wir die Rausgeschossen. Wieso schafft man es mittlerweile nicht mal mehr im EC eine tadellose Leistung abzuliefern. bearbeitet 17. März 2022 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 Captain_Spaulding schrieb vor 2 Minuten: Slavia unglaublich stark. Wir zumindest bemüht, aber einfach zu langsam und globig. Btw der sky kommentator geht mir unfassbar auf den nerv. Schon dieser Sar alleine ist eine Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2022 Geile Stimmung Feierns leicht im fansektor dass wieder mal in weißen dressen gespielt wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 hariASK schrieb vor 1 Minute: Des lass ich als Ausrede nicht gelten, das ist mir zu billig. Es gibt auch Mittel und Wegen einen Geschwindigkeitsnachteil wett zu machen. Ich bin mir sicher in unseren letzten beiden EC-Kampagnen hätten wir die Rausgeschossen. Da war es bei manchen schnell vorgetragenen Angriffen auch oft eng, trotz des Stellungsspiel von Trauner. Gegen Sar hätte auch er seine Probleme, da bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 Uns fehlt einfach ein Stürmer. Da muss man nächste Saison unbedingt aufrüsten. Auf einen Raguz darf und kann man sich nicht verlassen. Zu verletzungsanfällig und einfach nicht der Knipser den es braucht. Schade. Spiel zumindest nicht verlieren. Das wär ein versöhnlicher Abschluss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts