ASV Drassburg-FIRST VIENNA FC 1894 (15.Rd.RLO Saison 2021/22) 1:5


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 17.3.2022 um 19:06 :

Einen 2000er zu bezwingen ist (in den meisten:meister: Fällen) oft erfüllender oder erholsamer, als bis zum Schlusspfiff auf ein erlösendes Siegestor zu warten.....

Morgen machen wir deren mehrere🥇💙💛

 

Ģutes Gefühl gehabt...bin auch beim 1. Tor klug postiert auf Ballhöhe gewesen.

In der 1. Minute ist ein Drassburger schwer verletzt raus getragen worden (Knöchel?)...Alles Gute auf diesem Weg.

Drassburg nicht schwach, aber eben wir haben mehrere gute Chancen gehabt und gute Kombinationen. Der Öffner für die Partie war wohl das Tor von Toth, weil Drassburg dann Räume freigeben musste.

Luca allein drei Chancen.

Das erste Tor von Mario ein Traumtor, um sich eindrucksvoll zurück zu melden.

Bernhard, Kerim und viele mehr...echt gut. Zatl hab ich das erste Mal wirklich gut gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 29 Minuten:

Ģutes Gefühl gehabt...bin auch beim 1. Tor klug postiert auf Ballhöhe gewesen.

In der 1. Minute ist ein Drassburger schwer verletzt raus getragen worden (Knöchel?)...Alles Gute auf diesem Weg.

Drassburg nicht schwach, aber eben wir haben mehrere gute Chancen gehabt und gute Kombinationen. Der Öffner für die Partie war wohl das Tor von Toth, weil Drassburg dann Räume freigeben musste.

Luca allein drei Chancen.

Das erste Tor von Mario ein Traumtor, um sich eindrucksvoll zurück zu melden.

Bernhard, Kerim und viele mehr...echt gut. Zatl hab ich das erste Mal wirklich gut gesehen.

 

Der Drassburger Tormann mit einigen tollen Paraden, und auch Lukse hielt uns im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..war wirklich eine flotte Partie gestern, Drassburg hat voll dagegen gehalten. Neben den bereits genannten, hat mir auch wieder Kreuzhuber und Simkovic sehr gut gefallen....seine Übersicht, die Ballfuhrung und die geschossenen Ecken, waren steht's gefährlich...

...abgegangen bzw. gefehlt gestern: Grozurek ?, Auer, noch immer Corona?, Wostry, dauerverletzt?

.in der Abwehr sollte niemand mehr ausfallen..besonders Kreuzhuber nicht..

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

Neben den bereits genannten, hat mir auch wieder Kreuzhuber und Simkovic sehr gut gefallen....

Auer, noch immer Corona?

.in der Abwehr sollte niemand mehr ausfallen..besonders Kreuzhuber nicht..

ja den kreuzhuber fand ich gestern auch wieder herausragend, der schafft es sogar vom corona-krankenbett aus einem spiel seinen stempel aufzudrücken :saufen1:

auer fand ich hingegen gestern nicht so schlecht, dass man ihm gleich wieder corona diagnostizieren müsste 8P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 11 Minuten:

 

.in der Abwehr sollte niemand mehr ausfallen..besonders Kreuzhuber nicht..

 

Kann man da nicht (neben Steiner in der IV) Abazovic spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
shortstop schrieb vor 3 Minuten:

ja den kreuzhuber fand ich gestern auch wieder herausragend, der schafft es sogar vom corona-krankenbett aus einem spiel seinen stempel aufzudrücken :saufen1:

auer fand ich hingegen gestern nicht so schlecht, dass man ihm gleich wieder corona diagnostizieren müsste 8P

 

..sollte wahrscheinlich zum Augenarzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor 24 Minuten:

Alar raus, Konrad rein ... zack ... 2 Tore. Das finde ich unglaublich genial. Konrad ist für mich einer der coolsten.

Er lebt Fußball, brennt dafür und hat auch beim letzten Training topmotiviert gewirkt...wo ich zufällig vorbei schaute.

Beim Hineinlaufen ein Ritual mit einer Hechtrolle in den Platz hinein, dann mit Flanken von Baldia gefüttert und genetzt....da spürt man so eine Freude...das überträgt sich auch...auch all die ANDEREN waren mit Herzblut an der Sache. 

Und das hab ich auch in Drassburg so gesehen.

Davor war Zatl phänomenal...ich glaub fast ein Ferslertor noch in Halbzeit eins...aber da war ich grad auf der anderen Seite(?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Er lebt Fußball, brennt dafür und hat auch beim letzten Training topmotiviert gewirkt...wo ich zufällig vorbei schaute.

Beim Hineinlaufen ein Ritual mit einer Hechtrolle in den Platz hinein, dann mit Flanken von Baldia gefüttert und genetzt....da spürt man so eine Freude...das überträgt sich auch...auch all die ANDEREN waren mit Herzblut an der Sache. 

Und das hab ich auch in Drassburg so gesehen.

Davor war Zatl phänomenal...ich glaub fast ein Ferslertor noch in Halbzeit eins...aber da war ich grad auf der anderen Seite(?)

 

Zatl in Wahrheit (nach Tanzmayr) der ,,unbekannteste‘‘ Neuzugang im Winter und mmn bisher der stärkste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 34 Minuten:

Zatl in Wahrheit (nach Tanzmayr) der ,,unbekannteste‘‘ Neuzugang im Winter und mmn bisher der stärkste

Da können wir noch diskutieren...ohne an deiner Sicht zu zweifeln💙💛

Eigentlich wollte ich auch schreiben, dass man beim ERSTEN TOR sieht, wie wichtig Teamarbeit und Pressing ist.....Zatl wird zwar bejubelt, aber das Tor gehört zu 90% Bernhard Luxbacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Da können wir noch diskutieren...ohne an deiner Sicht zu zweifeln💙💛

Eigentlich wollte ich auch schreiben, dass man beim ERSTEN TOR sieht, wie wichtig Teamarbeit und Pressing ist.....Zatl wird zwar bejubelt, aber das Tor gehört zu 90% Bernhard Luxbacher...

Du bist der "Schneckerl" im ASB. Chapeau.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und das FÜNFTE TOR EIN PARADEBEISPIEL FÜR TEAMARBEIT schon in der Entstehung....weiter Abschlag... auf Daniel Luxbacher ...spielt den Ball in die Gasse auf Bumbic, weiter idealst auf den abgebrühten "KONAIR"... aber da war auch genug Platz in dieser Phase💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.