SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 casual1908 schrieb am 25.5.2022 um 16:18 : Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben Aktuell ist noch immer Funkstille .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Aktuell ist noch immer Funkstille .... Ist ja langes Wochenende und die Spieler wahrscheinlich alle auf Urlaub. Oder unser zukünftiger Spieler kommt von Rapid oder der WSG und man wartet das PO noch ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2022 Die gesamte Chefetage des WAC ist auf Urlaub. Wird wahrscheinlich vor Montag nicht viel passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Die gesamte Chefetage des WAC ist auf Urlaub. Wird wahrscheinlich vor Montag nicht viel passieren. Ich hoffe die werden länger als ein paar Tage Urlaub machn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2022 nemeth wohl zu St.Pauli! Damit werden die Grazer das Baggern an Baumi wohl weiter verschärfen. Ein Ligainterner Transfer gegen einen Konkurrenten auf aktuell nicht wesentlich höheren Niveau darf nur mit überhöhten Preisen abgehandelt werden. Wünsche mir daher mindestens 1 Mio. Aber darauf sollte Riegler/Puff sowieso sensibilisiert sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 intrested person schrieb vor einer Stunde: nemeth wohl zu St.Pauli! Damit werden die Grazer das Baggern an Baumi wohl weiter verschärfen. Ein Ligainterner Transfer gegen einen Konkurrenten auf aktuell nicht wesentlich höheren Niveau darf nur mit überhöhten Preisen abgehandelt werden. Wünsche mir daher mindestens 1 Mio. Aber darauf sollte Riegler/Puff sowieso sensibilisiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2022 Lukas Jäger ist beim WAC auch Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Lukas Jäger ist beim WAC auch Thema! Was will man mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Was will man mit dem? Ist zumindest Thema! Glaube aber eher das er zu Altach geht! MMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Ist zumindest Thema! Glaube aber eher das er zu Altach geht! MMn die liste an namen von spielern die von den beratern und managern 22/23 schnell wo untergebracht werden wollen wird sehr lang sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Arnel Jakupovic ... den werfe ich mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 @casual1908 na was ist jetzt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: @casual1908 na was ist jetzt? ;-) was soll sein. wer lesen kann, ist klar im Vorteil und damit fällt Jakupovic schon mal weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: was soll sein. wer lesen kann, ist klar im Vorteil und damit fällt Jakupovic schon mal weg Ich denke, also bin ich. Glaube nicht dass sich sein zweiter Beitrag auf Jakupovic bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich denke, also bin ich. Glaube nicht dass sich sein zweiter Beitrag auf Jakupovic bezieht. Dann sag du bitte 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts