sk79 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2022 Die Aufstellung ist online und mir geht bis auf die Langzeitverletzten und den gesperrten Jiri Lenko nur Thomas Kreuzhuber ab: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2901146/?Drassburg-vs-First-Vienna-FC-1894 Konrad, Auer (auf der Bank) und Abazovic (in der Startelf) sind auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. März 2022 Auch Lukas Grozurek und Stephan Schimandl fehlen. Eddi Jusic habe ich zuletzt im Test gegen Amstetten gesehen, Markus Wostry scheint verschollen zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 burli1101 schrieb vor 4 Stunden: Gibts irgendeinen Stream oder Ähnliches? Wie sieht’s jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 Gibt einen https://fan.at/spiele/60da7543da8795440a6408f9/5f26d0726457523192 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) 1:0 durch Zatl bearbeitet 18. März 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. März 2022 Alar Zatl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Alar War es nicht Zatl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 Jap Zatl war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 Bei meinem Stream steht "2:0 Drassburg" und es ist erst 6 Minuten gespielt. Die haben was beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Bei meinem Stream steht "2:0 Drassburg" und es ist erst 6 Minuten gespielt. Die haben was beisammen Toth 2:0 bearbeitet 18. März 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2022 Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Bei meinem Stream steht "2:0 Drassburg" und es ist erst 6 Minuten gespielt. Die haben was beisammen bin auch total verwirrt..... aber scheinbar doch für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. März 2022 Marcel Jetzt Anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Torschütze des 2:0 hab nicht gut aufgepasst Es steht noch immer 1:0 für uns, mit dem Stream stimmt was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2022 jetzt 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 Auf welche Ex-blau gelben treffen wir heute? Daniel Djordevic 2009-2012 (Nachwuchs) Marko Markovic 2005-2010 (Nachwuchs), Sommer 16- Winter 17 (derzeit allerdings verletzt) vielleicht interessiert das ja außer mir noch jemanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts