ASV Drassburg-FIRST VIENNA FC 1894 (15.Rd.RLO Saison 2021/22) 1:5


Recommended Posts

Bester Mann im Team
m_dlg1 schrieb vor 3 Stunden:

Zatl in Wahrheit (nach Tanzmayr) der ,,unbekannteste‘‘ Neuzugang im Winter und mmn bisher der stärkste

ja, zatl hat gestern ein gutes spiel gemacht - er hat offenbar eine sehr gute mentalität und ist (anders als ich befürchtet hatte) definitiv auch eine verstärkung!

ihn als stärksten neuzugang zu bezeichnen, hieße aber simkovic (der hatte bislang vielleicht noch keine zaubermomente, hat aber in jedem spiel bisher eine starke leistung gebracht und seinen wert für die mannschaft unter beweis gestellt, er wird - denke ich - auch noch ein ganz wichtiger faktor für den titlekampf werden) grob unrecht tun. auch grozurek gegenüber wäre das unfair - er war gegen viktoria der matchwinner und auch gegen stripfing nicht schlecht, wenn auch ein wenig unglücklich.

und ohne seine gestrige leistung schmälern zu wollen: gegen strpfing sind wir mit dem doppeltausch toth/dl gegen zatl/edelhofer um eine klasse schlechter geworden, weil wir ab dem moment die kontrolle über das zentrum komplett abgegeben haben. das kann man gar nicht den beiden anlasten, weil sie auch keine zentrumsspieler sind, dennoch waren sie in dem spiel eher auf verlorenem posten.

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 3 Stunden:

ja, zatl hat gestern ein gutes spiel gemacht - er hat offenbar eine sehr gute mentalität und ist (anders als ich befürchtet hatte) definitiv auch eine verstärkung!

ihn als stärksten neuzugang zu bezeichnen, hieße aber simkovic (der hatte bislang vielleicht noch keine zaubermomente, hat aber in jedem spiel bisher eine starke leistung gebracht und seinen wert für die mannschaft unter beweis gestellt, er wird - denke ich - auch noch ein ganz wichtiger faktor für den titlekampf werden) grob unrecht tun. auch grozurek gegenüber wäre das unfair - er war gegen viktoria der matchwinner und auch gegen stripfing nicht schlecht, wenn auch ein wenig unglücklich.

und ohne seine gestrige leistung schmälern zu wollen: gegen strpfing sind wir mit dem doppeltausch toth/dl gegen zatl/edelhofer um eine klasse schlechter geworden, weil wir ab dem moment die kontrolle über das zentrum komplett abgegeben haben. das kann man gar nicht den beiden anlasten, weil sie auch keine zentrumsspieler sind, dennoch waren sie in dem spiel eher auf verlorenem posten.

Ok ok da habe ich etwas übertrieben:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 15 Stunden:

"Horrorverletzung schockt Drassburg"

Bericht ligaportal

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/

Hatte leider einen guten Blick auf ihn während der Behandlung, schreckliche Bilder aber für mich persönlich noch schlimmer waren seine Schreie aufgrund der Schmerzen..... Alles alles Gute, Niklas Alozie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 14 Stunden:

Ok ok da habe ich etwas übertrieben:huldigung:

Ganz unrecht hast Du ja nicht, weil unter den UNBEKANNTEN...(Zatl, Tanzmayer) ist er sicher der Stärkste ...momentan.

Die Anderen setze ich als "bekannt" voraus...zumindest namentlich.( zum Zeitpunkt der Verpflichtung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.