Kader 2022/2023

Recommended Posts

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 34 Minuten:

der steht im grazer channel eher immer in der kritik  oder @SteirAIR 

Der Jakob Jantscher ist eine Kundschaft von mir. Und generell sagt er Kuen wirklich nur gutes nach. Der JJ meint, das er sicher einer der stärksten Spieler im Training sei. In den Spielen war es teilweise zwiegespalten, ich glaube das der einfach viel zu viel wollte, und auf das einfache vergesse hat. Letztes WE hat er meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Manche unserer Fans hassen ihn förmlich. So wie Jäger. Aber wir schwarzen brauchen immer "das" Feindbild in den eigenen Reihen.

Ich würde ihn und Jäger sicher noch ein Jahr verlängern.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Niemand „hasst“ Kuen oder Jäger. Was soll so eine Aussage bitte?

OK, das war zu überspitzt ausgedrückt, aber manche Meldungen waren halt entbehrlich.
Wennst im Stadion sitzt, was da manche von sich geben, da greifst dir nur am Schädel.
Das der gemeine Sturm Fan aber immer ein Opfer braucht, da stimmst du mir schon zu, oder *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 36 Minuten:

OK, das war zu überspitzt ausgedrückt, aber manche Meldungen waren halt entbehrlich.
Wennst im Stadion sitzt, was da manche von sich geben, da greifst dir nur am Schädel.
Das der gemeine Sturm Fan aber immer ein Opfer braucht, da stimmst du mir schon zu, oder *-).

bei mir ist es wuschi .....und der novak muss auch aufpassen ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

1. Wennst im Stadion sitzt, was da manche von sich geben, da greifst dir nur am Schädel.
2. Das der gemeine Sturm Fan aber immer ein Opfer braucht, da stimmst du mir schon zu, oder *-).

1. Stadion-Kommentare darfst eh nicht ernst nehmen. Aber an den Schädel greifen hilft dort sicher ;)
2. Gleichermaßen könntest du auch sagen, das der gemeine Sturm-Fan immer einen Helden braucht. In dieser Saison sind das eben Jantscher, Sarkaria und Höjlund usw., die besonders stark hervorgehoben werden. Es ist immer nur eine Frage der Perspektive. Aber das das Negative immer besonders hervorgehoben wird, ist kein Sturm spezifisches Phänomen. So tickt der Mensch halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

1. Stadion-Kommentare darfst eh nicht ernst nehmen. Aber an den Schädel greifen hilft dort sicher ;)
2. Gleichermaßen könntest du auch sagen, das der gemeine Sturm-Fan immer einen Helden braucht. In dieser Saison sind das eben Jantscher, Sarkaria und Höjlund usw., die besonders stark hervorgehoben werden. Es ist immer nur eine Frage der Perspektive. Aber das das Negative immer besonders hervorgehoben wird, ist kein Sturm spezifisches Phänomen. So tickt der Mensch halt. 

Ich gebe dir unumwunden recht... ;). Wobei, ich schon immer "Helden" habe, die sonst kaum einer am Schirm hat, wie z.b. einen Jäger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch der Meinung dass jeder Fan bei seinen Verein seine Lieblinge und auch das komplette Gegenteil hat. Wennst bei uns den Channel durchliest merkt man auch schnell wer in welche Kategorie fällt. Also kein großes Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Tafi sollte wenn irgendwie möglich, auch  verlängert werden. Interessenten gibts genug. 

Den Taferner würde ich gern mit 10kg und 15cm mehr Körper ersetzt sehen. Macht fur mich einfach zu wenig Scorerpunkte im Mittelfeld und tritt irgendwie auf der Stelle..... meine wohl  unpopuläre Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Den Taferner würde ich gern mit 10kg und 15cm mehr Körper ersetzt sehen. Macht fur mich einfach zu wenig Scorerpunkte im Mittelfeld und tritt irgendwie auf der Stelle..... meine wohl  unpopuläre Meinung dazu.

Zumindest nicht nachvollziehbar, Der Kerl ist noch so jung und noch lernfähig. Wir reden hier von einem U Nationalspieler den du loswerden willst. So blind kann der nicht sein. Deine Anschauung wegen der Körpergröße und dem Gewicht versteh ich auch nicht.

Der bleibt aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Da bist Du aber ziemlich solo mit Deiner Meinung. Aber ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Da bist Du aber ziemlich solo mit Deiner Meinung. Aber ok

Ja, stehe dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest das.

Unser Hendl  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Zumindest das.

dem @geoale gefällt das aber, schau oben ... . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag